“Pure Enttäuschung”

Hotel Regina
Nr. 5 von 28 Pensionen in Nauders
“Pure Enttäuschung”
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2012

Bei unserer Anreise mussten wir schon feststellen das wir nur dürftig begrüßt wurden. Der weg zum Nebenzimmer war sehr schlecht geräumt.
Das Zimmer war eher wie in eine schlechten Pension.der Mülleimer Deckel flog mir entgegen,in der Lampe lagen tote Fliegen, die Glas platte auf dem Nachttisch war kaputt und einen Föhn gab es auch nicht.
Das Zimmer war dreckig und zu guter letzt haben wir noch an den Wänden riesige Schimmelflecken entdeckt. Das Essen war kalt und teilweise versalzen geschmacklich nicht zu empfehlen.Das Personal lief in Jeans und wanderschuhen rum. Viele Gäste waren extrem unpassend gekleidet. In einem vier Sterne Hotel sollte man nicht im jogging oder mit gartenclogs zum Abendessen kommen dürfen. Wir blieben nur zwei Tage, ein längerer Aufenthalt wäre undenkbar gewesen..
Also alles in allem einfach nur schrecklich. Nicht zu empfehlen dieses verschimmelte vier Sterne Hotel.

• Aufenthalt Januar 2012
3 Danke, annabellgh!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
oberschönau
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2011

Das äussere Erscheinungsbild rät schon von einem besuch des Hotels ab.Keine 4 Sterne wert.Das Appartment war sehr altmodisch eingerichtet.Die Kinder wollten sich nicht einmal auf die Couch setzen,da sie schon sehr abgenutzt war.Gut das wir eine Decke zum drauflegen dabei hatten.Die Küche war unbenutzbar.Der Kühlschrank roch sehr unangenehm als man die Tür aufmachte.Wir konnten ihn nicht benutzen.
Das Wc und das Bad war renoviert.Im Grundriß des App. war im Bad eine Infrarotkabine eingezeichnet.Leider war sie nicht vorhanden,es hingen nur die kabel von der Decke.
Das Frühstücksbuffet war sehr einfach ,höchstens 1 Stern,wenn überhaupt.Zwei Sorten Käse ,einfacher Wurstaufschnitt.
Der Service des Personals lies auch zu wünschen übrig.Außer einen guten Tag gab es nichts zu hören.Als wir unsere Rechnung erhielten,fragte der Chef nicht einmal ob es uns gefallen hat!Auf keinen Fall wieder Hotel Regina in Nauders.Sehr entäuscht von der Ausstattung!Gott sei Dank daß wir einigermaßen schönes Wetter hatten,das entschädigte uns ein wenig!

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 Danke, hoffmanns2010!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nauders.

Bensheim
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2011

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl, abends ausgezeichnetes Essen - lediglich das vegetarische Essen ist wenig einfallsreich. Service sehr gut und das Personal durchweg freundlich und hilfsbereit.
Nicht zu empfehlen sind die Zimmer in der um die Ecke liegenden Pension. Entweder zu klein, oder über der Waschküche und spartanisch eingerichtet.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, Discover-Africa-10!
Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2010

Das Hotel Regina wird von der Familie Unterrainer geführt. Die beiden Brüder, deren Ehefrauen und ein Sohn arbeiten im Hotelbetrieb mit. Das restliche Personal sind osteuropäische Saisonkräfte, welche im Keller schlafen. Das Hotel macht einen sauberen und sehr privaten Eindruck. Die Zimmer sind geräumig und individuell eingerichtet. Die Elektroinstallation in den Zimmern ist ohne Fehlerstromschutzschalter und mit Steckdosen im Schutzbereich der Waschbecken nicht gefahrenfrei. Tagsüber senken die Betreiber die Vorlauftemperaturen der Heizung derart herunter, so daß die Zimmer kalt werden. Außerdem sind die Räume aufgrund der fehlenden Wärmedämmung fußkalt. Decken und warme Hausschuhe sind unbedingt mitzubringen. Den Wellness-Bereich hat ein Laie entworfen, es fehlen Duschen und Ablageflächen, bzw. hat die angeblich "römische" Badeanlage kein Tauchbecken. Die zahlreichen niederländischen Gäste verstehen diese alte Bade-Kultur sowieso nicht und lärmen laut in Badehosen in den nur sehr restriktivem und sporadisch eingeschaltetem Saunen herum. Kinder und Tiere sind ausdrücklich erwünscht, die Geschäftsführer kümmern sich um diese, wenn die Eltern, bzw. Besitzer raus auf die Piste wollen. Das Beste am Hotel ist die sehr abwechslungsreiche Küche, welche in Geschmack und Ausstattung zwar sehr böhmisch, aber dennoch einen echten Spitzenplatz verdient. Ansonsten haben die beiden Geschäftsführer den Dienst am Gast lange verlernt, man erhält keinerlei Tageszeitungen am Empfang, bzw. wird auch nicht das persönliche Gespräch gesucht, um herauszufinden, was der Gast eventuell wünscht. Das immer öfter einsetzende Tauwetter hat die Schneesicherheit von Nauders schon lange in Frage gestellt und wird auch diesen Hotelbetrieb erreichen. Das Geld reicht schon lange nicht mehr, um alles in entsprechender Form zu finanzieren und dabei die dringend benötigten Kapitalrücklagen anzusparen. So erscheint an der zentralen Reservierungsstelle "Ausgebucht" mit roter Anzeige, obwohl das Hotel nicht einmal halbvoll ausgebucht ist. Offenbar eine Lebenslüge, das man etwas darstellen will, was man lange nicht mehr ist. Das WLAN geht nur im Eingangsbereich und eine Etage darüber bei guter Antenne, der Durchsatz ist ausgezeichnet. Der hoteleigene Server ist sperrangelweit offen und lädt alle Gäste ein, sich über die hotelinternen Belange und deren Gäste umfangreich zu informieren. Ein toller Event an moderner Offenheit.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Nr. 8 von 17 in Nauders
GrenzARTig Naudererhof
GrenzARTig Naudererhof
Nr. 3 von 17 in Nauders

Sie waren bereits im Hotel Regina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Regina

Unternehmen: Hotel Regina
Anschrift: Haus 215, Nauders 6543, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Nauders
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 5 von 28 Pensionen in Nauders
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Regina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Regina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Regina Nauders, Tirol
Regina Nauders