“Sehr freundliche Besitzer und schöne Wohnung”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Ingo S
Ulm, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Sehr freundliche Besitzer und schöne Wohnung”
Bewertet am 27. März 2017 für einen Aufenthalt im März 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren im März 4 Tage in der Wohnung. Für 4 Personen ist sie perfekt, zur Not gehen auch 6 Personen. Die Ausstattung ist gut und vom Balkon hat man eine schöne Aussicht. Die Besitzer sind hilfsbereit und freundlich.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung