“Super Bikerurlaub”

Hotel Garni Wieshof
Nr. 26 von 32 Hotels in Kirchberg
“Super Bikerurlaub”
Bewertet am 15. Juli 2014 über Mobile-Apps

Toller Bikerurlaub mit Bikerfreunden. Der Gastgeber kennt als Tourguide die besten Motorradstrecken und hat uns die Alpen mit dem Motorrad wunderbar präsentiert. Super Frühstück und Abends Klasse gegrillt. Ich komme sehr gerne wieder!

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Frank D!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Zwickau, Deutschland
Bewertet am 9. Juli 2014

Waren als Bikertruppe untergebracht und haben von dort aus schöne Touren auch mit Gastgeber durchgeführt. Die Lage super, Unterkunft und das gesamte Umfeld ist sehr familiär und herzlich. Unterstellmöglichkeit und Reiniger für die Motorräder sind vorhanden. Ins Dorf sind es ca. 10min zu Fuß um in versch. Restaurants abends zu Essen oder man kann grillen bzw. die große Gemeinschaftsküche nutzen, es ist alles vorhanden.
Natürlich werden wir auch mal im Winter dort ein paar Tage verbringen.
Freuen uns auf ein gesundes Wiedersehn und nochmals ein Dankeschön an euch
liebe Fam. Pöll !

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Flitzbiene!
Bewertet am 2. Juli 2014 über Mobile-Apps

Hallo, ich war jetzt schon öfters im Wieshof und war jedes mal vollkommen zu Frieden. Die Betreiber sind sehr nett, die Zimmer immer sauber und auch die Lage ist einfach ein Traum. Werde auch nicht das letzte mal dort gewesen sein.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Karin R!
Stefan P, Owner von Hotel Garni Wieshof, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2014
Danke Karin!
So eine Wertschätzung freut uns !
VG. Stefan
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. Februar 2013

Wir waren mit dem Standart als auch mit der Einstellung der Gastgeberin sehr enttäuscht. Die Zimmer sind sehr alt, schabbig und nie renoviert, die Bette sehr sehr hard, mit alte mattratzen - vergleichbar mit Iso-matte auf dem Boden zu schlafen! Wie schon Falko B gesagt hat- Fernseher hat meistens nicht funktioniert und die Lage des Pensions ist auch nicht für Winterurlaub optimal - mit eigenem Auto kommt man nur mit Schneeketten hin, die man jedes mal vor dem Berg an und ab machen muss. Die Gastgeberin wird sehr unfreundlich, wenn man Kritik und Unzufriedenheit äussert, anstatt dem Gast helfen zu versuchen. Für 90€ könnte man zu zweit viel schöneres privates Zimmer anderswo mieten!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Tatty728!
Stefan P, Inhaber von Hotel Garni Wieshof, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2013
Wir finden Bewertungssysteme gut und hilfreich für Gäste ! Es ist jedoch schade, wenn diese von Gästen missbraucht werden . Wer die zwei Bewertungen dieses Paares liest, weiß worum es diesen Gästen gegangen ist.
Langenthal, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. Juli 2012

Waren mit unseren Motorädern unterwegs. Meine Freundin hatte diese Übernachtung für zwei Personen gewonnen. Die Begrüssung im Hotel war sehr freundlich und wie eigentlich erwartet sehr familiär. Die Zimmer waren absolut sauber und gepflegt. Sogar der Fernseher gîng (siehe Bewertung Falko B.). Uns wurde angeboten, dass wir die beiden Motorräder unterstellen konnten, was wir dankbar annahmen. Uns wurden für das Nachtessen mehrere Möglichkeiten vorgeschlagen. Wir entschieden und für den Fussweg ins Dorf (ca. 10 Min). Um nachhause zu gelangen nahmen wir das Taxi für 7 €. Insgesamt war unser Aufenthalt im Wieshof super. Wir fühlten uns wohl bei der Fam. Pöll und sagen es unseren Bikerkollegen weiter, dass es hier in Kirchberg den empfehlenswerten Wieshof gibt. Danke an die Fam. Pöll und auf ein Wiedersehen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, Ruedi64!
Recklinghausen
Bewertet am 22. Mai 2012

