Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. August 2020

Sehr schönes Hotel, nettes und aufmerksames Personal, Essen war ausgezeichnet, sehr gutes Corona-Management, toller Wellness-Bereich,
Gute Betreuung durch die Hotelleitung (Wander- und Bike-Vorschläge)
Rundum ein Urlaub zum Wohlfühlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
Danke, michael65bd!
Bewertet am 17. Juli 2020

Wir waren zu sechst mit den Motorrädern unterwegs und haben eine Nacht im Tirolerhof verbracht. Für mich als Organisator der Reise war das meine erste und letzte Nacht im Tirolerhof. Mein Zimmer hatte überhaupt nichts gemeinsam mit den Fotos der Zimmer die auf der Homepage vom Tirolerhof angezeigt werden. Klein, düster, Fenster nach hinten. Für eine Nacht war die Lage ja kein Problem. Was aber ein Problem war ist die Sauberkeit der Toilette. Hab mit der Bürste reinigen wollen... unter dem Rand... alles schwarz... keine Ahnung wann da zum letzten mal geputz wurde. Es muss wohl längere Zeit her sein.
Alles in allem.... von einem 4-Stern Hotel darf man mehr (viel mehr) erwarten, auch wenn man nur für eine Nacht da ist !

Zimmertipp: am besten das Zimmer vorher kurz ansehen
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, spuetzli!
Bewertet am 11. Februar 2020

Das Hotel ist günstig gelegen (50m zur Haltestelle vom Skibus). Die Ausstattung der Zimmer ist „in die Jahre“ gekommen. Wir hatten 2 Suiten Tirolerhof de luxe (4 Personen) gebucht. Die Toiletten/Duschen sind vom Wohnbereich nur mit einer Schiebetür (2 cm großer Spalt) getrennt- war unangenehm. Fliesen auf den Balkonen sind defekt. Die Fernsehgeräte sind klein und haben nur 12 Programme. Der Wellnessbereich und der Pool sind top. Das Essen war perfekt.

Zimmertipp: 2 Suiten Tirolerhof de luxe
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, joachimhagen!
Bewertet am 13. Januar 2020

Kaltes Zimmer ich habe kalt geduscht dauert eine Ewigkeit bevor dass Wasser warm wird beim reklamieren schlecht unfreundlich behandelt ein ganz staubiges Zimmer ewig nichts mehr gemacht.
Essen gut Personal freundlich

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Danke, T8278LKsusannel!
Bewertet am 13. Januar 2020

Wir waren zum Skiurlaub im Tiroler Hof und sind so begeistert, dass wir für die nächste Saison schon reserviert haben. Das Hotel ist total schön und gemütlich. Das Essen ist ein Traum und das Personal äußerst freundlich, persönlich und zuvorkommend! Man erlebt selten so eine familiäre Atmosphäre. Auch an Silvester hat sich das Personal sehr viel Mühe gegeben und uns einen schönen Abend beschert. Die Saunalandschaft ist sehr schön und überaus umfangreich. Die Textil-Familiensauna ist ideal gewesen für uns mit Kindern. Alles in allem ein sehr gutes Hotel, welches wir uneingeschränkt weiterempfehlen!!!
Danke für den tollen Aufenthalt!

Zimmertipp: Familienzimmer
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019