“Regionale hohe Kochkunst”
Bewertung zu Restaurant Inside

Restaurant Inside
Preisbereich: 14 $ - 45 $
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Haubenküche ist nicht immer an Städte, Luxushotels oder Weingüter gebunden. Im Hotel Outside finden Liebhaber gehobener Küche, die mit vorwiegend regionalen Zutaten das Auslangen findet, das 2-Hauben, 2-Gabel Restaurant Inside. Wir taten gut daran, einen Tisch zu reservieren, denn das etwa 20 Personen fassende Restaurant ist bald ausgebucht.
Wir waren zu viert und wir wählten alle das 6-gängige Überraschungsmenu (das mit Vor-, Zwischen- und Nachgängen dann 11 waren) und waren von Anfang bis Ende überwältigt. Die hausgebeizte Lachsforelle, der Defregger Gebirkssaibling, das Kalbsfilet - alles perfekt zubereitet und aufeinander abgestimmt, sind nur Auszüge aus dem abgerundetem Menu.
Völlig konträr zur viel-gepriesenen Küche, die Yuzu und Tiefseefische über tausende Kilometer einfliegen lässt.
Vielleicht kostet das 6-Gang-Menu deshalb nicht 180, sondern nur 85€.
Und da ist die musikalische Darbietung am Ende des Essens inklusive. Chefkoch Werner Wibmer, Herr Ganzer mit Tochter sind sich nicht zu schade, einige Ständchen feilzubieten. Bravo!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Znene!

Bewertet 19. März 2018

Wir waren jetzt bereits zum 2. Mal da - einfach begeisternd, wie mit Lebensmitteln aus der Region kulinarische Meisterleistungen erbracht werden.
Es bleibt zu hoffen, dass dieses Ausnahmetalent in der Küche dem Hause erhalten bleibt!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, ErwinO77!
Bewertet 9. Februar 2018

Wir hatten das Überraschungsmenü mit 5 Gängen
Jeder Gang war ein Erlebnis für sich

Selten so eine detailverliebte, perfekt abgestimmte und regional-geprägte Küche gesehen. Die Speisen waren over the top, das Ambiente im kleinen Restaurant mit 16 Sitzplätzen intim und angenehm.

Ich werde gerne wieder kommen!

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, Geniesser_Tirol!
Bewertet 6. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das war mein dritter Besuch und ich muss sagen, auch wenn mich der Umbau nicht 100%ig überzeugt: das Essen wurde bei jedem Besuch besser!
Besonders nett war, als der Patron, der Chefkoch und zwei weitere Köchinnen abschließend noch Hausmusik machten.
Ein netter, kulinarischer und freundlicher Besuch.
Der dritte wird mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch sein!

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, dmrosenauer!
Bewertet 28. Januar 2018

Wieder einmal hier, das Essen hat auch diesmal wieder absolut überzeugt, wunderbare Kombinationen, frisch, regional, liebevoll angerichtet. Das Personal kompetent, freundlich und gut geschult. Die Weinbegleitung war gut gewählt und hat unseren Abend komplettiert. Nach wie vor das beste Essen in Osttirol!!!!!!!

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Andrea E!