“Perfekte Bar für den letzten Einkehrschwung!”
Bewertung zu Platzhirsch

Platzhirsch
Platz Nr. 11 von 13 Restaurants in Kühtai
Bewertet 26. März 2018

Beste Bar für einen oder mehreren Drinks nach einem super Skitag! Ideal für Gruppen, für Familien oder auch alleine! Super Musik, chillige Polstersessel und geschützte Tische mit Wärmelampen! Schneller Service. Super Treffpunkt für jung(gebliebene) und alt! Komme als Kühtaifan jedes Jahr immer gerne wieder.....

Danke, Marie C!
Bewertet 28. Februar 2018

Wir machten hier Apres Skistop. Lage direkt an der Piste
Bar ist sehr gemütlich mit Kissen und Heizstrahlern ausgestattet
Toller Blick auf die Berge mit angenehmer Musik.
Service sehr aufmerksam.
Preislich ok.
Ideal um den Skitag ausklingen zu lassen

Danke, Michael A!
Bewertet 10. Januar 2018 über Mobile-Apps

Perfekte Lage direkt an der Abfahrt zur Drei Seen Bahn. Sehr, sehr nette Gastgeber. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Empfehlenswert!

Danke, Villamartin2014!