“Super Wellness- und Wander-Ferien”
Bewertung zu GrenzARTig Naudererhof

GrenzARTig Naudererhof
Nr. 3 von 17 Hotels in Nauders
Bewertet am 20. September 2013

Wir haben während 4Tagen Wellness- und Wanderferien im Hotel Naudererhof verbracht. Trotz schlechtem Wetter konnten wir den Aufenthalt so richtig geniessen und unsere Batterien wieder aufladen.
Das Hotel liegt sehr schön und ist idealer Ausgangspunkt für die reichlich vorhandenen Wanderrouten. Wir haben im Standard Doppelzimmer übernachtet, welches sehr geräumig und zweckmässig ausgestattet war. Es war Richtung Strasse ausgerichtet, so dass wir zuweilen mit etwas Lärmemissionen konfrontiert wurden, welche sich aber in einem gut erträglichen Rahmen hielten.
Rezeption, Aufenthaltsraum und auch der Essaal haben sehr viel Charme und wirken sehr einladend. Auch der Spa-Bereich ist sehr schön, wobei die Poolanlage nach unserem Geschmack zu klein geraten ist. Für Wasserfans sicher eher etwas an der unteren Grenze. Der Wellness-Bereich mit Sauna, Bio-Sauna und Dampfbad ist sehr schön und lädt so richtig zum entspannen ein.
Das Essen war insgesamt hervorragend, besonders das 6-Gang Menü am Abend war schlicht ausgezeichnet. Einziger Wermutstropfen war das Salatbuffet, welches etwas klein und auch nicht gerade abwechslungsreich geraten war. Ebenfalls das Nachmittags-Buffet hatte uns nicht wirklich aus den Socken gehauen. Auch dieses war relativ überschaulich und ebenfalls nicht sehr abwechslungsreich. Dagegen hatte uns das Morgenbuffet wiederum sehr begeistert. Hier wurde alles geboten, was zu einem richtig feinen Morgenessen gehört.
Das Personal und der Service waren insgesamt sehr gut. Alle Angestellten waren kompetent sowie durchwegs freundlich und hilfsbereit - schlicht perfekt! Hervorheben möchten wir hier insbesondere Monika, welche uns mit einer sensationellen Wellness-Behandlung so richtig verwöhnt hat. Wer sich also mal etwas speziell Gutes antun möchte, sollte sich die Zeit nehmen und sich eine solche Anwendung gönnen - es lohnt sich wirklich!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, USPR!

Bewertet am 11. Juli 2013

Meine Frau und ich verbrachten eine Woche in dem Hotel. Die Zimmer sind ihrer design Art wohnlich und gemütlich . Das Personal ist ausgesprochen freundlich, höflich und dem Haus entsprechend, geschult. Die Küche ist hochwertig, abwechslungsreich und das Speisen wird zum Genuss. Auch die Glutenunverträglichkeit meiner Frau wurde bei allen Mahlzeiten problemlos gelöst .Aus unserer Sicht sind die 4 Sterne mehr als gerechtfertigt .Ein Hotel zum Wohlfühlen

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, fuchs42!
Bewertet am 15. März 2013

Das Hotel liegt im Zentrum von Nauders; trotzdem ruhig und trotz alpenländischem Charme ansprechen gestaltet. Toller Wellness und Spabereich. Die Küche ist in der 3/4 Pension ausgesprochen lecker und hochwertig. Das Personal ist sehr freundlich und liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Die Inhaber haben ein Fable für Kunst und stellen somit Ihre Hotelflächen für bildende Künstler in einer Art Wanderausstellung zur Verfügung.
Zu den Skigebieten Bergkastel und Schöneben geht es mit dem eingenen Shuttle-Service.
Die Skigebiete sind durchaus ansprechend und bieten für jeden Skifahrer die richtige Piste.
Auch eine Wanderung entlang des Reschensees immer mit Blick in den sonnigen Süden ist durchaus empfehlenswert. Ab Parkplatz Schöneben starten.
Viel Vergnügen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ednico!
Bewertet am 11. Oktober 2012

Das Hotel hat sehr viel Charme, eine beeindruckende Ausstattung (Lobby, Restaurant, Design-Zimmer, Spa) und einen sehr zuvorkommenden Service in allen Belangen. Das Preis-Leistungs-Wohlfühlverhältnis ist perfekt auf sehr hohem Niveau.

