“Bald schon Stammgast, ein tolles Hotel”
Bewertung zu Hotel Elisabeth

Hotel Elisabeth
Nr. 2 von 32 Hotels in Kirchberg
Bewertet am 23. Januar 2011

Wir waren nun wahrscheinlich zum 10. Mal im Elisabeth. Es gefällt uns immer gut dort. In 2010 wurden wieder Zimmer renoviert und der Barbereich wurde komplett neu gestaltet - sehr schön! Wir kommen immer wieder gerne ins Hotel aufgrund des sehr guten Essens (auch "Sonderwünsche" werden gerne aufgenommen), des sehr schönen und großen Wellnessbereichs und der sehr schönen Lage. In jedem Fall darauf achten, dass man nicht im vorderen Haus mit Blick zur Strasse untergebracht ist. Die Strasse nach Aschau ist recht viel befahren und laut!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, HSVHamburger!

Bewertet am 30. November 2010

Das Hotel ist sehr schön und sauber. Es gibt eine Menge zu tun und zu erleben. Vom Hotel selbst werden einige Freizeitaktivitäten angeboten, die Wandertouren sind inklusive. Das Essen ist reichlich und gut. Die Preise sind absolut angemessen. Der Schwimm- und Wellnessbereich ist groß und schön. Es gibt Kinderbetreuung und Spielautomaten für Teenager. Die Lage ist super, direkt vor der Tür ist ein Ski-Verleih und eine Bushaltestelle.
Der Service dieses Hauses ist mit großem Abstand der Beste, den wir je in Europa erlebt haben. Es wirkt als ob alle Mitarbeiter persönlich als einziges Ziel hätten alle Gäste zufrieden zu stellen und jedem einen tollen Aufenthalt zu bereiten. Soviel Freundlichkeit und eine solche Bereitschaft einem alles recht zu machen, sucht seinesgleichen. Es wurden uns alle Wünsche immer promt erfüllt und man hatte niemals das Gefühlt etwas verlangt zu haben. Jeder einzelne Mitarbeiter war ausgesprochen freundlich und bemüht. Es hat uns an nichts gefehlt und wir haben uns gefühlt wie nach einem wunderbaren Verwöhnwochenende im Schoße der Familie ohne das dumme Gerede...

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, carmen_goldstein!
Bewertet am 18. Oktober 2010

Wir waren zwar nur 2 Nächte im Ferienhotel Elisabeth zum entspannen aber es war einfach perfekt! Also ich/wir können nur sagen, von A-Z waren wir sehr zufrieden! Der Sauna-/Wellness- sowie Massagebereich sind top! - Zimmer in super Zustand und sauber! Essen (Frühstück u. Abendessen) war auch mit Note 1 zu bewerten und die Freundlichkeit des ganzen Team`s (vom Housekeeping bis zur Rezeption) einfach super! Kleiner Tipp: gerade bei Kurztripps wie in unserem Fall, unbedingt Anwendungen/Massagen im Voraus reservieren, da diese sehr, sehr gut gebucht sind und das spricht für sich und hat sich auch bestätigt! Wir haben dennoch (Gott sei Dank) kurzfristig einen Termin für eine Massage erhalten, die wir in vollen Zügen genossen haben! Das Angebot ist vielfältig und die Produkte bzw. die Mitarbeiter TOP !!!! Alles in allem, wir kommen wieder.... - Achja, nicht zu vergessen, die super schöne Aussicht auf die Kitzbühler Alpen - gerade vom Saunabereich und von der "Wasserwelt" aus!!!!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, joe_szg!
Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel Elisabeth in Kirchberg im Tirol ist vom Standort her für alle Wünsche frei. Sie können im Sommer von den Kitzbühler Alpen bis ins Kaisergebirge alles erkunden. Im Winter lässt das Skigebiet keine Wünsche offen.

Kulinarisch werden Sie von den Hauseigenen Produkten aus der eigenen Landwirtschaft verwöhnt.

