“Sehr gutes Apartmenthotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Arabella

Prices are for 1 room, 2 adults
Aparthotel Arabella gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Arabella
4.0 von 5 Hotel   |   Unterdorfweg 355 | 6543 Nauders, Nauders 6543 Nauders, Österreich   |
Nr. 1 von 17 Hotels in Nauders
Saarland
“Sehr gutes Apartmenthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr schöne u. moderne Wohnungen, die auch modern und geschmackvoll eingerichtet sind. Lediglich die Ausstattung der Küche (Anzahl des Bestecks u. Geschirrs) könnte noch vervollständigt werden.
Schöner Wellnessbereich mit Schwimmbad und (etwas kleiner, aber gut ausgestatteter) Sauna. Die Sky-Sauna ist zwar auch etwas klein (Ruhebereich), bietet aber einen genialen Blick auf das winterliche Nauders.
Trotz Vollbelegung war das Haus bemerkenswert ruhig.

Aufenthalt März 2014, Familie
2 Danke, Helmut B!
Franziska S, Leiter Front Office von Aparthotel Arabella, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Lieber Gast! Wir möchten uns bei Ihnen für das positive Feedback bedanken. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, da uns das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen zu können!
Ihre Familie Moritz & das Arabella-Team

Alleinreisende
Geschäftsleute
Feusisberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Das Arabella verfügt über sehr schöne und praktische Wohnungen, die sehr geräumig sind. Die ganze Einrichtung ist sehr geschmackvoll eingerichtet.
Mit Familie ist vor allem auch das Schwimmbad ganz super. Nach dem Skifahren kann man sich am Abend dort noch richtig entspannen.

3 Danke, Thoimas F!
Lieber Gast! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und das Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen zu können.
Ihre Familie Moritz & das Arabella-Team
Greifensee, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Es gibt den anderen Bewertungen nicht viel hinzuzufügen. Das Apart-Hotel ist wunderbar sauber, hat eine tolle Infrastruktur und Familie Moritz und Team sind immer sehr hilfsbereit und freundlich. Unsere Kinder finden das Hallenbad toll, nach einem Tag auf der Piste ist es das Highlight der Ferien. Wir werden wiederkommen.

4 Danke, Sabine B!
Lieber Gast! Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und das Ihre Kinder Freude am Hallenbad hatten. Wie bedanken uns für die netten Worte und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Ihre Familie Moritz & das Arabella-Team
Meggen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Wir sind schon zum vierten Mal zum Skiurlaub im Arabella und kommen nächstes Jahr wieder. Das Apparthotel-Konzept ist ideal für Familien mit Kindern: Morgens und abends bereitet man die Mahlzeiten selbst in der praktischen kleinen Küche zu, am Mittag isst man im Skigebiet. Die Wohnungen sind modern und gemütlich zugleich, WLAN gratis verfügbar. Am Mittwoch wird geputzt, was wir sehr geschätzt haben. Das Bad und der Whirlpool sind der Hit für die Kinder und ein Genuss auch für die Erwachsenen; die Sky-Sauna ist sehr geschmackvoll gemacht, leider aber nur bis 20 Uhr geöffnet. Insgesamt ein sehr stimmiges Angebot für den Winter-Familienurlaub.

4 Danke, Roland S!
Lieber Gast! Es freut uns das Sie unser Angebot so sehr schätzen und bedanken uns für die netten Worte. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
Freundliche Güße aus dem Aparthotel Arabella
Vaals, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Es war wieder mal ein Aufenthalt wo alles stimmte! Beste zentrale aber ruhige Lage; sauberes, schönes,einladendes Appartement. Sehr guter Wellness Bereich mit einer Sky-Sauna die nicht zu übertreffen ist. Traumhafte Aussichten in die Bergwelt aus der Sauna. Der Service und die nette, kompetente Betreuung durch die Familie Moritz und Team läßt keine Wünsche offen.
Auch die Versorgung mit allen möglichen Infos und Unterlagen im Vorfeld ist optimal und hilfreich. Danke!!! Es war toll. G.Schürkens

Zimmertipp: Prospekt und Homepage sind zutreffend
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 Danke, Gerhard S!
Lieber Herr Schürkens! Es freut uns das sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir wissen Ihr positives Feedback sehr zu schätzen und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
Freundliche Güße aus dem Aparthotel Arabella
Burgdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Tolle Wohnung, sehr freundliches Personal, schönes Hallenbad, Sauberkeit top, grosser Skiraum, Aparthotel sehr zentral und gut gelegen - uns hat die Woche im Arabella sehr gut gefallen! Wird gerne weiterempfohlen!

3 Danke, Caro_P76!
Lieber Gast! Vielen Dank für die netten Worte und die Weiterempfehlung! Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und das alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen zu können. Freundliche Güße aus dem Aparthotel Arabella
Uzwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Alles ist immer sehr sauber. Betreuung durch Inhaberfamilie sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren Tagsüber auf der Skipiste und genossen danach das schöne Hallenbad und die Familiensauna. Gut eingerichteter Skiraum. Wir kommen bestimmt wieder.

5 Danke, limaleke!
Lieber Gast! Wir möchten uns bei Ihnen für das positive Feedback bedanken. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen zu können. Freundliche Güße aus dem Aparthotel Arabella
Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 2 von 17 in Nauders
Hotel Tirolerhof
Hotel Tirolerhof
Nr. 8 von 17 in Nauders

Sie waren bereits im Aparthotel Arabella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Arabella

Anschrift: Unterdorfweg 355 | 6543 Nauders, Nauders 6543 Nauders, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Nauders
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Nauders
Nr. 1 der Spa-Hotels in Nauders
Nr. 1 der Familienhotels in Nauders
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Arabella 4*
Das Hotel Arabella liegt sonnig und erhaben nicht weit vom Dorfzentrum und den Liften entfernt. 27 Top-Apartments für 2 bis 6 Personen, 3 luxuriöse Penthouse-Wohnungen, Sky-Lounge mit Sauna und herrlichem Ausbick auf die Bergwelt, großes Hallenbad, Wellness-Areal „AraVita“, Massagestudio, Funrooms für Groß und Klein ... ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Eurosun, Venere, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Arabella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Arabella Nauders, Tirol