Das Hotel liegt eher unscheinbar in den Ortskern von Nauders eingebettet. Wir hatten das Hotel eher zufällig angesteuert und ab der ersten Minute immer die Gewissheit, gern gesehene Gäste zu sein. Ein sehr hohes Maß an Aufmerksamkeit gehört zum Selbstverständnis dieses Hotels; das Gute daran, nichts davon wirkt aufdringlich oder aufgesetzt. Als wir z.B. abends durchfroren ankamen, kam ungefragt das Angebot, die Küche des Menürestaurants länger offen zu halten, damit wir vorher noch den sehenswerten (!) Spa-Bereich nutzen konnten. Die Qualität des Abendessens (Menü) und die Auswahl am Frühstücksbuffet sind grandios, der Service im Restaurant ist schnell, sehr professionell und sehr freundlich.

Das Hotel ist eine echte Empfehlung!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Luzi70819!
Bewertet am 7. August 2012

Das ****Hotel steht auf einem Hochplateau auf 1.400 m, mitten im Ort. Alpiner Lifestyle, Wellness, Kunst & Kultur erwartet Sie hier. Sehr freundliche, aufmerksame Mitarbeiter und Chefs. Bereits an der Reception wurden wir sehr freundlich begrüßt (obwohl wir nach einer längeren Cabriotour nicht mehr sehr frisch ausgesehen haben)
Unser Zimmer (Appartement Nr. 203) war schön groß und nett eingerichtet - ein Hotel mit Wohlfühlcharakter! Das Frühstücksbuffet war einmalig, riesige Auswahl. Alles in allem: Modern, schön und sauber. Ein absolut empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, raettli1!
Bewertet am 2. Juli 2012

Ein wunderschönes Wellnesshotel mit einem guten Preis - Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Bobbeschisse!
Bewertet am 27. Februar 2012

Lage: Zentral und Ruhig. Das Hotel liegt im Zentrum von Nauders. Ein effizienter Shuttle Service bringt die Gäste schnell zum Skilift und zurück. Wenn der Shuttle nicht da ist, kann man auch den Skibus nehmen, gleich 10 m vor dem Hotel. Es gibt nicht viel Nightlife, auch mit der Traktor Bar gleich im Haus.

Das Hotel: Modern. Das Hotel und fast alle Zimmer sind vor einigen Jahren renoviert worden. Der Eingangsbereich macht ein sauberen und einladenenden Eindruck.

Zimmer: Modern, schön und sauber. Wir haben in einem Zirb-art Zimmer übernachtet. Das Zimmer was sehr sauber und grossräumig. Wir hatten mehr als genug Platz, auch für unsere Tochter. Das Bad war sehr modern und geschmackvoll. Von der 2. Etage hatten wir einen schönen Ausblick auf die Berge und das Skigebiet. Das Zimmer war sehr ruhig. Das Bett war für uns etwas zu weich, aber das ist Geschmackssache.

Wellness: Super. Der Wellness Bereich ist sehr gut. 2 Saunen, 1 Dampfbad, Duschen, sehr viele Liegemöglichkeit (incl. schöner Wasserbetten). Wasser und Tee werden als Erfrischung angeboten. Der Bereich ist mit Schiefer und Holz sehr modern und angenehm. Wir hätten gern mehr Zeit für das saunen gehabt... Wir haben die Anwendungen nicht probiert, aber unsere mitgereisten Freunde waren mit deren Anwendungen (Fango Packung, Massage) zufrieden. Das Schimmbad ist zwar nicht so groß, aber die Kinder haben einen Riesenspaß gehabt. Wir haben der Fitnessraum nicht benutzt. Es gibt auch einen Squash Court.

