“Kein Wohlfühlhotel-reine Abzocke” 1 von fünf Punkten

Hotel Rauter
Inzersdorf
“Kein Wohlfühlhotel-reine Abzocke”
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2010

Hatten Classiczimmer mit Halbpension gebucht. Die Zi. sind in Ordnung aber leider
oh.Balkon. Das Bad und WC sind getrennt. Das Zimmerpersonal macht ihre Arbeit sehr gut.
Beim Abendessen konnte man zb. kein großes Bier (0,5l) bestellen. Laut Servicepersonal gibt es im Hotel kein großes Bier. Offenes Bier groß = 0,2 dl zum Preis von € 3.20 !!! oder 0,35 dl in der Flasche zum Preis von € 4,20 !!! auch wenn man nur eingestelltes Wasser zum Essen bestellte zahlte man für einen Liter € 1,70 das nenne ich reine Abzocke!!! HP.= schwere Hausmannskost ohne Salat und Gemüse. Auswahl auch sehr dürftig, je 1 Fleischgericht und ein Vegetarisches standen zur Auswahl!!!
Das Spa ist auch nicht eines 4**** Hotel würdig. Die Sauna ist für ein Hotel mit 60 Zi.sehr klein,sie hat 3 Sitzbänke mit einer Länge von rund 2,50m wobei von der untersten Sitzbank zur Glasfront und Ausgangstür maximal 30 cm Abstand ist, wie macht man da einen Aufguß??? dafür müsste man ein Künstler sein.
Es gibt keine Dusche mit einem Seifenspender nur Erlebnischduschen.
Der Ruheraum ist zu den Erlebnisduschen auch nicht abgetrennt was sehr störend und unangenehm ist!!!.
Der Indoorpool hatte auch nicht die 28-30° wie inder Beschreibung angegeben.
Alles im allem kein 4**** Hotel maximal 3***

• Aufenthalt März 2010, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

3 Danke, zocki51!

Klagenfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2010

trendiges Designerzimmer (234) und modernes für die Größe des Hauses sehr großzügiges SPA, bestes Essen "a-la-carte" in der Rauterstube (Gänseleber vom Feinsten), umfangreiche Weinkarte und Barman Mario das Kommunikationsgenie - haben uns begeistert. Nur die Garagenplätze sind etwas eng und schlecht beleuchtet.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, ingacortes!
wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2010

Schönes Hotel mit sehr freundlichem und perfekten Service von Rezeption, Restaurante bis zum Zimmermädchen.
Schöne geräumige neue Zimmer bestens für einen Skiürlaub mit vielen Utensilien geeignet.
Toller Wellnessbereich der keine Wünsche offen läst.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
1 Danke, michlo!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2010

Wir buchten die neuen Prestige Zimmer mit spektakulärem Ausblick auf die verschneiten Berge. In diesem minimalistisch modern eingerichteten neuen Zimmern und dem Sparadies konnten wir viel Ruhe geniessen und unsere Batterien aufladen. Wir freuten schon beim Skifahren auf das tägliche Geniessermenü in der Rauterstube. Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt und viel Spass mit den netten Servicepersonal.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Danke, urs12345!
Wiesbaden
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2010

Ein sehr schönes Hotel, hat seine Sterne auf jeden Fall verdient. Wir wollen im Winter nochmal hinfahren, der Wellnessbereich war so gut, das kennen wir so auch noch nicht, viel Holz und trotzdem sehr modern. Das Essen und die Zimmer waren auch super, da kann man nichts anderes sagen. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!!!
Fazit: Der Wellnessbereich ist wirklich etwas Besonderes

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, weer!
Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2010

Ein liebenswertes Team, exklusives Essen, super Zimmer mit Blick auf die Berge, wunderschönes Tiroler Ambiente - eine Wohlfühloase!

Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, Andreas009!
PetraKau
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2010

wir verbrachten eine super Woche im Hotel Rauter, tolles Essen, für uns Erwachsenen sowie für unsere Kinder sehr abwechslungsreiche Menüs, sehr freundliches Personal im Restaurant, Bar und Reception, wir wohnten in super neuen Zimmer, bemerkenswert war der Sylvesterabend mit Livemusik. wir freuen uns den nächsten Besuch

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Danke, PetraKau!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Matrei in Osttirol.
Hotel Outside
Hotel Outside
Nr. 1 von 3 in Matrei in Osttirol
Hotel Goldried
Hotel Goldried
Nr. 2 von 3 in Matrei in Osttirol
Vital- und Wanderhotel Taurerwirt
Vital- und Wanderhotel Taurerwir ...
Nr. 1 von 3 in Kals am Großglockner
Bronte House
Bronte House
Nr. 1 von 3 in Virgen
Gradonna Mountain Resort Chalets & Hotel
Gradonna Mountain Resort Chalets ...
Nr. 2 von 3 in Kals am Großglockner
Spa Hotel Zedern Klang
Spa Hotel Zedern Klang
Nr. 1 von 1 in Hopfgarten in Defereggen

Sie waren bereits im Hotel Rauter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rauter

Unternehmen: Hotel Rauter
Anschrift: Rauterplatz 3, Matrei in Osttirol 9971, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Matrei in Osttirol
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 3 Hotels in Matrei in Osttirol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rauter 4*
Unser Hotel Rauter ist ein Haus mit langer Tradition im Zentrum von Matrei in Osttirol. Inmitten der herrlichen Naturparkregion Hohe Tauern in Osttirol zeigt sich Tirol von seiner schönsten Seite ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rauter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rauter Hotel
Matrei In Osttirol Hotel Rauter