“In allen Belangen enttäucht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Astoria

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Astoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Astoria
4.0 von 5 Hotel   |   Siedlungsweg 350 | 6543 Nauders, Nauders A- 6543, Österreich   |
Nr. 11 von 17 Hotels in Nauders
“In allen Belangen enttäucht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Zu aller erst sei vermerkt, dass ich in der Dependance Pension Tirol untergebracht war. Das Abendessen wurde im 400-Meter entfernten Hotel Astoria eingenommen. Gebucht habe ich aber eigentlich ein 4-Sterne Haus, dachte ich jedenfalls. In der Buchung heißt es nämlich nur Hotel Astoria Dep Pension Tirol und 4-Sterne. Ich erwartete auch in der Dependance die 4-Sterne Annehmlichkeiten. Aber weit gefehlt: Bei der Pension Tirol handelt es sich um eine in die Jahre gekommene ungemütliche Pension. Die Zimmer hatten zwar einen Balkon und waren auch sauber, mehr Positives kann ich jedoch nicht berichten. Das Zimmer und insbesondere das Bad wirkten nicht mehr zeitgemäß und abgenutzt. Hier ist ein uralter 34cm kleiner Fernseher zu nennen, dessen Ferndienung so abgenutzt und ekelig war, dass ich mich weigerte sie zu benutzen. Insgesamt waren die Zimmer sehr klein und hellhörig.
Das Frühstück wurde ebenfalls in der Pension, in einem ungemütlichen stickigen Raum, eingenommen. Es erinnerte an ein Youth-Hostel, aber keineswegs an komfortablen Urlaub. Leider ist hier die Note mangelhaft zu vergeben. Zumal das Personal (eine ungelernte Aushilfe) heillos überfordert schien.
Das Abendessen wurde im Hotel eingenommen und war auch gut. Qualität und Quantität stimmten hier.
Auch das Schwimmbad im Hotel, welches wir mitbenutzen konnten, war schön. Der Saunabereich war sehr klein (Sauna für vier Personen) aber insgesamt noch in Ordnung.
Nicht Ok. fand ich die die Chefin, die während des gesamten Urlaubs unfreundlich wirkte.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, leget2002!

Alleinreisende
Geschäftsleute
Birmensdorf, Aargau, Switzerland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Schlechte Lage, mit dem Auto war es praktisch nicht zu finden. Die Chefin war vom Ankommen an unfreundlich und überhaupt nicht entgegenkommend. Sie wollte uns einen Zimmerstuhl verrechnene welcher vor unserem Ankommen überhaupt nicht vorhanden war. Die Bedienung war sehr freundlich aber eindeutig unterbezahlt und es waren nur vier für das ganze Restaurant. Zimmer waren sehr klein und die Toilette hatte keine Lüftung. In einem vier-bett-zimmer gab es nur zwei normale Betten und die anderen zwei waren ein ausziehbares Sofa.
Das Hotel hat allerhöchstens drei Sterne verdient.

Aufenthalt Januar 2012, Familie
4 Danke, RomanaPernischova!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nauders.

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Hotel in zentraler Lage (Nähe Skibus) in Nauders. Ausstattung der Zimmer 70er Jahre. Schwimmbad ist schön. Sauna sehr klein. Keine echte Ruhezone. Skikeller keine Heizung für die Skistiefel. Essen war gut und reichlich. Keinerlei Abendunterhaltung, kein wirklich gemütlicher Raum. 4 Sterne sind nicht gerechtfertigt.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
2 Danke, hpkohl!
St. Gallen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2010

Einrichtung generell sehr alt. Keine heimische Atmosphäre.
Zimmer:
Zimmer im 1.OG ziemlich laut, Wasserleitungen, Heizungsleitungen, inkl. Heizung im UG hört man fast 24h. Wenn im 2.OG auf dem Klo gespühlt wird, fliesst das Abwasser in der Leitung neben dem Bett vorbei.

Restaurant:
Service sehr gut, freundliche und zuvorkommend. Essen leider nicht sehr gut, Teigwaren sind chronisch überkocht oder wieder aufgewärmt. Preise für Getränke sehr hoch.

Wellness:
Sauna sehr klein, max. 4-5 Personen. Keine Getränke zur Selbstbedienung vorhanden.
Pool hat eine schöne Grösse.

Zimmerservice:
Die Zimmer waren sauber, aber leider hat das Dienstmädchen keine Manieren, versucht ins Zimmer zu gelangen ohne an zu klopfen.

Zusammenfassend:
Hotel hat auf keinen Fall 4 Sterne verdient!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Nr. 1 von 17 in Nauders
Hotel Mein Almhof
Hotel Mein Almhof
Nr. 3 von 17 in Nauders

Sie waren bereits im Hotel Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astoria

Anschrift: Siedlungsweg 350 | 6543 Nauders, Nauders A- 6543, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Nauders
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Luxushotels in Nauders
Nr. 6 der Spa-Hotels in Nauders
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Astoria 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Venere, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astoria Nauders, Tirol
Nauders Hotel Astoria