“Essen in historischen Gemäuer” 5 von 5 Sternen

Küche: österreichisch, schweizerisch, europäisch
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Wien
“Essen in historischen Gemäuer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Nutal und Rita sind tolle Gastgeber - er in der Küche, sie im Service. Schweizerische und österreichische Kost wird genauso geboten wie Ritteressen (gegen Vorbestellung) und in der Hochsaison spukt es zweimal die Woche im Restaurant, was besonders unsere Kinder immer toll finden.

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, hungerturm!

Reisende, die sich Restaurant Schloss Naudersberg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Schloss Naudersberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!