“Was könnte man besser machen? - Uns fällt nichts ein ...”
Bewertung zu Aparthotel Arabella

Aparthotel Arabella
Nr. 1 von 17 Hotels in Nauders
Bewertet am 19. Dezember 2011

Perfekt!!! Wer die ideale SPA-Welt mit warmem (!) Hallenbadwasser, einer echten PHYSITOHERM Infrarotkabine und einer wirklich hippen *SKYSAUNA* sucht, ohne in ein x-Sterne-Hotel zu gehen, weil die Freiheit einer Ferienwohnung zu bevorzugen ist, wird Mühe haben, etwas ähnliches, geschweige denn etwas besseres zu finden. Die Hoteliers sind völlig unauffällig - allerdings sofort präsent, sobald auch nur der kleinste Wunsch geäussert wird. Es gibt einige Einheiten OHNE vollwertige Küche - wer kochen kann, sein *Messer* dabei hat, schon mal gecampt hat und so schlau ist, (so etwas wie...) eine TEFAL actifry (macht die besten Bratkartoffeln in 40 Minuten, ohne das man etwas machen muss, backt Brötchen auf, bräunt Leberkäse vom allerfeinsten und, und, und ...) mitzunehmen, kommt auch mit der *Kitchenette* wunderbar zurecht. Zumal man ja auch mal essen gehen möchte. Absolut empfehlenswert: *Alt-Nauders* - Sie sollten einen Tisch bestellen! Nicht mal teuer - wie alles in Nauders. Man fragt sich lediglich, ob es gut ist, solche Kommentare zu scheiben: machen wir es uns am Ende nicht selbst schwer: es wird teurer und *voller*? Also gut: wir werden wiederkommen - so oder so! Liebe Fam. Moritz; HERZLICHEN DANK! U&F Gewiese

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Frank G!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. Juli 2011

Diese Anlage bietet wirklich alles was das Herz begehrt und wird auch gehobenen Ansprüchen gerecht. Die Besitzer der Anlage sind supernett und lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab. Die Lage des Hauses ist Top, zentral und trotzdem angenehm ruhig. Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung sind vorhanden und das Aktivitätsspektrum in der Gegend ist immens vielseitig. Ich möchte sofort wieder dort hin - und das schreibt ausgerechnet ein Workaholic.

• Aufenthalt: Juli 2011
9  Danke, autotom999!
Bewertet am 26. Juni 2011

Das Hotel Arabella liegt mitten in Nauders und ist der ideale Ausgangspunkt für Wintersport. Auf die Piste sind es nur wenige Minuten! Unser Appartment war sehr modern eingerichtet und sauber. Alles wird hier gehegt und gepflegt. Die Gastgeberfamilie hält alles hervorragend in Schuss. Zum selber Versorgen gibt es in wenigen Minuten Entfernung einen Supermarkt. Das Schwimmbad des Hotels lädt nach einem anstrengenden Skitag zum Relaxen ein. Insgesamt ein rundum gelungener Aufenthalt!

Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
8  Danke, bestprice!
Bewertet am 21. März 2011

Wir waren sehr zufrieden mit unseren Apartments (Belletage XL und Ortler). Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Tolle, moderne Unterkunft. Nicht die typische österreicherische "Holzbude". ( mega großer Flatscreen, gratis Internet, wunderschöner Wellnessbereich – Whirlpool, Schwimmbad und versch. Saunen). Der Betreiber versucht auf höchste Service- und Leistungsstandards zu achten und erfüllt dies bestens.
Nauders, Hotel Arabella, 2011 war ein sehr schöner Ski- und Wellnessurlaub für die ganze Familie.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, maxiking12!
Bewertet am 2. März 2011

Freundlichkeit, Nähe zum Kunden und ein gutes Service, das war man vom Arabella ja schon früher gewohnt, allerdings: Das Mobiliar war deutlich in die Jahre gekommen. Nach einem äußerst gelungenen Umbau, der im September 2010 fertig wurde, bietet das Arabella nun Wohlfühlfaktor 1. Top Zimmer, architektonisch super gelöst, viel Platz, Komfort und eine Ausstattung an der es nichts zu kritisieren gibt. Außer einen Türöffner für das Appartement, den man von der obersten Etage bedienen kann. Einfach einmalig die Skysauna, hier fehlt leider der dazu nötige Ruheraum, aber das kommt ja vielleicht noch. Als Urlaubsdestination vor allem mit Kindern ist Nauders sowieso eine preigünstige Alternative, mit dem Hotel Arabella ist das Gesamtpaket jetzt einfach toll!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, cosacosa58!
Bewertet am 4. Februar 2011

Die Größe des Hotels ist ideal für entspannte Urlaube. Es ist nicht so anonym wie große Hotelkomplexe, so dass man auch mit interessante Menschen aus unterschiedlichen Nationalitäten in Kontakt kommt. Durch die inhabergeführte Struktur Der Anlage wird man auch sehr herzlich empfangen und merkt, dass die Liebe zum Detail in jedem Element steckt. Was mich besonders beeindruckt hat, war das neue Design der Zimmer. Die Renovierung der Anlage ist gerade abgeschlossen und kann sich wirklich sehen lassen. Das neue Design der Zimmer ist wirklich sensationell. Der Kontrast zwischen dem traditionellem Bergdorf und dem In-Design des Hotels ist für mich ein wahres Highlight. Ich habe mich wirklich wohl gefühlt. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was das Herz begehrt: Flat-Screen, bequeme Möbel, eine tolle Terrasse und eine perfekt ausgestattete Küche.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Andi_Manu!
Bewertet am 28. Januar 2011

Nach der Komplett-Renovierung im Sommer 2010 sind die Appartments jetzt absolut First-Class - von der Ausstattung, der Atmosphäre und vom Komfort her top. Wir wohnten dieses mal in den neuen Penthäusern - das ist schon Luxus, von der Größe und der Ausstattung her super. Mit riesigem Flat screen, Espressomaschine, Spülmaschine, 2 komplette Bäder, etc. In gewohnt freundlicher und angenehmer Manier hat Familie Moritz samt Team alles im Griff.

Zu dem gekannt guten Wellnessbereich kam im Sommer die neue Skysauna - Saunieren mit Blick auf die verschneiten Berge und (da praktisch auf dem Dach !) über den Ort - das hat was.

Was soll ich sagen - wir waren immer schon zufrieden, aber nach dem Umbau ist alles nochmal eine Klasse besser. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
Nr. 10 von 17 in Nauders
Neue Burg
Neue Burg
Nr. 16 von 17 in Nauders

Sie waren bereits im Aparthotel Arabella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Arabella

Anschrift: Unterdorfweg 355 | 6543 Nauders, Nauders 6543 Nauders, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Nauders
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Nauders
Nr. 1 der Spa-Hotels in Nauders
Nr. 1 der Familienhotels in Nauders
Preisklasse: 121€ - 286€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Arabella 4*
Das Hotel Arabella liegt sonnig und erhaben nicht weit vom Dorfzentrum und den Liften entfernt. 27 Top-Apartments für 2 bis 6 Personen, 3 luxuriöse Penthouse-Wohnungen, Sky-Lounge mit Sauna und herrlichem Ausbick auf die Bergwelt, großes Hallenbad, Wellness-Areal „AraVita“, Massagestudio, Funrooms für Groß und Klein ... ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Arabella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Arabella Nauders, Tirol