“Urige Skihütte mit Traumpanorama” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 7 Restaurants in Kühtai
Optionen: Mittagessen, Servicepersonal
Optionen: Mittagessen, Servicepersonal
Christmas, Florida
“Urige Skihütte mit Traumpanorama”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Die netteste Hütte im ganzen Skigebiet. Essen ist typisch österreichisch und schmeckt ganz gut. Es gibt Bedienung auf der Terrasse, allerdings, ist das Service nicht ganz so flott und freundlich.
Das Panorama ist ein Traum, es lässt sich hier gut in der Sonne sitzen und für den Skitag stärken.

Aufenthalt März 2014
1 Danke, PartTimeAngelOnTour!

“Essen lecker, Personal schnell und nett, Wartezeit inakzeptabel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Klar wird´s mittags voll: zu fünft fanden wir nette Plätze mit schönem Blick draußen in der Sonne, aber dann warteten wir eine halbe Stunde, bis wir unsere Bestellung aufgeben konnten, eine weitere bis Essen und Trinken endlich kamen-inakzeptabel. Kellner trotz Stress freundlich, Topfenstrudel und Kaiserschmarrn sehr lecker, Auswahl gut: wie wär´s mit mehr Personal? Die Gäste und der Umsatz würden es Ihnen danken! Da ist uns die 3-Seen-Hütte trotz Selbstbedienung, aber mit weniger Wartezeit lieber...

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, AliceHound!
Heidelberg, Deutschland
“Gutes Essen direkt an der Piste”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Käsespätzle schmecken lecker, auch wenn es keine Spätzle, sondern eher Knöpfle waren. Schlutzkrapfen kann ich nicht empfehlen - langweilig!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Fjordstein!
“Tolle Hütte, toller Ausblick!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Immer eine Einkehr wert die Kaiser Maximilian Hütte. Freundliches Personal, leckere Kleinigkeiten und tolle Sonnenplätze!

Aufenthalt März 2013
Danke, Finn R!
bavaria
“Schnell überfüllt - aber sehr gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Die Skihütte Kaiser Maximilian ist wunderschön gelegen, mitten im Skigebiet Küthai.

Die Hütte ist recht klein, aber das Essen ist jedes mal wieder Hervorragend. Die Preise sind absolut in Ordnung.

Leider bietet die Hütte nur sehr wenige Sitzplätze, so dass es zur Mittagszeit mit einer Gruppe von 6 Mann eher unwahrscheinlich ist, alle unterzubringen. Bei Sonnenschein bekommt man drinnen noch Plätze aber draussen nicht, bei -27grad draussen jede menge, drinnen - keine Chance.

Wer also einen Platz bekommt kann sich mit regionalen - ausgezeichnet zubereiteten Spezialitäten verwöhnen lassen, wer keinen Platz bekommt, kann in die Graf Ferdinand-Rodelhütte auf der anderen Tal-Seite (durch Ski-Tunnel verbunden), diese ist etwas größer, super Essen, leider etwas teurer.

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente