“War das Gut!!”

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Vaals, Niederlande
“War das Gut!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014

Hier in die Norbertshöhe kehren wir immer wieder ein. Man wird auf Bestellung in Nauders abgeholt und zurückgebracht. Die Auswahl aber vor allem die Qualität ist hervorragend. Super Ambiente und angenehmer Service

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Gerhard S!

Wien
“Avantgarde Küche in Nauders”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

Hervorragende Küche mit experimentellem Touch. Die Curry-Bananensuppe war ein Gedicht und das Dreierlei von der Schokolade wird mir lange in Erinnerung bleiben. Für Diejenigen, die von Nauders nicht hinauf gehen oder fahren wollen, gibt es ein Hol- und Bringservice.

2 Danke, hungerturm!
“Nett und gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Nach einem Ausflug an den Reschensee haben wir uns in Nauders nach einem schönen Restaurant erkundigt und wurden an die Norbertshöhe verwiesen.

Empfang auf der netten typischen 'old-style' Terrasse war äusserst freundlich und die Speisekarte österreichisch. Die Bedienung war zuvorkommend und die Speisen sehr hübsch angerichtet, wobei ich schon bessere Wienerschnitzel hatte (ich liebe die klassische Panade).

Der Kinderspielplatz ist absolute Spitzenklasse und Parkmöglichkeiten sind, im Gegensatz zur Schweiz, reichlich vorhanden.

Preis/Leistung absolut im normalen Bereich. Beim nächsten Ausflug in diese Region werden wir vermutlich wieder dort 'landen'.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, CH_BASED!
St. Gallen, Schweiz
“Traumhaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2012

Hier speisen zu dürfen ist eine Ehre. Die Kreativität der Küche sucht weit um seines Gleichen.
Jedes Jahr gönnen wir uns mehrmals dieses Erlebnis und jedes Mal sind wir immer wieder sehr, sehr postiv angetan was hier der Küchenchef auf den Tisch zaubert. Nicht nur excellente Küche sondern auch hohe Kreativität sind hier gegeben.

• Aufenthalt Juni 2012
    • Ambiente
Danke, O G!
Nürnberg, Deutschland
“Schöne Wanderung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2012

Eine schöne Wanderung ist es zum Alpengasthof Norbertshöhe zu laufen. Dann kann man sich das Essen und Trinken schmecken lassen

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Hermann63!

Reisende, die sich Alpengasthof Norbertshohe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Alpengasthof Norbertshohe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!