“gediegene eleganz” 5 von fünf Punkten

Nr. 8 von 32 Hotels in Kirchberg
93077 bad abbach
“gediegene eleganz”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2011

wir waren mit kinder 2 jahre 2 monate,13 jahre ehepaar und oma da.wurden sehr lieb empfangen,kinder und grosse konnten skifahren,und oma mit kinder viel unternehmen. im spielzimmer im schwimmbad. obwohl oma voruebergehend etwas gehbehindert war ,keine probleme, alles auch behindertengerecht. kellner super. alles sauber und freundlich. anspruchsvoll. bei fragen ? p. sommer bad abbach

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
2 Danke, mondscheinsenate!

St. Pantaleon, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2011

Wir durften im Dezember fünf Tage in diesem tollen Hotel verbringen. Es hat einfach alles gepasst - wunderschönes Zimmer, super Sauberkeit, eine nette und vor allem im Dezember wenig besuchte Wellnessanlage mit Hallenbad, Sauna, zwei Dampfbädern, Infrarot kabine und Solarium. Das Massageangebot haben wir leider nicht in Anspruch genommen - uns wurde die Zeit zu kurz. Ein überaus korrektes und sympathisches Personal hat uns jeden Wunsch erfüllt. Das Speisenangebot ließ wirklich keine Wünsche offen. Wir haben uns rundum wohlgefühlt in diesem Hotel und empfehlen es jederzeit zu 100 % weiter!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, maria4303!
Frankfurt am main
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2010

Wir waren zum zweiten mal da und es war genau so schön wie das erste mal man wurde sehr freundlich empfangen das zimmer war super und schön und angemessen für familie mit kind.Wir hatten mit frühstück gebucht und das war sehr reichhaltig und gut man wird sehr nett und freundlich bedinnt.Sie sind auch immer für einen spass zu haben.Bei schönen wetter macht es spass direkt vom hotel aus zu wandern und das auto einfach mal stehen zu lassen man kommt gut zu fuss überall hin.
Allso fazit einfach mal hinfahren und geniessen es macht spass
wir werden auf alle fälle das nächste jahr wieder fahren

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, tatFrankfurtammain!
Ebelsbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2010

Dieses Hotel kann man wirklich nur empfehlen, wir waren heuer schon 3 mal dort und jedesmal sehr zufrieden. Essen, Service, Preis, Zimmer etc. alles top. Dieses Hotel kann man wirklich nur empfehlen. Es können sehr schöne Wanderungen direkt vom Hotel aus, ohne Auto unternommen werden. Wir kommen garantiert wieder zu Besuch.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, NicoleEbelsbach!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2010

Wir waren zwar nur für eine Übernachtung im Sunny Active aber sehr positiv überrascht!
Die Begrüßung war sehr freundlich und kompetent, ein Gepäcktrageservice wurde angeboten und jedes Familienmitglied bekam seine eigene Keycard .
Das Zimmer für 2 Erwachsene und 1 Kind ( 5 Jahre) war wunderschön im Landhausstil eingerichtet und mit mod. Flachbild-TV ausgerüstet.
Das Hallenbad und der Saunaberreich sehr sauber, modern, groß und freundlich. Für Fitnessfreaks steht ein wirklich gut ausgestatteter Fitnessraum im Keller und ein großes Kinderspielzimmer daneben zur Verfügung ( Mama kann die Kid`s beim Workout sehen :-) . Das Personal war sehr freundlich und äußerst zuvorkommend ( besonders ist hier die Rezeption zu erwähnen). Das Essen war gut bis durchschnittlich.
Einziger Kritikpunkt der hohe Preis für`s Kinderessen (4 Fischstäbchen mit Pommes stolze 8,50 Eur).
Fazit: Für sportliche Familien mit Kindern absolut empfehlenswert.
Ein echtes Sporthotel mit allem drum und dran.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Danke, ajaina!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2010

Mit dem Mountainbike in Urlaub fahren?

Was ich erst als Schnapsidee meines Kumpels empfand, hat sich als erstklassiger Sport-Urlaub entwickelt! Mit etwas Skepsis und zwei Mountainbikes im Gepäck machten wir uns vergangenen Sommer auf nach Tirol. Das Hotel Sonne in Kirchberg, einem wunderschönen Städtchen, war unser Anlaufpunkt.

Dort angekommen wurden wir mit offenen Armen empfangen. Dank der freundlichen Mitarbeiter und dem guten Service fühlten wir uns schnell wie zu Hause. Das Essen war exzellent, der Wellness-Bereich komfortabel. Und alleine die Landschaft ist eine Reise wert!

Das Hotel bietet ca. 30 ausgewählte Mountainbike-Touren in den Rubriken „leicht“, „mittel“ und „schwer“ an. Wir haben in 3 Tagen vier schöne und abwechslungsreiche Touren erlebt, vieles gesehen und eine Menge Spaß gehabt.

Unser Fazit: Ein Mountainbike-Urlaub ist eine tolle Abwechslung und im Hotel Sonne in Kirchberg ein wahrer Genuss!

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Nr. 2 von 32 in Kirchberg
Schweigerhof
Schweigerhof
Nr. 14 von 32 in Kirchberg

Sie waren bereits im Activ Sunny Hotel Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Activ Sunny Hotel Sonne

Unternehmen: Activ Sunny Hotel Sonne
Anschrift: Seestrasse 15, Kirchberg 6365, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kirchberg
Nr. 7 der Luxushotels in Kirchberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Activ Sunny Hotel Sonne 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Activ Sunny Hotel Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Activ Sunny Hotel Sonne Kirchberg, Tirol
Hotel Sonne Kirchberg Tirol