“4 Sterne?” 1 von fünf Punkten

Neue Burg
Nr. 15 von 17 Hotels in Nauders
“4 Sterne?”
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2014

Es war zwar nur eine Übernachtung - aber ich glaube mehr braucht es dort nicht. Es ist schon spannend zu sehen wie man manchmal 4 Sterne bekommen kann. Das Doppelzimmer mit Südbalkon war schnuckelig klein und und vom Charme der 70er geprägt. Dass die Lampe am Balkon dann auch noch mitsamt den Kabeln aus der Mauer hing.... war wohl Design.
Das Badezimmer war zwar renoviert aber das wars dann schon.
Möglicherweise ein Einzelfall wenn man die anderen Bewertungen sieht, allerdings kann ich nur für uns sprechen.

Zimmertipp: Wir hatten Blick auf die Landstrasse - was aber alle Zimmer haben, daher egal.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
5 Danke, Reiner S!

Geschäftsreisende
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2014

Man betritt das Hotel und läuft über einen Teppich der schon vor 5 Jahren rausgeschmissen gehörte und man nimmt sofort einen unangenehmen Nikotingeruch wahr. Aus dem gereichten Faltblatt rieselten mir Kekskrümel irgendwelcher Vorgänger entgegen und Fettaugen auf dem Papier zwinkerten mir zu. Ein Pool von 3x4m halte ich nicht für einen "Pool".
Wellnessbereich lieblos, veraltet und die Fitnessgeräte sind ein Witz. In den Saunen haben maximal zwei oder drei Leute Platz.
Im Zimmer überall alter Teppichboden, muffeliger Geruch und die Füllung kommt aus den uralten abgewetzten Sofas schon fast raus, dafür liegen die frischen Handtücher auf dem unappetitlichen
Sofa.
Croissants beim Frühstück günstige TK Ware und innen noch halb roh.
4.30 Euro für 0.7l Wasser halte ich schlicht für Abzocke.
Weiße Plastikthermoskanne zum Frühstück war mit Abstand das ekelhafteste was mir je in einem Hotel untergekommen ist, abgeschrubbte Stockschimmelreste im Ausgiesser, auf meine Bitte mir doch bitte etwas weniger widerliches auf den Tisch zu stellen kam von der Bedienung ein "ah joohh"
Man gibt sich viel Mühe mit dem Frühstück, jedoch ist die Verwendung von Aufbackteilchen und Croissants sehr schade, sowas erwarte ich in einem Gasthaus aber nicht in einem 4 Sterne Hotel. Das Abendessen ist gelungen, hier wird angemessen gut gekocht und auf Sonderwünsche wie Laktoseintoleranz usw eingegangen, jedoch versaut zwei mal ein Haar im Essen dann eben am Ende auch das gelungenste Essen.

Das Hotel hat seine goldene Zeit lange hinter sich, bedauerlicherweise wird nicht in dem Rahmen investiert wie es braucht um das Hotel wieder in die Spur zu bekommen, und die Juniorchefin ist mit großer Betriebsblindheit geschlagen.
Sehr schade!

Zimmertipp: Die richtige Zimmerwahl ist leider ein Zimmer in einem anderen Hotel.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
4 Danke, Diana A!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nauders.

2 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel möge zwar 4 Sterne haben, jedoch kommen die nicht wirklich zum Vorschein. Das Zimmer wirkt schon älter und hat definitiv eine Überholung notwendig, um dem 4 Sternen gerecht zu werden.
Die Sauberkeit im Zimmer ist passabel aber verbesserungswürdig.

Aufenthalt August 2014
5 Danke, Christoph S!
frankfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

Die Lage ist gut, der Service zufriedenstellend, weil professionell aber ohne die besondere herzliche Note. Frühstück o.k. Abendessen sehr gut. Zimmer haben die besten Tage schon hinter sich, obwohl die Bäder neu gamacht wurden. Wir waren selbst mit 2 Kindern im Hotel, aber was sich dort andere Familien leisten durften, ist für uns unbegreiflich. Laut während dem Essen, Rennen durch das gesamte Hotel, Aufzug fahren ohne Ende und ohne Sinn. Hallenbad klein und nur für Kinder geeignet, Sauna gut und (teilweise) neu, Liegeraum aber deutlich zu klein und lieblos. Fitnessgeräte völlig veraltet und teilweise kaputt

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
4 Danke, NorbertFrankfurt!
St. Gallen
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2014

Zum Frühstück ein reichhaltiges Buffet mit extrem vielen Früchten. Danach mit dem Hotelbus und Skis zur Gondelstation. Am späten Nachmittag fahren wir mit den Skis von der Piste direkt bis zum Hotel. Erholung im geräumigen Doppelzimmer. Der Pool macht Kindern Spass, zum Schwimmen ist er für Erwachsene zu klein. Der Kaminraum und die Bar laden zur leckeren Jause ein und sind ein angenehmer Aufenthaltsort. Überhaupt ist das ganze Hotel sehr schön ausgestattet. Abends geniessen wir das tolle Gourmetmenue, das bei der Halbpension dazu gehört. Wir werden richtig verwöhnt, auch mit freundlichem Service.

Zimmertipp: Südseite ist sonnig und ruhig.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
3 Danke, Reisedistel!
Eitorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2012

Ein sehr freundliches und zuvorkommendes familier geührtes Hotel. Im Sommer kann man dank der guten Lage super Wanderungen und Biketouren unternehmen. Nach einem erlebnisreichen Tag erwartet das Hotel einen mit einer schmackhaften Jause. Danach kann man sich im Schwimmbad, der Sauna oder sonstigen Wellnesbereich kostenlos erholen. Im Restaurant erwartet einen dann ein super tolles 5 Gang Menü. An der Bar kann man den Abend ruhig ausklingen lassen. Wir hatten ein großes Zimmer mit Balkon. Der Zimmerservice/Wäschewechsel war sehr gut. Das gesamte Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Cilly E!
Jettingen
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2011

Dieses Hotel ist nicht für Ruhesuchende. Lage wunderschön, aber ansonsten nicht zu empfehlen. Kleiner Pool, Aufzug läuft bis in die Nacht, es wird geraucht. Nur die Küche ist sehr zu empfehlen. Reklamationen werden sehr unfreundlich abewiesen.Getränke sehr teuer. Dann lieber Getränke mit an den Tisch dennn eine Flasche Wasser kostet 4,00 €

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 2 von 17 in Nauders
Hotel Post
Hotel Post
Nr. 6 von 17 in Nauders

Sie waren bereits im Neue Burg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neue Burg

Unternehmen: Neue Burg
Anschrift: Alte Strasse 370, Nauders 6543, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Nauders
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 8 der Luxushotels in Nauders
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Neue Burg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Eurosun, Ostrovok und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neue Burg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neue Burg Nauders
Neue Burg Nauders, Tirol