“Guter Apres Ski in Kühtai”
Bewertung zu Loisl's Schirm

Loisl's Schirm
Platz Nr. 10 von 13 Restaurants in Kühtai
Bewertet 8. Februar 2018

Netter Service, viel Sonne, guter Glühwein, sogar Heisse Witwe wird geboten. Und einen tollen Blick auf die umliegenden Pisten gibts gratis dazu.

Danke, J_Sch_13!

Bewertet 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

Der Schirm direkt gegenüber der Drei Seen Bahn ist bestens gelegen. Leider war die weibliche, blonde Servicekraft zu unserer Zeit unfreundlich und unmotiviert, weshalb wir nach der zweiten Erfahrung nicht mehr hingingen.

Danke, Villamartin2014!
Armin N, Inhaber von Loisl's Schirm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2018

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Bewertung und ich möchte mich für den unfreundlichen Service entschuldigen. Unsere kleine Schirmbar lebt eigentlich von motivierter und schneller Bedienung. Da ich zu 80 % selbst hinter der Theke stehe kann ich euch versprechen, dass dies ein Einzelfall war. Loisl's Schirm ist sozusagen mein Baby, das ich 15 Jahre großgezogen habe :-)

Ich hoffe, wir sehen uns trotzdem wieder einmal.

Liebe Grüße
Armin

Bewertet 2. Februar 2017

Sehr nette Eigentümer. Hauseigene Kuhmilch!! Kinderfreundlich. Aprè Ski vom Feinsten. Coole Musik. Direkt an der Piste.

Danke, GeroldS23!
Bewertet 29. Januar 2017 über Mobile-Apps

Schirm mit sehr gechillter Atmosphäre - innen sehr gemütlich mit angenehmem Musikmix und unterhaltsamen Boarder- und Skivideos, bei denen es schon vom Zuschauen schwindelig wird ;-)
Daneben gibt es einen großzügigen, ideenreich gestalteten Außenbereich, in dem sich die Nachmittagssonne so richtig genießen lässt.
Das Personal ist sehr freundlich und auf Zack, die Preise fair und die Lage bei der Drei-Seen-Bahn sehr gut. Top!

Danke, Tamara Z!
Bewertet 16. März 2016

Sehr nettes Personal, gute Karte und sehr gute Stimmung und gute Lage. Wetterbedingt sogar "oben ohne" erlebt, siehe Bild. Für Apres Ski bestens geeignet!

Danke, Bassist65!