“Sehr gutes Wellnesshotel - mit kleinen Mängel”
Bewertung zu Hotel Elisabeth

Hotel Elisabeth
Nr. 3 von 32 Hotels in Kirchberg
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
“Sehr gutes Wellnesshotel - mit kleinen Mängel”
Bewertet am 17. August 2011

Grundsätzlich haben wir im Hotel Elisabeth einen super Wellnessurlaub verbraucht. Das Essen ist wie von anderen Gästen bereits erwähnt grossartig. Die Weinpreise sind realtiv happig, die Auswahl dafür sehr anschaulich. Die Qualität des Essens bei Frühstück, Jause und Dinner war jederzeit top.
Zu den Zimmern: Wir hatten ursprünglich ein Standard-Room gebucht. Gleich bei Ankunft kam dann die grosse Entäuschung: die regulären ZImmer sind sehr, sehr klein, die Bäder veraltet und ebenfalls winzig. Da wir keinen Aktivurlaub geplant hatten sondern viel Zeit im Hotel und im Zimmer zur erholung verbringen wollten haben wir gegen einen anständigen Aufpreis eine Suite gebucht. Diese war top - schönes Badezimmer mit super Eckbadewanne sowie gemütlicher Stube. Ein upgrade ist im Hotel Elisabeth also sehr zu empfehlen!!

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, Benski D!

Bocholt
Bewertet am 15. Februar 2011

Das Elisabeth ist eigentlich schon ein schönes Hotel mit wirklich sehr ordentlichem Wellnessbereich. Auch mit unserem Zimmer (allerdings Juniosuite) waren wir absolut zufrieden.
Hakelig wird es dann jedoch beim Service. Dieser ist zwar durchweg bemüht, spricht jedoch aufgrund seiner osteuropäischen Herkunft häufig so schlecht deutsch, dass eine Verständigung nicht möglich ist. Völlig unverständlich finde ich jedoch die Sparsamkeit an kleinen Dienstleistungen. So ist WLAN nur in der Rezeption und auch da nur gegen Gebühren erhältlich. Und auch dann nur nach relativ aufwändigem Login/Logout.
Einen Cappucchino zum Frühstück gibt es nur gegen Gebühren und auch noch Diskussionen, man solle doch erst mal den angebotenen Hauskaffee probieren.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 Danke, Solant!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. Februar 2011

Toller Wellnessbereich , sehr freundlich Essen extrem gut und super Schnupper und Sonderangebote wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen

Danke nochmals an das ganze Team wir hatten wundervolle 3 Tage bei Ihnen.
Alleine der Wellnessbereich ist traumhaft und auch der Ausblick von der Ruheterasse .
Der kleine Naturteich direkt auf der Anlage läd bei schönen Wetter einfach zum schwimmen ein

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, verouherbi!
Hamburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. Januar 2011

Wir waren schon zum 6. Mal im Elisabeth, diesmal im Winter. Der Skibus fährt vor der Türe ab und ist in 3 min an der Gondel, abends kann man direkt ans Hotel abfahren. Dort sollte man nicht die Nachmittagsjause verpassen (Kaffee, Tee, Kuchen, Salate, Suppen). Das Essen ist hervorragend und sehr hochwertig, wir hatten im Winter Fondue - im Sommer gibt es den Grillabend. Der Wellnessbereich ist ein Traum, im Schwimmbad kann man seine Bahnen ziehen, alles mit Blick auf die Berge. Wir werden noch oft hingehen.

• Aufenthalt Dezember 2010
2 Danke, uhandel!
Hamburg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. Januar 2011

Wir waren nun wahrscheinlich zum 10. Mal im Elisabeth. Es gefällt uns immer gut dort. In 2010 wurden wieder Zimmer renoviert und der Barbereich wurde komplett neu gestaltet - sehr schön! Wir kommen immer wieder gerne ins Hotel aufgrund des sehr guten Essens (auch "Sonderwünsche" werden gerne aufgenommen), des sehr schönen und großen Wellnessbereichs und der sehr schönen Lage. In jedem Fall darauf achten, dass man nicht im vorderen Haus mit Blick zur Strasse untergebracht ist. Die Strasse nach Aschau ist recht viel befahren und laut!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, HSVHamburger!
München
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. November 2010

Das Hotel ist sehr schön und sauber. Es gibt eine Menge zu tun und zu erleben. Vom Hotel selbst werden einige Freizeitaktivitäten angeboten, die Wandertouren sind inklusive. Das Essen ist reichlich und gut. Die Preise sind absolut angemessen. Der Schwimm- und Wellnessbereich ist groß und schön. Es gibt Kinderbetreuung und Spielautomaten für Teenager. Die Lage ist super, direkt vor der Tür ist ein Ski-Verleih und eine Bushaltestelle.
Der Service dieses Hauses ist mit großem Abstand der Beste, den wir je in Europa erlebt haben. Es wirkt als ob alle Mitarbeiter persönlich als einziges Ziel hätten alle Gäste zufrieden zu stellen und jedem einen tollen Aufenthalt zu bereiten. Soviel Freundlichkeit und eine solche Bereitschaft einem alles recht zu machen, sucht seinesgleichen. Es wurden uns alle Wünsche immer promt erfüllt und man hatte niemals das Gefühlt etwas verlangt zu haben. Jeder einzelne Mitarbeiter war ausgesprochen freundlich und bemüht. Es hat uns an nichts gefehlt und wir haben uns gefühlt wie nach einem wunderbaren Verwöhnwochenende im Schoße der Familie ohne das dumme Gerede...

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, carmen_goldstein!
Salzburg
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 18. Oktober 2010

Wir waren zwar nur 2 Nächte im Ferienhotel Elisabeth zum entspannen aber es war einfach perfekt! Also ich/wir können nur sagen, von A-Z waren wir sehr zufrieden! Der Sauna-/Wellness- sowie Massagebereich sind top! - Zimmer in super Zustand und sauber! Essen (Frühstück u. Abendessen) war auch mit Note 1 zu bewerten und die Freundlichkeit des ganzen Team`s (vom Housekeeping bis zur Rezeption) einfach super! Kleiner Tipp: gerade bei Kurztripps wie in unserem Fall, unbedingt Anwendungen/Massagen im Voraus reservieren, da diese sehr, sehr gut gebucht sind und das spricht für sich und hat sich auch bestätigt! Wir haben dennoch (Gott sei Dank) kurzfristig einen Termin für eine Massage erhalten, die wir in vollen Zügen genossen haben! Das Angebot ist vielfältig und die Produkte bzw. die Mitarbeiter TOP !!!! Alles in allem, wir kommen wieder.... - Achja, nicht zu vergessen, die super schöne Aussicht auf die Kitzbühler Alpen - gerade vom Saunabereich und von der "Wasserwelt" aus!!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Nr. 14 von 32 in Kirchberg
Kirchberger Hof
Kirchberger Hof
Nr. 11 von 32 in Kirchberg

Sie waren bereits im Hotel Elisabeth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elisabeth

Unternehmen: Hotel Elisabeth
Anschrift: Aschauer Strasse 75, Kirchberg 6365, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kirchberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Kirchberg
Nr. 2 der Luxushotels in Kirchberg
Nr. 2 der Wintersporthotels in Kirchberg
Preisspanne pro Nacht: 149€ - 270€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Elisabeth 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elisabeth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elisabeth Kirchberg
Hotel Elisabeth Kirchberg Tirol