Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Taxacherhof-Ein Hotel nach unserem Geschmack”
Bewertung zu Hotel Taxacherhof

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hotel Taxacherhof
Nr. 24 von 33 Hotels in Kirchberg
Bewertet am 12. Juni 2011

Obwohl wir in der Nebensaison Anfang Juni im Hotel waren wurden uns alle Annehmlichkeiten geboten. Dank der angebotenen 2 Wahlmenüs haben wir immer das passende und Essen gefunden. Es war schmackhaft und abwechslungsreich. Das angebotene Lunchpaket konnten wir uns selbst zusammenstellen. Besonders positiv möchten wir das Service Personal erwähnen. Auch die Chefin des Hauses steht gerne mit Ausflugstipps und Kartenmaterial zur Verfügung. Die Zimmer wie auch das gesammte Hotel sind sauber und funktional eingerichtet. Das Hotel hat eine ruhige Lage an einer wenig befahrenen Straße ausserhalb vom Zentrum Kirchbergs. Ein besonderer Tipp ist die Sauna.

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Quizfreund!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (49)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

17 - 23 von 49 Bewertungen

Bewertet am 17. Oktober 2010

Empfang sehr professionel und liebenswert

Internet Super
Parking noch bei der Baustelle...
Austattung sehr schön, Restaurant scheint was besonderes zu sein, der Koch ist eine "Koriphee"... Das Ambiente sehr angenehm... Fürchte die Preise werden in die Höhe schnallen wenn der Umbau erledigt ist.

Sehr zu empfehlen

  • Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Madredeuss!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. Februar 2009

Wir waren eine deutsche Skifahrer-Gruppe mit 45 Personen. Eine persönliche Begrüßung und Verabschiedung der Hotelleitung fand nicht statt. Ebenso wurde nie nachgefragt, ob alles ok sei, ob das Essen schmeckt und überhaupt war alles sehr anonym und kalt. Höhepunkt war für einige Mitreisende das vegetarische Essen. 1. Tag: 'Gemüseburger mit Pommes, beides aus der Friteuse. 2. Tag, Champignons mit Kartoffeln, wieder aus der Friteuse, 3. Tag: Bufett, bestehend aus Sauerkraut, Fleisch, Reis, Hähnchen, Bratkartoffeln.
Alles geschmacklos, für Vegetarier kaum eine Möglichkeit, davon etwas zu essen. 4. Tag: Risotto, 1 Klumpen Reis noch roh, mit wenig Gemüsestreifen, vollkommen zurückgehen lassen, ohne ein Wort der Entschuldigung oder der Frage nach etwas anderem abgeräumt, 5. Tag: stinkender und schlechter Fisch (/Zander), versucht, selbst in die Küche zu gelangen, um den Koch zu veranlassen, seinen Fisch zu essen. Leider nicht gelungen. Habe dann jedoch frischen Fisch bekommen. Kein Wort der Entschuldigung. Ich war jedoch nicht die einzige, die schlechten Fisch serviert bekommen hat, die anderen haben nicht einmal eine Ersatzmahlzeit bekommen. Wir hatten Sorge, dass wir uns eine Vergiftung mit dem kleinen Probierhappen zugezogen haben, denn besonders wohl war uns nicht. 6. Tag: Fisch, sehr gut. 7. Tag: Bratkartoffeln mit Spiegelei, schmeckten gut, jedoch ist das für mich kein vegetarisches Essen. Das Salatbufett war in Ordnung, auch wenn jeden Tag die gleichen Salate und Dressings angeboten wurden. Die tägliche Suppe war eine Einheitssuppe, geschmacklos, nur mit anderem Namen. Ich hatte das Gefühl, 1 Liter Suppe, verdünnt mit 10 Liter Wassder. Alles in allem eine schreckliche Woche in Bezug auf das Abendmenue; und das in einem Hotel, welches mit seinem Genießerrestaurant, einem Stern und 3 Hauben wirbt, und ausgeprägte Kreavität und unvergessliche Genüsse wirbt.
Entweder hatten alle Köche Urlaub und der Auszubildende musste für uns kochen oder Gruppen mit Halbpension werden nicht als Gäste betrachtet, sondern nur als Auffüller und Lückenbüßer. Übrigens, die Nichtvegetarier hatten ebenfalls Probleme mit dem Essen.

  • Aufenthalt: Januar 2009
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
2  Danke, viwaldi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. März 2016

Aufenthalt: März 2016
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. Februar 2015

  • Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. April 2014

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 25. Dezember 2013

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kirchberg angesehen:
0 km entfernt
Hotel Restaurant Spa Rosengarten
1,3 km entfernt
Kirchberger Hof
Kirchberger Hof
Nr. 12 von 33 in Kirchberg
60 Bewertungen
1,5 km entfernt
Hotel Alexander
Hotel Alexander
Nr. 23 von 33 in Kirchberg
54 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1,3 km entfernt
Activ Sunny Hotel Sonne
Activ Sunny Hotel Sonne
Nr. 14 von 33 in Kirchberg
137 Bewertungen
0,2 km entfernt
Hotel Sonnalp
Hotel Sonnalp
Nr. 9 von 33 in Kirchberg
71 Bewertungen
1,3 km entfernt
Hotel Metzgerwirt
Hotel Metzgerwirt
Nr. 7 von 33 in Kirchberg
79 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Taxacherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Taxacherhof

Anschrift: Aschauer Strasse 46, Kirchberg 6365, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kirchberg
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 24 von 33 Hotels in Kirchberg
Preisklasse: 111€ - 197€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Taxacherhof 3*
Anzahl der Zimmer: 38
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Taxacherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Taxacherhof Hotel
Taxacherhof Kirchberg Tirol
Hotel Taxacherhof Kirchberg, Tirol

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen