Berghof(Nauders)
Bergblick(Nauders)
128 $
Hotels.com
Bewertet 27. März 2018

Wir waren nur kurz da, aber dieser Aufenthalt hat uns überzeugt.
Auch wenn das Hotel etwas verschachtelt wirkt, die jause Stube etwas in die Jahre
gekommen ist, und das Angebot der speisen und Kuchen zur jause mit Nachbar Hotels
nicht mithalten konnte.
Der Rest war annähernd perfekt.
Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, klaeren!
Kröll L, Geschäftsführer von Hotel Mein Almhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Liebe "klaeren",

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Danke für Ihre Hinweise - wir werden versuchen, uns stets weiterzuentwickeln
und unsere Qualität immer zu verbessern.

Bis bald und liebe Grüße aus Nauders,

Bewertet 21. März 2018

TOP Hotel mit ausgezeichnetem, sehr freundlichem Personal!! Wellness ausgezeichnet. Alles sehr sauber!! Küche ausgezeichnet!! Zimmer sehr sauber und einladend. Sky Pool überragend in jeder Hinsicht. BUS Anbindung in das Schigebiet hauseigen rund um die UHR!! Perfettissimo!! weiter so!! Wir kommen immer wieder , auch unsere Freunde sind restlos begeistert!! Im ALMHOF zu sein ist ist Heimat und Nahrung für die Seele!!!

Zimmertipp: sehr zugänglich, ruhig und übersichtlich!!!
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Peter K!
Kröll L, Geschäftsführer von Hotel Mein Almhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2018

Lieber Peter,

vielen Dank für Dein sehr freundliches Feedback!
Wir freuen uns sehr, dass Ihr Euch wieder sehr wohlfühlen konntet bei uns im Almhof und wir können unser Wiedersehen kaum erwarten.

Bis bald und liebe Grüße aus Nauders,

Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Zum 7. Mal sind wir nun im hotel mein almhof und wir werden jedes mal aufs neue herzlich begrüsst und verwöhnt. Wir können dieses mal in der panorama suite übernachten und die ist einfach überwältigend.so schön eingerichtet mit vielen liebevollen details. Super bequeme betten und schön warm. Heute Abend war gala abend. Das menu war wunderbar:
- tatar mit grisini
-zitronengras süppchen mit kokosmilch und reisbällchen
-zanderfilet an linsenragou
-apfelsorbet mit berberitze
-Salatbuffet
-tafelspitz mit mangoldrisotto und gemüse
-fenchel orangenkörbchen mit honig dip
Ein spezielles highlight heute abend war das biatlon schiessen mit dem langlauf profi urban lentsch. Wir konnten es ausprobieren und an einem wettbewerb teilnehmen.war super cool.
Ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder.danke für den tollen service und die überaus freundliche bedienung.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nicole K!
Kröll L, Geschäftsführer von Hotel Mein Almhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2018

Liebe Nicole,

herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback!

Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Verwöhnferien bei uns sehr genießen konnten.
Schön, dass Ihnen unser Gala-Diner zugesagt hat und Sie sich ebenfalls an unserer Abendunterhaltung erfreuen konnten.
Wir freuen uns auf das nächste Mal, bis bald!

Freundliche Grüße aus Nauders,

Bewertet 5. März 2018

Top Service, einfallsreiche Küche, schöne Weinkarte, jeder Wunsch wird erfüllt, super Zimmer, eine der besten Wellnessanlage die wir kennen.....
Alles vom Feinsten und ehrlich. Wir kommen nächstes Jahr wieder.

Zimmertipp: Die Wellnesssuite ist grosszügig und nicht viel teurer als ein normales Zimmer
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, walterroeoesli!
Kröll L, Geschäftsführer von Hotel Mein Almhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2018

Lieber walterroeoesli,

herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Wir freuen uns über Ihre schönen Worte und darüber, dass Sie sich wieder einmal wohlgefühlt haben bei uns.
Bis zum nächsten Jahr, bis bald!

Mit lieben Grüßen vom Mein Almhof,

Bewertet 27. Februar 2018

Es war uns eine Freude bei Euch Urlaub zu machen, Küche, Keller und Service ausgezeichnet, wir kommen auf alle Fälle wieder, macht weiter so. Herzlichen Dank auch an die zuvorkommende Bewirtung gerne empfehlen wir Euch weiter

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hotel S!
Kröll L, Geschäftsführer von Hotel Mein Almhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2018

Lieber Herr/liebe Dame,

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und Ihre Weiterempfehlung.
Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Mit herzlichen Grüßen vom Mein Almhof,