“Wir sind vom Alpenhotel Seiler begeistert !”
Bewertung zu AlpenHotel Seiler

und 1 weitere Seite
AlpenHotel Seiler
Nr. 2 von 7 Pensionen in Kühtai
Delmenhorst, Deutschland
“Wir sind vom Alpenhotel Seiler begeistert !”
Bewertet am 11. Februar 2013

Nachdem wir im vorigen Jahr von unserer Unterkunft in Kühtai eher enttäuscht waren, hatten wir uns in diesem Jahr das Alpenhotel Seiler ausgesucht. Und das war in allen Belangen ein Glücksgriff. Wir wurden von der Familie Haslwanter überaus freundlich empfangen und auch die ganze Woche über hervorragend betreut. Die Küche ist excellent und auch unser Appartement war vom Feinsten. Das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber.
Alles in allem: Ohne Vorbehalt zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Kurt L!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 1. September 2011

Wir - Familie mit 4 Personen - kommen seit Jahren ins Alpenhotel Seiler nach Kühtai, sowohl über Silvester als auch Ende Februar/Anfang März.
Das Alpenhotel bietet alles, was man von einem guten österreichischen 3* Hotel erwartet zu angemessenen Preisen für Kühtai.
Die Lage ist perfekt, v.a. wenn man Kinder im Skikurs hat, da der Sammelplatz gleich hinterm Haus ist. Auch der Übungshang und einer der 4er-Sessellifte ist direkt hinterm Haus, so dass man sie vom Skiraum aus mit den angeschnallkten Ski erreichen kann.
Die Küche ist sehr gut und die Zimmer typisch tyrolerisch eingerichtet. Hierbei gibt es zwei verschiedene Zimmerarten, die im alten Teil und im neuen teil des Hauses. Im alten Teil herrscht typisches dunkles tyroler Holz vor, die Zimmer sind geräumig und gut ausgestatte, meist mit Balkon. Im neuen Teil sind die Zimmer modern als Appartements gestaltet, in denen auch Selbstverpflegung möglich ist und auch große Familien/Gruppen sehr gut unterkommen.
Saune und Wellnessbereich (ohne Pool mit Whirlpool) sind ebenso vorhanden, wie der Kühtai Shop direkt im Haus, bei dem man alles lebensnotwenige erhält.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
4 Danke, ustraveler0!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kühtai.
Hotel Astoria Kühtai
Nr. 2 von 15 in Oetz
Hotel Konradin
Hotel Konradin
Nr. 8 von 9 in Kühtai

Sie waren bereits im AlpenHotel Seiler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AlpenHotel Seiler

Unternehmen: AlpenHotel Seiler
Anschrift: Hausnummer 44, Kühtai 6183, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kühtai
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Pensionen in Kühtai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — AlpenHotel Seiler 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AlpenHotel Seiler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AlpenHotel Seiler Kühtai, Tirol