“Exzellente Knoblauchsuppe und gespritzter Flieder - sehr kreativ!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Gasthof Zum Goldenen Löwen

Gasthof Zum Goldenen Löwen
Nr. 4 von 17 Hotels in Nauders
Zürich
“Exzellente Knoblauchsuppe und gespritzter Flieder - sehr kreativ!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013

Die hausgemachte Knoblauchsuppe ist ein Gedicht. Zusätzliches Plus: Es wird nicht damit gespart. Der volle Teller als Vorspeise hätte mir eigentlich schon gereicht. Ich hätte den ganzen Topf auslöffeln können, an diese Suppe werde ich mich ewig erinnern.
Aber auch der Rest des Menüs war sehr fein und empfehlenswert. Unbedingt den gespritzten Flieder probieren!
Das Personal ist äusserst zuvorkommend, höflich, freundlich und unkompliziert.

Danke, maieriesli!

Geschäfts-
reisende
Sankt Georgen im Attergau, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2013

Der Goldene Löwe befindet sich mitten im Zentrum von Nauders, mit eigenen Parkplätzen hinter dem Haus, das Postamt und das Lebensmittelgeschäft „Nah&Frisch“ befinden sich gleich gegenüber dem Gasthof.
Wir hatten über hrs.de das Zimmer „Bergheimat“ (Zi 4) gebucht, ein ausreichend geräumiges, rustikales Zimmer mit großem Badezimmer. Im Zimmer gab es Kühlschrank, Safe, das Fernsehgerät bei der Sitzgruppe. Das Bett war etwas zu kurz und durchgelegen.
Das Restaurant wird auch von der Wirtsfamilie betrieben (die Kinder haben Gastronomiefachschulen absolviert und arbeiten im Hause mit). Service und Gastfreundlichkeit wird groß geschrieben. Leider wird die Küche schon um 21h geschlossen, aber der Koch konnte doch noch auf die Schnelle was zaubern. Das Frühstück ist durchaus okay: Brötchen, Käse, Wurst, diverse Aufstriche und Marmeladen, Eierkocher für den persönlichen Gebrauch.
Alles in allem, ein schöner Aufenthalt, der sein Geld wert war. Kreditkarten (Visa, Master) werden akzeptiert.

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, MiChri-Reisen!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2012

Dieses Hotel hatten wir für unsere Durchreise gebucht. Wir haben unseren Urlaub spontan umorganisiert und verbrachten 3 Nächte im Löwen. Die Eigentümer sind herzlich, der Gasthof liebevoll renoviert. Das Personal hervorragend geschult (bis auf eine Bedienung die spricht extrem laut), Die frische gut bürgerliche Küche (besonders das Zwiebelfleisch und die gebackene Forelle waren auf den Punkt perfekt gegart) genossen. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Für den nächsten Wanderurlaub werden wir dieses Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 Danke, Sienareise!
Erftstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2012

Urlaub machen im Löwen. Wir haben überall auf der Welt unsere Lieblingsplätze, aber zum Skilaufen und Motorrad fahren in Österreich ist es seit über 10 Jahren der Löwe in Nauders.
Man kann ihn ohne Bedenken an Freunde und Bekannte empfehlen, sie werden alle mit einem zufriedenen Lächeln zurück kommen.Auch für Kinder hat man dort großes Verständnis.
Das Essen ist wirklich lecker, man kann zwischen 3 Vor-, Haupt- und Nachspeisen wählen, da sollte jeder was finden. Als Highlight sei noch das Vor- und Nachspeisen Buffet erwähnt: SUPER!
Und der Skibus fährt direkt vor der Tür ab, sehr bequem.
In all den Jahren verhallte kein Wunsch ungehört, DANKE. Wir freuen uns schon wieder auf die nächste Reise zum Löwen, das ist so wie Freunde besuchen.
D. K. und Leonie

• Aufenthalt April 2012, Freunde
2 Danke, Klaus R!
Solothurn, Solothurn, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2012

Ich war zum ersten Mal im «Goldenen Löwen», den mir Freunde für die Ski-Destiantion Nauders empfohlen hatten. Ich kann ihre Begeisterung teilen: Die Zimmer sind großzügig und hochwertig eingerichtet, Parkplätze und Skikeller (Haltestelle Skibus direkt auf der anderen Straßenseite) sehr komfortabel und der Gasthof gemütlich eingerichtet. Das Essen (Frühstücksbüffet und Abendessen) genügt den Ansprüchen der gutbürgerlichen Küche, man gibt sich Mühe mit einem reichhaltigen Menü mit vielen Gängen, lediglich die Desserts sind ambitioniert und über dem Niveau eines Gasthofs dieser Kategorie. Mit der rustikalen Einrichtung vor allem der alten Gaststube wird der Gemütlichkeit Sorge getragen. Auch der er professionelle und doch herzliche Service konnten mich überzeugen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, Foolbar!
Reutlingen, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2011

Desaster, absolut nicht zu empfehlen, Personal und Küche können in punkto Freundlichkeit und Zuverlässigkeit mehr als deutlich zulegen. Die Qualität des Essens erinnert eher an Frosta Tiefkühlkost und benötigt trotz eines leeren Restaurants ca. 1 Stunde zubereitung. Naj vielleicht hat sich Koch oder Köchin in den Finger geschnitten oder Zwischendurch ein kleines Nickerchen gemacht.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Nr. 3 von 17 in Nauders
Hotel Mein Almhof
Hotel Mein Almhof
Nr. 2 von 17 in Nauders

Sie waren bereits im Gasthof Zum Goldenen Löwen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Zum Goldenen Löwen

Unternehmen: Gasthof Zum Goldenen Löwen
Anschrift: Postplatz 36, Nauders 6543, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Nauders
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nauders
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof Zum Goldenen Löwen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Zum Goldenen Löwen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Zum Goldenen Löwen Nauders, Tirol