“So sieht ein perfektes Wochenende aus!” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Elisabeth
Nr. 3 von 33 Hotels in Kirchberg
Dachau, Deutschland
“So sieht ein perfektes Wochenende aus!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2014

Ich kann das Hotel Elisabeth in Kirchberg nur wärmstens empfehlen. Die Zimmer sind alle wunderbar, die Bäder sind sogut wie neu und die kleinen Aufmerksamkeiten wie eine bereits gepackte Tasche für den Spa-Bereich sind einfach großartig. Überhaupt machen hier die Kleinigkeiten den Unterschied, so kann man sich kostenlos Räde ausleihen oder sich für wirklich wenig Geld einen Wanderrucksack packen lassen.
Ein besonders Lob verdienen die Mitarbeiter. Von der Rezeption über die Zimmermädchen bis hin zum Saunameister (der besonderen Unterhaltungswert hat) sind alle äußerst freundlich.
Der Spa Bereich ist sehr gepflegt und lässt fast keine Wünsche offen. Wir hatten vielleicht auch Glück weil nicht so viel in den Saunen los war, aber es war wirklich rundrum schön. Der Saunameister hat die Aufgüssse nicht nach einem bestimmten Zeitschema gemacht, sondern sich an den Wünschen der Anwesenden Gäste orientiert, einfach KLASSE!
Auch die Küche muss gelobt werden. Das Frühstück ist so üppig, dass man sich echt bremsen muss. Und die selbstgemachten Käse sind eine Wucht.

Zimmertipp: Wir waren in einem "älteren" Zimmer, das war aber überhaupt kein Problem, denn die Bäder s ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 Danke, KatiP_Bay!
elisabeth_kirchberg, Qualitätsmanagement von Hotel Elisabeth, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Ein herzliches Grüß Gott aus Kirchberg!
Vielen Dank für Ihren Besuch und wow - was für ein tolles Feedback!!! Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie so begeistern konnten und geben Ihr großes Lob gerne an das gesamte Team weiter.
Urlaubstage sind kostbar und alle "Elisabethianer" geben täglich Ihr Bestes, um unseren Gäste diese besonderen Tage im Jahr unvergessen zu machen. Wir sind stolz darauf dies bei Ihnen geschafft zu haben.
Freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen im Elisabeth und senden die herzlichsten Grüße aus dem Brixental.

5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2014

Sehr familiäres Hotel
Sonderwünsche werden angenommen und wir haben uns von jedem Mitarbeiter gut betreut gefühlt. Tolles Essen Super Sauna, die Zimmer sind sehr schön und man hat jede menge Platz. Tolles Freizeitangebot Bis bald

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Anja195!
elisabeth_kirchberg, Qualitätsmanagement von Hotel Elisabeth, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Liebe Frau Anja,
herzlichen Dank für Ihre tollen Zeilen, wir arbeiten täglich mit Hochdruck daran unseren Gästen absolutes Wohlfühlambiente zu bieten. Umso schöner, wenn wir das dann auch schaffen und wir freuen uns sehr, dass Sie die Tage so genossen haben.
Auf ein baldiges Wiedersehen bei uns in Kirchberg!
Henndorf am Wallersee, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014

Die Hotelangestellten und Hotelbesitzer sind freundlich, zuvorkommend, promt und kompetent. Auf unsere Anliegen wurde unmittelbar eingegangen. Das 7-gängige Menü ist hervorragend, ausreichend und wird wunderschön angerichtet serviert. Der im ländlichen Gasthof-Stil gehaltene Lokal- und Barbereich ist gemütlich und es kann dort noch die eine oder andere Zigarette geraucht werden. Für uns gab es bei unserem Aufenthalt im Jänner 2014 keine Kritikpunkte und wir werden das Hotel gerne wieder für einen unserer Aufenthalte wählen. Besten Dank an Familie Walch samt Team.

Zimmertipp: Wir hatten des Zimmer 112 welches von der Straße abgewandt sehr ruhig ist. Überhaupt ist das Hotel s ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Dolomitensepp!
elisabeth_kirchberg, Qualitätsmanagement von Hotel Elisabeth, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Ein herzliches Grüß Gott aus Kirchberg!
Was für ein tolles Feedback! Ein solches wünscht man sich natürlich jeden Dank, vielen lieben Dank dafür. Wir haben uns sehr über Ihren Besuch gefreut und danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Unser Gäste rundum glücklich und zufrieden zu machen ist unser oberstes Ziel und wir sind stolz darauf, dies geschafft zu haben. Herzlichen Dank im Vorab für Ihre Weiterempfehlung und auf ein baldiges Wiedersehen bei uns in den Kitzbüheler Alpen.
Familie Walch & Team
Peiting, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2013