Liebe Leute,
war zur gleichen Zeit, wie „Falko B“ und seine drei Begleiter im Hotel Wieshof. Ich kann die Bewertung nicht verstehen und hatte einen ganz anderen Eindruck von Wieshof. Das Hotel liegt wunderschön gelegen auf einem Berg in Kirchberg. Das erste Restaurant liegt ca. 5 min. Fußweg vom Hotel entfernt und der Ortskern von Kirchberg liegt ca. 10 min im gemütlichen Gang von Hotel entfernt.
Wir sind dort zweimal mit dem Taxi gefahren und haben einmal 5 € und 7 € gezahlt. Die Zimmer sind ordentlich Ausgestattet, sehr sauber und werden täglich geputzt. Sogar die Handtücher werden täglich gewechselt, wenn es vom Gast gewünscht wird.
Der Hausherr „Steff“ und seine ganze Familie sind immer ansprechbar, freundlich und versuchen den Aufenthalt so gut wie Möglich zu gestallten. Das Bier schmeckt super, wenn man „Stiegel“-Bier mag und 2,8 € für einen halben Lieter Bier ist aus meiner Sicht ein sehr fairer und guter Preis. Der billige „Obstlerfussel“, war sehr lecker und wurde glaub ich aus dem eignem Obst des Hotels gebrannt. Den täglichen gratis Obstler haben die vier gerne genommen und im Anschluss selber noch ein paar bestellt. Na ja, wenn der deutsche Touri nichts zu meckern hat.
Aber jetzt zu meiner Bewertung, ich hatte wunderschöne 4 Tage im Hotel Wieshof und kann eigentlich nur sagen, dass Preisleitung in einem sehr, sehr guten Verhältnis für den Gast steht. Wir wurden in dem sehr familiär geführt Hotel gut versorgt und uns wurde jeder Wunsch erfüllt. Der Hausherr „Steff“ hat mit uns eine sensationelle Motorradtour gemacht. Diese war auf unsere Fähigkeiten (vier Jahre Führerschein) und Bedürfnisse hin organisiert und es war die bisher beste Tour die ich je gemacht habe. Steff hat uns den ganzen Tag begleitet und alles für uns Organisiert!!! Spitzen Tag. Ich könnt euch sogar die Bilder auf der Seite vom Wieshof in der Foto – Gallery 11 anschauen.
Ich kann allen Leuten die ein Hotel für kleines Geld, für Biker und einem super Gastgeber suchen. Einfach nur den Wieshof empfehlen.

Zimmertipp: DIe Zimmer in der ersten Etage haben alle ein Balkon mit Blick auf die Kitzbühler Alpen. wunder SCHÖ ...
  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Axel O!
Stefan P, Inhaber von Hotel Garni Wieshof, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2012
Auf solch Gäste freut man sich immer wieder! Vielen Dank für die nette Bewertung und sachliche Stellungsnahme.Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Stefan Pöll
Recklinghausen, Deutschland
Bewertet am 22. Mai 2012

Meiner Bewertung möchte ich voranstellen, dass ich im selben Zeitraum wie „Falko B“ aus Delitzsch im Hotel Wieshof war. Ich kann die abgegebene Bewertung in keiner Weise nachvollziehen. Ich hoffe, dass nachfolgende Leser schon an der Unsachlichkeit des Beitrages erkennen, dass seine Bewertung nicht ernst zu nehmen ist. Höchstwahrscheinlich erging es anderen Gästen des Hotels ähnlich, dass eine Begegnung mit einem Teil dieser Herren nicht zum Höhepunkt des Tages zählte. Nun aber zur Beschreibung des Hotels. Die Zimmer des familiär geführten Hotels sind sehr gepflegt und verfügen über einen Balkon, der einem eine wunderbare Aussicht über Kirchberg und die umliegende Bergkette ermöglicht. Die Zimmer wurden täglich gesäubert und aufgeräumt. Zur Ausstattung gehört ein Fernseher, ein Beistelltisch mit Sitzgelegenheiten (im Zimmer und auf dem Balkon), dazu ein geräumiger Kleiderschrank. Zusätzlich erhält man kostenlos WLAN-Zugang bzw. hat man die Möglichkeit den bereitstehenden Gemeinschaftscomputer zu nutzen. Das Frühstück ist sehr umfangreich, Eier, Kaffee, etc. werden frisch zubereitet. In der Stube / Bar hat man eine sehr breite Auswahl an Softdrinks (Cola. Limonade, Wasser). Das Angebot der alkoholischen Getränke reicht von Rot- und Weißweinen über viele verschiedene Sorten von Spirituosen bis hin zu verschiedenen Bieren. Die Preise sind absolut angemessen und marktgerecht. Die Inhaber waren sehr bemüht, damit unser Aufenthalt so angenehm wie möglich gewesen ist. Sogar bei der Frage nach einem Motorradverleih wurden wir unterstützt, in dem wir zum Verleih hingebracht und abgeholt wurden. Motorradausfahrten sind unbedingt empfehlenswert. Die Pension liegt am Berg ist demnach mit einer überragenden Aussicht ausgestattet, der Ort ist durch einen kurzen Spaziergang angenehm zu erreichen. Die Variante Taxi ist ebenfalls möglich ( Zw. 5 und 7 EUR). Alles in allem waren es vier wunderschöne Tage. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 Danke, Daniel_aus_RE!
Wir möchten uns für diesen guten Kommentar, sowie die gute Bewertung bedanken!
Es ist wircklich schön in den Bergen, noch schöner ist es wenn man solche Gäste wie Euch hat. Wie freuen uns schon auf ein Wiedersehen!
Stefan Pöll
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kirchberg.
Schweigerhof
Nr. 2 von 32 in Kirchberg
Hotel Klausen
Hotel Klausen
Nr. 7 von 32 in Kirchberg

Sie waren bereits im Hotel Garni Wieshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Wieshof

Unternehmen: Hotel Garni Wieshof
Anschrift: Weinberg 56, Kirchberg 6365, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kirchberg
Nr. 26 von 32 Hotels in Kirchberg
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 143€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Wieshof 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Wieshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Wieshof Kirchberg, Tirol