Besonders zu empfehlen ist das Hotel für Geschäftsreisende. Zu einem Sondertarif können Sie nach einem anstrengenden Tag die Wellnessoase nützen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, piushofHohenems!
Bewertet am 25. Juli 2010

Wir waren eine Woche im Juli zu Gast im Hotel Elisabeth und waren restlos begeistert.
Normalerweise fängt ein Hotel für uns mit 5 Sternen (ich spreche hier nicht von türkischen 5 Sternen oder ähnlichen Kategorien) an, aber im TUI-Katalog machte das Hotel einen guten Eindruck, und wir wollten dringend mal für ein paar Tage "abschalten".
Das Hotel hat uns in allen Bereichen glücklich gemacht. Das Hotel liegt verkehrsgünstig, und man ist in wenigen Minuten in Kirchberg City oder in Kitzbühel.
Das Zimmer (Suite) war sehr gross und unser Balkon hatte sicherlich 40qm - Bad und WC sind in unserem Fall getrennt, was auch viele Vorteile hat.
Der Wellnessbereich ist spitzenklasse und braucht sich vor keinem anderen Hotel höherer Kategorie verstecken...top Hallenbad, Außenpool ist OK und es gibt zusätzlich einen eigenen Schwimmteich, top Wellnessmassagen und sonstige Anwendungen...riesige Saunalandschaft mit vielen verschieden Saunen und Dampfbädern.
Das Essen im Hotel war ebenfalls spitzenklasse - vom riesen Frühstücksbüfett bis zum "Michelin" verdächtigen Abendessen (Halbpension) ... wunderbare abwechselungsreiche Gerichte...und nicht einmal ein Wienerschnitzel :-)
Der Service war sehr freundlich und professionell und Gabi an der Hotelbar ein toller Mensch mit vielen neuen Cocktailideen.
Wir möchten uns ganz herzlich bedanken für die tollen Tage und können jedem dieses Hotel nur wärmsten empfehlen.
Es hat 2 Tage geregnet, und wir haben uns trotzdem nicht einmal gelangweilt.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, clolide!
Bewertet am 23. Juli 2010

Das große Plus des Hotels ist das Essen, welches sehr gut schmeckte.
Leider entspricht das Hotel nicht dem 4 Sterne-Standard. Die Zimmer "Elisabeth" kosten um die 100 EUR, jedoch ist das Bad sehr veraltet. Vorallem die Zimmer zur Straße erlauben Nachts kaum Schlaf, da ab 5 Uhr Morgens Lieferverkehr herrscht. Unsere Bitte nach einem neuen Zimmer für uns und unsere Kinder wäre nur durch entsprechende heftigen Aufpreis lt Hotelpreisliste möglich gewesen. D.h. das Lärmproblem wollte man nicht regeln, jedoch die Hotelmarge optimieren. Da es in dieser Preisklasse weitaus bessere Hotels gibt, können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, meier_67!
Bewertet am 7. Juli 2010

Sehr schönes Hotel, ruhig gelegen.
Freundliches Personal in allen Bereichen, ob an der Rezeption, im Wellness-Bereich oder auch im Restaurant.
Ein besonderes Lob gilt dem Küchenchef. Hervorragende Küche, vor allem der Tiroler Abend.
Der Service im Restaurant war wirklich flott und nicht aufdringlich. Jeden Morgen lag ein Flyer mit den wichtigsten Dingen auf unserem Tisch, z. B. Wetterbericht, Hinweis auf besondere Veranstaltungen.
Es wurde immer auf unsere Wünsche eingegangen, z. B. wurde gefragt wann sie den nächsten Gang servieren dürfen.
Wellnessbereich sehr gut durch geschultes Personal, Massagen sind einfach super gewesen.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, gasu58!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kirchberg.
Activ Sunny Hotel Sonne
Hotel Sonnalp
Nr. 7 von 32 in Kirchberg
BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel
Sport- & Wellnesshotel Held

Sie waren bereits im Hotel Elisabeth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elisabeth

Anschrift: Aschauer Strasse 75, Kirchberg 6365, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kirchberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Wintersporthotels in Kirchberg
Nr. 2 der Spa-Hotels in Kirchberg
Nr. 2 der Luxushotels in Kirchberg
Preisklasse: 154€ - 304€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Elisabeth 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Odigeo, Weg, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elisabeth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elisabeth Kirchberg
Hotel Elisabeth Kirchberg Tirol