“Wohlfühloase mit Panorama”
Bewertung zu Aparthotel Arabella

Aparthotel Arabella
Nr. 1 von 17 Hotels in Nauders
Bewertet am 28. Juli 2014

Ausgezeichnetes Apartment-Hotel mit moderner Ausstattung, hohem Komfort und zuvorkommendem Personal.
Ruhige, großzügig geschnittene und ausgestattete Appartments mit allem Komfort.
Schöne Panoramasauna auf dem Dach und großes Indoor-Schwimmbecken.
Gute Übersicht über eigenes und lokales Freizeitangebot.
"Parkmöglichkeiten" für das Sportgerät vorhanden.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Rainer S!
Franziska S, Leiter Front Office von Aparthotel Arabella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2014

Lieber Gast, wir möchten uns bei Ihnen für die überaus positive Bewertung bedanken. Es freut uns, dass Sie mit unserem Haus und Service zufrieden waren und das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Ihre Familie Moritz & das Arabella Team

• Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Juli 2014

Großzügig gestaltetes Appartement, super sauber, hochwertige Ausstattung, genug Platz auch mit Kleinkind. Schwimmbereich fein bei Regen, zentrale Lage perfekt. Preis-Leistungsverhältnis optimal. Kann man nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, mahresi!

Lieber Gast,
vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und einen schönen Urlaub bei uns hatten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen zu können und senden beste Grüße aus Nauders.
Ihre Familie Moritz & das Arabella Team

Bewertet am 10. Juli 2014

Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Da es sich um Ferienwohnungen handelt, gibt es keinen tägliche Reinigung etc., worauf man jedoch problemlos verzichten kann. Die Sky-Sauna ist mit der Aussicht einmalig. Lediglich bei Regen, also wenn man die Terrasse nicht nutzen kann, ist der Ruhebereich etwas knapp bemessen. Sehr freundliches Personal - rundum ein gelungener Urlaub!

Zimmertipp: oberstes Geschoß. sehr gute Aussicht
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, gertpeter!
Franziska S, Leiter Front Office von Aparthotel Arabella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2014

Lieber Gast,
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und das Sie die Zeit in Nauders genossen haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen zu können und senden,

Beste Grüße

Bewertet am 9. März 2014

Sehr schöne u. moderne Wohnungen, die auch modern und geschmackvoll eingerichtet sind. Lediglich die Ausstattung der Küche (Anzahl des Bestecks u. Geschirrs) könnte noch vervollständigt werden.
Schöner Wellnessbereich mit Schwimmbad und (etwas kleiner, aber gut ausgestatteter) Sauna. Die Sky-Sauna ist zwar auch etwas klein (Ruhebereich), bietet aber einen genialen Blick auf das winterliche Nauders.
Trotz Vollbelegung war das Haus bemerkenswert ruhig.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Helmut B!
Franziska S, Leiter Front Office von Aparthotel Arabella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2014

Lieber Gast! Wir möchten uns bei Ihnen für das positive Feedback bedanken. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, da uns das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen zu können!

Bewertet am 7. März 2014

Das Arabella verfügt über sehr schöne und praktische Wohnungen, die sehr geräumig sind. Die ganze Einrichtung ist sehr geschmackvoll eingerichtet.
Mit Familie ist vor allem auch das Schwimmbad ganz super. Nach dem Skifahren kann man sich am Abend dort noch richtig entspannen.

3  Danke, Thoimas F!

Lieber Gast! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und das Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen zu können.

Bewertet am 5. März 2014

Es gibt den anderen Bewertungen nicht viel hinzuzufügen. Das Apart-Hotel ist wunderbar sauber, hat eine tolle Infrastruktur und Familie Moritz und Team sind immer sehr hilfsbereit und freundlich. Unsere Kinder finden das Hallenbad toll, nach einem Tag auf der Piste ist es das Highlight der Ferien. Wir werden wiederkommen.

4  Danke, Sabine B!

Lieber Gast! Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und das Ihre Kinder Freude am Hallenbad hatten. Wie bedanken uns für die netten Worte und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Ihre Familie Moritz & das Arabella-Team

Bewertet am 1. März 2014

Wir sind schon zum vierten Mal zum Skiurlaub im Arabella und kommen nächstes Jahr wieder. Das Apparthotel-Konzept ist ideal für Familien mit Kindern: Morgens und abends bereitet man die Mahlzeiten selbst in der praktischen kleinen Küche zu, am Mittag isst man im Skigebiet. Die Wohnungen sind modern und gemütlich zugleich, WLAN gratis verfügbar. Am Mittwoch wird geputzt, was wir sehr geschätzt haben. Das Bad und der Whirlpool sind der Hit für die Kinder und ein Genuss auch für die Erwachsenen; die Sky-Sauna ist sehr geschmackvoll gemacht, leider aber nur bis 20 Uhr geöffnet. Insgesamt ein sehr stimmiges Angebot für den Winter-Familienurlaub.

4  Danke, Roland S!

Lieber Gast! Es freut uns das Sie unser Angebot so sehr schätzen und bedanken uns für die netten Worte. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
Freundliche Güße aus dem Aparthotel Arabella

Nr. 14 von 17 in Nauders
Hotel Astoria
Hotel Astoria
Nr. 6 von 17 in Nauders

Sie waren bereits im Aparthotel Arabella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Arabella

Anschrift: Unterdorfweg 355 | 6543 Nauders, Nauders 6543 Nauders, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Nauders
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Nauders
Nr. 1 der Luxushotels in Nauders
Nr. 1 der Familienhotels in Nauders
Preisklasse: 111€ - 254€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Arabella 4*
Das Hotel Arabella liegt sonnig und erhaben nicht weit vom Dorfzentrum und den Liften entfernt. 27 Top-Apartments für 2 bis 6 Personen, 3 luxuriöse Penthouse-Wohnungen, Sky-Lounge mit Sauna und herrlichem Ausbick auf die Bergwelt, großes Hallenbad, Wellness-Areal „AraVita“, Massagestudio, Funrooms für Groß und Klein ... ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Arabella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Arabella Nauders, Tirol