“Leckere Pizza aus dem Steinofen”
Bewertung zu Pizza per Tutti

Pizza per Tutti
Platz Nr. 10 von 51 Restaurants in Kirchberg
Bewertet 2. April 2018

Wir haben ohne Reservierung einen Platz für zwei bekommen. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Die Pizzen waren gut belegt und sehr lecker. Das Ambiente im Wintergarten ist eher etwas nüchtern und einfach. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung.

Danke, pcpmstt!

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Wir kamen ohne Reservierung und bekamen sofort einen Platz. Die Pizza-Auswahl ist gross und die ausgewählte Pizza kam bald. Beide Pizzen waren sehr lecker und auch das Zitronensorbet zum Nachtisch war gut. Das Preis-/Leistungsverhältnis fanden wir in Ordnung. Wir kommen gerne wieder!

Danke, Ute H!

Unerwartet: keine Zahlung mit Karte möglich

Toller Ausblick

Danke, ssiillkkee!
Bewertet 26. Februar 2018

Die Pizza ist gut belegt und schmeckt wirklich toll. Auch die Pasta war sehr gut, nur die Portion ist eher etwas kleiner geraten. daher gibt es hier einen Stern Abzug.

Danke, Bonnerkerl!
Bewertet 8. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich bin mit 10 Freunden ins Per Tutti in Kirchberg gegangen. Ich hab um 16:30 angerufen um einen Tisch zu reservieren. Und hab sogar noch einen Bekommen obwohl Hauptsaison ist.

Als wir ins Lokal kamen wurden wir sofort von einem Kellner begrüßt obwohl das Lokal bis auf den letzten Platz voll war.

Wir haben uns auf unsern gedeckten Platz gesetzt. Und dann war ich sehr überrascht das wir eine Englisch Speise/Getränke-Karte bekommen habe. Einer der Kellner konnte sogar Holländisch. Die Getränke sind sofort gekommen. Die Speisekarte war sehr groß und passte gut zum Italienischen Lokal. Die Weinkarte war groß genug und die Weine waren perfekt beschrieben. Wir haben uns dann für einen Wein vom Weingut Keringer entschieden. Der Wein hatte eine perfekte Temperatur.

Das Essen ist SUPER!!! Die Pasta ist Lecker aber die Pizza ist der Wahnsinn. Das Essen kam nahezu gleichzeitig obwohl der Pizzatresen und die Küche getrennt sind. Die Pizza war schön knusprig und dünn wie eine gute Pizza sein sollte. Und sie war nicht spärlich belegt.

Zum Dessert die Karte war sehr Groß das Italienische Eis ist sehr lecker.

Zum Schluss gab es noch einen tollen Grappa und einen Espresso. Die Kaffeebohne war sehr aromatisch.

Fazit: Die Pizzeria Per Tutti in Kirchberg ist auf jeden Fall eine der besten Pizzeria Tirols.

Danke, DanielG13049!