“Ein sehr empfehlenswertes Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpen-Comfort-Hotel Central

Alpen-Comfort-Hotel Central
Nr. 1 von 28 Pensionen in Nauders
Wetzlar, Deutschland
“Ein sehr empfehlenswertes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

In 40 Jahren Skiurlaub habe ich sicher schon in Hotels mit besseren Zimmern gewohnt, aber noch nie in einem Hotel, in dem die Küche diesen Standard (bei vergleichbare Sterneauszeichnung) hatte. Essen und Service waren perfekt, das Hotel hat Stil, die Hoteleigner sind nicht aufgesetzt äußerst freundlich und der Wellnessbereich ist toll - was will man mehr?
Da meine Tochter mit Familie dabei war muss ich noch ergänzen, dass die Kinderangebote beachtlich sind und die Familienzimmer sehr geräumig und gut ausgestattet sind.
Ein sehr empfehlenswertes Haus!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, Dieter G!

Geschäftsreisende
Senggigi, Indonesien
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Hotel direkt im Ort, Parkplatz ca20 m neben dem Hotel, Supermärkte ca 50 m zu Fuss, Zimmer gross, hell, Schoener Balkon mit Blick auf die Berge, am besten auf der hoteleigenen Seite gucken, da ist jedes Zimmer fotographiert, essen super, aber im Restaurant spiessig mit diversen Gängen und serviettenringen und leisem sprechen und grosser weinauswahl. Also das essen schmeckt sehr gut. Die alten schachteln vom Nachbar Tisch gucken einem aber oft auf dem Teller und rümpfen missgünstig die Nase weil man keine Edwin Jeans und WiId
lederslipper trägt. . Das Bad war gut, hell, es gibt ein Sauna und ein Hallenbad, beides nicht getestet. Zur Bergbahn sind es ca1km, von oben 2200m gehen diverse Wanderungen los, auch mit Führer vom Hotel aus buchbar,viele Mountainbiker im Hotel, ca 150m 2 Kneipen zu erreichen, Frühstück gut, alles da. Negativ: die Rezeption ist in der Regel nicht besetzt und man muss immer Warten bis jemand kommt.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, ienhausen!
Norderstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Seit Jahren verbringen wir unseren Skiurlaub immer wieder in Nauders im Hotel Central. Neben dem üblichen Komfort eines ****Hotels lieben wir vor allem die besondere persönliche und familiäre Note des Hauses. Alles ist sehr geschmackvoll gestaltet und strahlt Wärme aus. Dazu trägt insbesondere auch das sehr freundliche und herzliche Personal bei. Verwöhnt wird man auch durch die hervorragende Küche: das Essen ist erstklassig und reichhaltig; ein tägliches High Light ist das Abendmenü: die servierten Speisen sind jedesmahl eine Augenweide und ein Genuss. - Kurzum: im Alpen-Comfort-Hotel der Familie Ploner muss man sich einfach wohlfühlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Christoph S!
Jestetten, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Central ist unser absolutes Lieblingshotel für den Familien-Skiurlaub! Aber auch ohne Kinder würden wir sofort wieder kommen. Wir sind hoteltechnisch ziemlich "verwöhnt", aber so gut haben wir noch nie in einem Hotel gegessen! Jede Mahlzeit ein Traum! Frühstück und Nachmittagsjause lassen keine Wünsche offen. Auch bei Freundlichkeit, Sauberkeit und Service kann man nur Topbewertungen geben. Wir finden es auch sehr praktisch, dass Hallenbad und Saunabereich getrennt sind, damit die Kinder nicht die Saunaruhe stören, wenn sie im Wasser Spass haben. Das Hallenbad ist modern, Wellness nicht riesig, aber es ist alles da, incl. Getränke und Früchte. Wir waren letzte Saison im Dezember dort, haben dann spontan nochmal für den März gebucht. Da hat es uns dann nochmal so gut gefallen, dass wir grad wieder für die nächste Saison gebucht haben.

• Aufenthalt März 2012, Familie
1 Danke, FamilieKuebler!
Maegenwil
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Das Mittelgrosse 4 Sterne Hotel ist sehr Zentral gelegen und ca. 150 m von der Skibushaltestelle entfernt. Die Zimmer sind geräumig und Zweckmässig eingerichtet. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und bei Halbpension gibts jeden Abend eine grosse Auswahl für das 4 Gänge Menue.
Der Wellness Bereich ist klein aber fein und man kann sich nach dem Skifahren wunderbar entspannen.
Im Allgemeinen ist es sehr ruhig in diesem Haus und das Personal ist freundlich aber nicht aufdringlich.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
1 Danke, Roland W!
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Das Hotel Central hat unsere Erwartungen übertroffen. Das Essen war einfach fantastisch, jeden Abend 5 Gänge, einer davon ein riesiges Salatbüffet, beim Hauptgang die Auswahl von 4 verschiedenen Menüs und immer eine vegetarische Variante.
Gerry, der Bikeguide, sass jeweils am Abend beim "Biketreff" mit uns zusammen um uns die Routen für den nächsten Tag zu erklären, Karten auszudrucken und alles einzuzeichnen. Und das alles, ohne dass wir ein spezielles Bikeprogramm gebucht hätten oder irgend einen Aufpreis bezahlten. Super!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Stefanie D!
Overveen, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Wir waren im Juni 2010 im Hotel Central in Nauders zum Mountain Biken. Das Hotel ist ein absoluter Anrater! Die Bedienung liest einem jeden Wunsch von den Augen ab und man fuehlt sich durch die freundliche und persoenliche Betreuung wie daheim. Fuer Biker ein absolutes Paradies. Das Essen war jeden Tag hervorragend und man konnte sich nach einem tollen Trail Tag im Wellness Bereich erholen.
Bike Waesche und Reparatur sind gar kein Problem.
Wir haben den Techniki Kurs von der Bike Academy mitgemacht. Wir sind alle eingefleischte Biker und haben noch eine Menge dazu gelernt. Fuer Downhiller ein must. Sogar am Lift wird man mit bike freundlich nach oben verfrachtete ( was nicht in allen Orten selbstvestaendlich ist).
Wir haben es sehr sehr genossen. Unbedingt machen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nr. 2 von 17 in Nauders
Schwarzer Adler
Schwarzer Adler
Nr. 7 von 17 in Nauders

Sie waren bereits im Alpen-Comfort-Hotel Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpen-Comfort-Hotel Central

Unternehmen: Alpen-Comfort-Hotel Central
Anschrift: Unterdorfweg 196, Nauders 6543, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Nauders
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 28 Pensionen in Nauders
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpen-Comfort-Hotel Central 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpen-Comfort-Hotel Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpen-Comfort-Hotel Central Nauders, Tirol