Kinderfreundlichkeit: Wir sind mit unserer 18 Monate alten Tochter gereist. Das Hotel ist kein Kinderhotel, aber die Kinder waren willkommen. Wir fühlten uns beim Essen nicht unerwünscht. Das Hotel hat ein Babyphone in das Zimmertelefon eingebaut. Wir haben auch ein Kinderbett auf Anfrage bekommen - sehr sauber und fast neu. Das Personal war kinderfreundlich. Obwohl unser Tochter zu jung für die Kinderbetreuung war, konnten wir mit ihr bei dem Kinder-Abendessen trotzdem dabei sein. Es gab Kinderbetreuung und ein Kinderspielzimmer.

Essen: Das Frühstücksbuffet was ausreichend und gut. Das Abendessen (5-Gang Menü) war generell gut bis sehr gut, und die Qualität hat fast immer gestimmt... Wir hatten den Eindruck, dass die Qualität etwas niedriger als vor 3 Jahren war. Die Küche hatte nicht immer alles im Griff.: zwei Mal gab es das "vorreservierte" Abendessen nicht (obwohl beim Frühstück abgefragt wird, was man abends als Hauptgang essen möchte). Eine Alternative wurde uns angeboten, aber das sollte einfach nicht passieren. Das Personal war trotzdem sehr freundlich und bemüht. Die Weinliste ist etwas überschaubar, aber wir haben immer ein gutes Tröpfchen gefunden. Das Restaurant ist sauber und angenehm.

Personal: Insgesamt war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns mit der Chefin des Hauses oft unterhalten. Das Personal an der Bar abends war witzig und lernfähig (wusste am nächsten Abend noch, was wir am Vorabend hatten)!

Das Skigebiet: Nauders ist ein überschaubares Skigebiet. Es ist familienfreundlich. Man kann trotzdem sportliche Herauforderungen finden, aber man sollte nicht St-Anton Niveau erwarten. Es ist ein gutes Skigebiet für Anfänger. Die Talabfahrten sind schön.

Fazit: Das Hotel hat uns sehr gut gefallen und würden das Hotel empfehlen. Wir geben 5 von 5 Punkte, trotz der teilweise mangelnden Organisation der Küche. Alles inallem war das Hotel aber wirklich sehr gut!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Nr. 10 von 17 in Nauders
Aparthotel Arabella
Aparthotel Arabella
Nr. 1 von 17 in Nauders

Sie waren bereits im GrenzARTig Naudererhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GrenzARTig Naudererhof

Anschrift: Tschiggfreystr. 160, Nauders 6543, Österreich (ehemals Alpin Art & Spa Hotel Naudererhof)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Nauders
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Nauders
Nr. 3 der Spa-Hotels in Nauders
Preisklasse: 156€ - 347€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — GrenzARTig Naudererhof 4*
NEU AB SOMMER 2016 - neue ALPIN DESIGN ZIMMER & SUITEN im Naudererhof der Naudererhof = die feine ART des Urlaubs … grenzARTig gut! Urlaub bei uns im grenzARTig Nauderhof heißt: Wohlfühl- & Genussurlaub, drei Länder, tausend Möglichkeiten. … Hier hoch oben zwischen den schönsten Gipfeln Österreichs, Italiens und der Schweiz gibt es für Sie den Sommerurlaub auf höchster Ebene zu entdecken. Sprichwörtlich: alpiner Hochgenuss. Wenn Sie in diesem Sommer grenzenlos genießen wollen, werfen Sie doch einen Blick auf unsere aktuellen Angebote und Event-Highlights! grenzARTig Naudererhof! IHR Tiroler Wellness Hotel in Nauders am Reschenpass. Genießen Sie`s! Wir freuen uns, Sie schon bald bei uns verwöhnen zu dürfen! Ihre Familie Kleinhans & das Naudererhof Verwöhnteam ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Agoda, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GrenzARTig Naudererhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpin Art And Spa Hotel Naudererhof
GrenzARTig Naudererhof Nauders, Tirol