Wir waren anläßlich meines Geburtstages wiedereinmal im Elisabeth. Es ist immer wieder die totale Entspannung für uns. Die Zimmer sind nach der Modernisierung einfach wunderbar geworden. Sie haben eine schöne Größe, sind gemütlich eingerichtet und auch die Bäder haben eine schöne Größe. Wir waren schon in den unterschiedlichsten Kategorien, und ich muß sagen, sie sind alle ohne Ausnahme wirklich gelungen. Der Wellnessbereich könnte vielleicht etwas größer sein, was aber kein richtiger Makel ist. Er ist schön und sauber, wie es im ganzen Hause auch immer ist. Toll ist auch Gerry, der Supersaunameister. Zum Essen ist nur zu sagen: Absolut TOP !!!!!! Ob Früstück, Nachmittagsjause oder Abendessen, es ist immer reichlich und vom feinsten. Der Service ist auch wirklich erwähnenswert. Vom Empfang bis zur Abreise ebenfalls so, wie man es sich in einem Hause dieser Kategorie vorstellt. Familiär und immer zuvorkommend. Aber jetzt genug. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Elisabeth

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Ernst S!
Lieber Herr Ernst,
wir haben uns sehr gefreut, Sie anlässlich Ihres Geburtstages wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken für Ihr tolles Feedback.
Schön, dass Ihnen alle Zimmerkategorien zusagen, die neuen Zirbenzimmer sind natürlich ein besonderes Highlight und bieten einzigartigen Schlafkomfort. Gerne geben wir Ihr grosses Lob auch an unser Küchenteam weiter, welches jeden Tag sein Bestes gibt einzigartige Gaumenfreuden auf die Teller zu zaubern.
Und unser Saunameister Gerry ist sowieso ein Highlight für sich und die Gäste sind von den geführtes Aufgüssen immer ganz begeistert.
Wir hoffen sehr, dass Sie uns bald wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin alles Liebe.
Familie Walch & das Elisabeth Team
Bolzano (Bozen), Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Haus, gemütliches Flair, obwohl wir mit Geschäftsfreunden nur verängertes Wochenende zu Verfügung hatten, wurde wir fürsorglich betreut.
Sehr gute Küche, optimal ausgestatte Zimmer mit sehr schönen, grosszügigen Nassbereich.
Die Wellness Oase könnte etwas grösser sein, wir wurden jedoch von einen Saunameister vorzüglich geführt.
Sehr zu empfehlen, sollten wir wieder in der Nähe sein werden wir sicher wieder im Hotel Elisabeth buchen.

Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Arthur U!
elisabeth_kirchberg, Qualitätsmanagement von Hotel Elisabeth, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Sehr geehrter Herr Arthur!
Herzlichen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ein tolles Lob für unser gesamtes Team, welches wir selbstverständlich gerne weitergeben. Wir sind stets bemüht unseren Gästen den "perfekten Urlaub" zu bieten und Bewertungen wie die Ihre freuen uns sehr!
Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen schon jetzt eine schöne Adventzeit!
Liebe Grüße aus den Kitzbüheler Alpen
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren drei Nächte im Hotel Elisabeth und hatten eine sehr schöne Zeit. Gleich zu Beginn wurden wir mit einem Willkommensgetränk begrüßt und im Anschluss wurde uns das sehr schöne Zimmer Elisabeth superior gezeigt. Das Zimmer war wirklich traumhaft. Der Wellnessbereich ist auch sehr gut und die Anwendungen bieten ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Die Küche ist - bis auf einen Aussetzer - fabelhaft gewesen. Dem Service passiert der ein oder andere Fehler z.B. Tisch nicht gedeckt, das gleicht das Personal aber durch seine Freundlichkeit locker wieder aus. Die Weinpreise sind in Ordnung. Die Gäste waren sehr angenehm. Insgesamt auf jeden Fall eine Reise wert.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, POKOLOCO!
elisabeth_kirchberg, Qualitätsmanagement von Hotel Elisabeth, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Ein herzlichen Grüß Gott aus Kirchberg!
Es war toll, Sie als Gäste bei uns im Hotel Elisabeth begrüßen zu dürfen und wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und mit unserer Leistung zufrieden waren.
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben, gerne geben wir dieses Lob an unser gesamtes Team weiter.
Liebe Grüße aus Tirol
Villach
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Empfang und Restaurant sehr gepflegt, Zimmer (gegen Norden) eher klein und finster, sehr gepflegte Wellnesslandschaft, wir haben uns rundum wohl gefühlt und können dieses Hotel für einen 3-4 Tageaufenthalt, wo man auch die nähere Umgebung erkunden möchte, sehr empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, sepp09!
elisabeth_kirchberg, Qualitätsmanager von Hotel Elisabeth, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2013
Sehr geehrter Herr Sepp,
herzlichen Dank, dass Sie sich im letzten Urlaub für unser Haus entschieden und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und den Aufenthalt richtig genießen konnten.
Unser Haus verfügt über 9 verschiedene Zimmerkategorien und wir sind sicher, dass wir bei der nächsten Buchung durch eine optimale Beratung das ideale Zimmer für Sie finden. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Liebe Grüße aus Kirchberg
Nr. 8 von 33 in Kirchberg
Hotel Metzgerwirt
Hotel Metzgerwirt
Nr. 6 von 33 in Kirchberg

Sie waren bereits im Hotel Elisabeth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elisabeth

Unternehmen: Hotel Elisabeth
Anschrift: Aschauer Strasse 75, Kirchberg 6365, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kirchberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Wintersporthotels in Kirchberg
Nr. 2 der Spa-Hotels in Kirchberg
Nr. 3 der Luxushotels in Kirchberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Elisabeth 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elisabeth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elisabeth Kirchberg
Hotel Elisabeth Kirchberg Tirol