Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Oktober 2019

Wir haben uns im Ferienhaus Sonnenhang sehr wohl gefühlt. Die Lage des Hauses ist sehr schön, der weiter Blick über den Ort hinweg auf die Berge hat uns sehr gut gefallen. Unsere Wirtin ist sehr freundlich und hilfsbereit, für jeden Tag haben wir eine Tourempfehlung bekommen, die jedesmal sehr gut auf unsere individuellen Bedürfnisse abgestimmt war. Das Appartement ist gut ausgestattet, sauber und gepflegt. Auch hat uns der Brötchen-Service gefallen (hier heißt es dann Semmeln). Gerne kommen wir wieder hierher!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, thomasvonfeder!
Bewertet am 1. September 2019

Schöne, komfortabel eingerichtete Wohnung mit herrlichem Blick auf Matrei. Viele Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung. Wer gerne mit Bergbahnen fährt, kann durch den Erwerb der Osttirol-Glockner-Dolomitencard Geld sparen!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, Schallhorn!
Bewertet am 26. August 2019

Wir haben im August 2019 eine Woche Wanderurlaub in Osttirol gemacht, wobei uns die Wohnung im Haus Sonnenhang in Matrei als Ausgangspunkt für das reichhaltige Angebot an Wanderungen in allen Schwierigkeitsstufen gedient hat. Sowohl der Ort selbst als auch die Lage des Haues im Ort sind optimal, vom großen Balkon aus genießt man den herrlichen unverbauten Blick in die Berge. Die äußerst freundlichen, sympatischen und hilfsbereiten Gastgeber dieser sehr schönen und prima ausgestatteten Ferienwohnung haben in hohem Maße dazu beigetragen, dass es ein rundherum gelungener Urlaub war. Das Appartement ist in allen Breichen komfortabel ausgestattet, es hat wirklich an nichts gefehlt. Der zuverlässige Brötchenservice garantiert einen gelungen Start in den Tag und alles, was zur weiteren täglichen Versorgung nötig ist, findet man in drei großen Supermärkten, die fußläfig in weingen Minuten zu erreichen sind. Fazit: Eine tolle Woche in einer gepflegten Unterkunft, wir kommen sicher nochmal wieder!

Zimmertipp: Ideal für Paare
Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, utehilscher!
Bewertet am 29. Juli 2019

Wir haben schöne Ferientage im Haus Sonnenhang verbracht. Die Ferienwohnung war großzügig und komfortabel. Die Küche war für uns ausreichend, da wir nicht gekocht haben.
Frau Rainer war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Region ist toll und bietet viele Wandermöglichkeiten.
Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, johannesf156!
Bewertet am 14. März 2019 über Mobile-Apps

Super Wohnung, tolle Gastgeber, wunderschöner Blick. Alles in allem verbringen wir hier seit mehr als zwanzig Jahren sehr schöne Urlaube. Ankommen und sofort zuhause fühlen!
Unzählige Unternehmungen runden die Urlaube ab.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Danke, PetraMarieErika!