“Idealer Skiurlaub für Familien” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Aparthotel Arabella
Nr. 1 von 17 Hotels in Nauders
Meggen, Schweiz
“Idealer Skiurlaub für Familien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2014

Wir sind schon zum vierten Mal zum Skiurlaub im Arabella und kommen nächstes Jahr wieder. Das Apparthotel-Konzept ist ideal für Familien mit Kindern: Morgens und abends bereitet man die Mahlzeiten selbst in der praktischen kleinen Küche zu, am Mittag isst man im Skigebiet. Die Wohnungen sind modern und gemütlich zugleich, WLAN gratis verfügbar. Am Mittwoch wird geputzt, was wir sehr geschätzt haben. Das Bad und der Whirlpool sind der Hit für die Kinder und ein Genuss auch für die Erwachsenen; die Sky-Sauna ist sehr geschmackvoll gemacht, leider aber nur bis 20 Uhr geöffnet. Insgesamt ein sehr stimmiges Angebot für den Winter-Familienurlaub.

4 Danke, Roland S!
Franziska S, Leiter Front Office von Aparthotel Arabella, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Lieber Gast! Es freut uns das Sie unser Angebot so sehr schätzen und bedanken uns für die netten Worte. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
Freundliche Güße aus dem Aparthotel Arabella

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Vaals, Niederlande
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014

Es war wieder mal ein Aufenthalt wo alles stimmte! Beste zentrale aber ruhige Lage; sauberes, schönes,einladendes Appartement. Sehr guter Wellness Bereich mit einer Sky-Sauna die nicht zu übertreffen ist. Traumhafte Aussichten in die Bergwelt aus der Sauna. Der Service und die nette, kompetente Betreuung durch die Familie Moritz und Team läßt keine Wünsche offen.
Auch die Versorgung mit allen möglichen Infos und Unterlagen im Vorfeld ist optimal und hilfreich. Danke!!! Es war toll. G.Schürkens

Zimmertipp: Prospekt und Homepage sind zutreffend
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 Danke, Gerhard S!
Lieber Herr Schürkens! Es freut uns das sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir wissen Ihr positives Feedback sehr zu schätzen und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
Freundliche Güße aus dem Aparthotel Arabella
Burgdorf, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014

Tolle Wohnung, sehr freundliches Personal, schönes Hallenbad, Sauberkeit top, grosser Skiraum, Aparthotel sehr zentral und gut gelegen - uns hat die Woche im Arabella sehr gut gefallen! Wird gerne weiterempfohlen!

3 Danke, Caro_P76!
Lieber Gast! Vielen Dank für die netten Worte und die Weiterempfehlung! Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und das alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen zu können. Freundliche Güße aus dem Aparthotel Arabella
Uzwil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014

Alles ist immer sehr sauber. Betreuung durch Inhaberfamilie sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren Tagsüber auf der Skipiste und genossen danach das schöne Hallenbad und die Familiensauna. Gut eingerichteter Skiraum. Wir kommen bestimmt wieder.

5 Danke, limaleke!
Lieber Gast! Wir möchten uns bei Ihnen für das positive Feedback bedanken. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen zu können. Freundliche Güße aus dem Aparthotel Arabella
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2014

Das war das erste Mal, dass wir in einem Aparthotel als Familie waren. Wir empfanden es als sehr ideal. Man kann je nach Lust und Laune selber kochen oder in ein Restaurant gehen. Der Brötchenservice am Morgen war auch super. Gerade mit Kindern ist man so viel flexibler.
Wir kommen gerne wieder.
Besten Dank an Familie Moritz & Team

Zimmertipp: Je nach Familiensituation gibt es interessante Raumeinteilungen im Arabella. Diese kann man auf der ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
3 Danke, Jetlag75!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Danke liebe Familie Moritz und Team,
Wir haben uns in Ihrem modernen Haus wie immer sehr wohl gefühlt. Wir hatten super Sonne, super Pisten und immer ein nettes Gespräch mit unserem Vermieter. Wir werden gerne wieder ihr Apart Hotel besuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Fam. Jens Schilling

Aufenthalt Januar 2014
4 Danke, Jens S!
Lohmar
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2013

Dritter Aufenthalt in Folge - es gibt NICHTS zu meckern... Sauber ist eine Begrifflichkeit, die für das ARABELLA neu definiert werden muss: das hier ist benchmark!!! Unglaublich, wie all die fleißigen Hände das permanent und beinahe unmerklich bewerkstelligen...

Zimmertipp: wir hatten immer *507* Swing L ... P E R F K T ... keine Geräusche Vollbelegung ... UNGLAUBLICH
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Nr. 7 von 17 in Nauders
Hotel Astoria
Hotel Astoria
Nr. 8 von 17 in Nauders

Sie waren bereits im Aparthotel Arabella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Arabella

Unternehmen: Aparthotel Arabella
Anschrift: Unterdorfweg 355 | 6543 Nauders, Nauders 6543 Nauders, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Nauders
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Nauders
Nr. 1 der Spa-Hotels in Nauders
Nr. 1 der Familienhotels in Nauders
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Arabella 4*
Das Hotel Arabella liegt sonnig und erhaben nicht weit vom Dorfzentrum und den Liften entfernt. 27 Top-Apartments für 2 bis 6 Personen, 3 luxuriöse Penthouse-Wohnungen, Sky-Lounge mit Sauna und herrlichem Ausbick auf die Bergwelt, großes Hallenbad, Wellness-Areal „AraVita“, Massagestudio, Funrooms für Groß und Klein ... ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Arabella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Arabella Nauders, Tirol