“.....freuen uns auf das nächste mal” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Willms

Hotel Willms
Nr. 15 von 32 Hotels in Kirchberg
Baesweiler/Aachen
“.....freuen uns auf das nächste mal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2009

Es war für uns als Kleinfamilie mit einem Tennager der erste Urlaub im Hotel Willms und es werden sicherlich noch weitere folgen. Es gibt nichts zu bemängeln. Man wird bei der Anreise herzlich und freundlich begrüßt, die Koffer können bequem per Lift vom Parkplatz direkt auf die Etage gefahren werden. Man muss sie nicht erst irgendwelche Treppen hoch schleppen. Unser Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet und super sauber. Seitdem es diverse Hoteltester Sendungen im TV gibt, fühlt man sich ja bald selber wie ein Tester. Aber da gibt es nicht zu bemängeln, Zimmer super sauber.....das einzige.....na ja....evtl. etwas den Wasserdruck in den Duschen erhöhen.....aber das auch nur wenn man genau überlegt um überhaupt eine Kritik los zu werden. Frühstück ist hervorragend und reichhaltig.....Was nicht auf dem ordentlich gefüllten Buffet liegt, einfach nachfragen und es steht in Kürze auf dem Tisch. Das Abendessen jeden Tag sauber, reichhaltig und sehr abwechslungsreich. Und ganz nebenbei, bei den Portionen wird man auch satt. Gemütlichkeit wird groß geschrieben, man verspürt am Abend irgendwie gar nicht den Drang in eine andere Lokalität zu gehen, außer in die Kaminstube bei Willms. Zuvorkommender Kellner, freundlicher Chef, ansprechende dezente und abwechslungsreiche Musik, gut sortierte Bar, leckere Biersorten vom Faß, da kann man sich den Weg ins Dorf sparen. Nicht zu vergessen, heutzutage immer wichtiger für einen zufriedenen Urlaub. Man kann den WLAN Anschluss günstig buchen um direkt den Daheimgebliebenen die tollen Umgebungsfotos und Ähnliches zu schicken. Ohne WLAN fühlt man sich ja heutzutage schon sehr bald von der Umwelt ausgeschlossen. Bei der Verpflegung sollte man sich jedoch bewegen, auch da wird einiges bei Willms angeboten. Der Chef betätigt sich selber regelmäßig als Wanderführer, oder Moutainbikeführer. Der zweite Chef war während unseres Aufenthaltes in Urlaub, aber ich glaube, das die ganze Familie für die Gäste und deren Zufriedenheit lebt.......Ehrlich klasse.......Es fällt uns schwer das Hotel Willms zu empfehlen, den wer dort ein mal seinen Urlaub verbringt, kommt sicherlich weitere Male wieder.....und dann bekommt man sicherlich irgendwann selber kein Zimmer mehr, weil ständig alles ausgebucht ist. Aber für uns trifft das nicht zu, wir haben schon fürs kommende Jahr gebucht....Bis bald.....und liebe Grüße aus Baesweiler bei Aachen.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, diddi511!

Geschäfts-
reisende
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2009

Ich komme seit Jahren in dieses sehr gute Hotel. Freundlichkeit wird hier groß geschrieben und gelebt. Vom Zimmermädchen bis hin zu den beiden Chefs, alle sind zu den Gästen freundlich und nett. Die Zimmer haben alles was man für einen Aufenthalt benötigt, sehr sauber. Der Wellnessbereich ist vielseitig und sehr hübsch gestaltet. Essen vielseitig, abwechslungsreich und schmeckt immer. Habe abends schon viel Spaß gehabt, Spontanfeiern sind doch die besten. Das Skigebiet bietet für jeden Geschmack etwas. Skibus ist in 3 Minuten auf Skiern erreichbar (bei guten Schneeverhältnissen). Nachmittags ist das Hotel über den Gaisberg bei viel Schnee gut zu erreichen. RUNDUM ZUFRIEDEN; wie gsagt wie zu HAUSE

Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single
Nr. 1 von 32 in Kirchberg
Activ Sunny Hotel Sonne
Activ Sunny Hotel Sonne
Nr. 8 von 32 in Kirchberg

Sie waren bereits im Hotel Willms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Willms

Unternehmen: Hotel Willms
Anschrift: Kirchangerweg 13, Kirchberg 6365, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kirchberg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kirchberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Willms 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Willms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Willms Kirchberg, Tirol
Willms Kirchberg