“ideale Lage und traumhafte Küche”

Die Sportalm Gourmethotel
Nr. 14 von 32 Hotels in Kirchberg
“ideale Lage und traumhafte Küche”
Bewertet am 15. Februar 2013 über Mobile-Apps

Die ideale Lage an der Fleckalmbahn ist gleich geblieben, die Küche hat sich extrem gut weiter entwickelt. Jeden Abend ein fünfgängiges köstliches Menü mit drei Wahlmöglichkeiten. Morgens ein sehr ausgiebiges und gesundes Frühstücksbuffet. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, rnagler!

• Hebräisch zuerst
fronreute
Bewertet am 22. August 2010

Sehr schönes kleineres Hotel mit sehr freundlicher und entspannter Atmosphäre. Gutes, reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet und abends Wahlmenü mit fünf Gängen. Aber was für fünf Gänge: Jeder Gang kreiert und das Engagement des Kochs spüren lassend - super! Die Zimmer sauber und groß und vor allem sehr gemütlich. Großer Flachbildschirm und günstigen Internet-Hotspot gibt es ebenfalls. Wir hatten die Mountainbike-Pauschale gebucht und waren mit der "bike-academy" - Partner der Sportalm - sehr zufrieden. Insgesamt eine rundum gelungene Woche!

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, walterka!
Biblis
Bewertet am 6. August 2008

Sehr netter Emfang im Hotel (ich dachte bin schon seit Jahren Stammgast). Das Zimmer war ein Doppelzimmer für eine Person, also ich hatte viel Platz. Sehr sauber alles und ein schönen Ausblick. Aber der absolute Hammer war das Essen (Halbpenison). Ein riesen Frühstück mit wirklich vielen frischen Dingen und eine grooooße Auswahl. Das Abendessen war immer ein Fünfgängemenue wobei immer eine Auswahl beim Hauptgang möglich war. Ich dachte manchmal ich sitze in einem Spitzenrestaurant und nicht im Hotel :-) Ich werde bestimmt wegen der Freundlichkeit und dem tollen Essen wieder kommen. Das einzigste was mir nicht gefallen hat: Das Männliche Personal war fast schon "Sehr" unfreundlich. Wenn ein Gast sich an seinen Tisch setzt muss man diesen auch Grüßen.....!! Der zweite Punkt: Beim Abendessen wurden die Gänge immer sehr schnell serviert. Aber sonst alles supertop!!

• Aufenthalt August 2008
Nr. 3 von 32 in Kirchberg
Hotel Alpenhof
Hotel Alpenhof
Nr. 10 von 32 in Kirchberg

Sie waren bereits im Die Sportalm Gourmethotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Die Sportalm Gourmethotel

Unternehmen: Die Sportalm Gourmethotel
Anschrift: Brandseitweg 26, Kirchberg 6365, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kirchberg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der Wintersporthotels in Kirchberg
Nr. 11 der Luxushotels in Kirchberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Die Sportalm Gourmethotel 4*
Die ruhige, malerische Panoramalage inmitten der Kitzbüheler Alpen, direkt an den 2 schönsten, beschneiten Talabfahrten (Fleckalm und Maierl) gelegen, ist nicht nur der ideale Ausgangspunkt für Ihren aktiven Sporturlauber, sondern gleichzeitig Treffpunkt anspruchsvoller Feinschmecker. Die herzliche Gastfreundschaft unseres familiengeführten Hauses bei Kitzbühel lässt Ihren Aufenthalt zu einem unvergleichlichen Wohlfühl-Erlebnis werden. 29 Zimmer vereinen traditionelles alpines Zirbenholzambiente und modernen Purismus. Vollkommene Erholung und perfekte Entspannung finden Sie im ruhigen Sauna-Bereich, wo fachkundige Hände Sie gerne bei Ihrer individuellen Massage verwöhnen. Genießen Sie Ihren Abend bei exzellenter Küche und einer herrlichen Auswahl schöner Weine und lassen Sie Ihren Urlaubstag in gemütlicher Atmosphäre vor dem offenen Kamin an der Hotelbar ausklingen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Hotel.de, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Die Sportalm Gourmethotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sportalm Kirchberg
Sportalm Kirchberg Tirol