“Am Sonnenhang - überforderte Bedienung”
Bewertung zu Zum Kaiser Maximilian

Zum Kaiser Maximilian
Platz Nr. 2 von 8 Restaurants in Kühtai
Bonn
Beitragender der Stufe 4
“Am Sonnenhang - überforderte Bedienung”
Bewertet am 30. Januar 2012

Nette Hütte - schön am Sonnenhang gelegen. Bedienungen sind leider total überfordert und nicht immer freundlich. Essen war gut und reichlich - etwas überteuert wie vieles in Kühtai... Leider sind die Getränkepreise auch wirklich happig - Tip: das Ski-Wasser bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis! Lecker waren die Schlutzkrapfen.

• Ambiente
Danke, MA9!

• Tschechische zuerst
Gerlingen
Beitragender der Stufe 6
“Schöne Hütte, aber Achtung Blondine Bedienung zockt ab.”
Bewertet am 4. April 2011

Also das postive zuerst. die Hütte liegt genial am Sonnenhang oberhalb von Kühtai. Mit der Kabinenbahn, von der Bergstation hinab bequem zu erreichen.
Die Auswahl der warmen Speisen ist angemessen groß und die Essen sind von guter Qualität. Was man nicht von jeder Hütte sagen kann.
Sowohl der Riesenburger, wie auch die Spagetti, auch die Hauswurst, alles war gut gekocht. Die Spinatknödel mit Salat würden wir allerdings nicht mehr ordern. Es waren zwei doch sehr kleine Knödel (während die anderen Portionen sonst sehr groß waren) mit einer Salatbelage auf dem gleichen Teller. Also ein kleiner gemischter, separat angerichter Salat hätte man bei 9.50€ erwarten können.
Aber Achtung. Die blonde Bedienung, dem Dialekt nach aus dem Osten, zockt ab.
Sie hat 12€ bei einer ca. 50€ Rechnung aufgesattelt. Wir weigerten uns. Dann trotzig, dann hole ich halt eine Rechnung, war diese auch noch falsch, weil wir von gleichen Tisch, die Getränke anderer Leute auf der Rechnung hatten.
Das war schon dreist, erst 12€ zuviel, dann noch 3 € zuviel auf der dann richtigen Rechnung.
Sie war allerdings supercool, sie hat das wohl schon öfters gemacht.
(3 April 2011 für den den es evtl interessiert).

• Aufenthalt April 2011
    • Ambiente