“Essen Sie keine Pizza Prosciutto” 2 von 5 Sternen

Gasthof Schone Aussicht
Platz Nr. 6 von 7 Restaurants in Kühtai
Küche: österreichisch, europäisch
Linz, Österreich
“Essen Sie keine Pizza Prosciutto”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Wir (Paar 52 und 56) waren während unseres Skiurlaubes in Kühtai in diesem Restaurant. Mein Mann bestellte voll Vorfreude eine Pizza Prosciutto und bekam eine stinknormale Schinkenpizza!!
Prosciutto ist ein italienischer Rohschinken, auf der Pizza befand sich ein billiger Toastschinken. Den Preis von Euro 10,50 war die Pizza nicht wert!! Nachdem wir die Chefin auf diesen Mangel angesprochen haben, teilte sie uns bestimmend mit "bei uns ist dies ein Prosciutto"!!
Meine Empfehlung, essen Sie dort keine Pizza Prosciutto, wenn Sie wirklich Prosciutto haben wollen!!!

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente