“Gutes Haus an guter Lage”

Activ Sunny Hotel Sonne
Nr. 8 von 32 Hotels in Kirchberg
Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Gutes Haus an guter Lage”
Bewertet am 19. April 2013

Zimmer sind gross, nicht mehr ganz neuzeitlich, aber sauber und gut. Bad etwas klein aber ebenfalls renoviert. Essen sehr gut, wenn es auch in anderen Bewertungen nicht sehr gut wegkommt, wer halt was zu meckern hat findet sicher etwas. Wellness gut. Personal stammt alles aus Oststaaten, was ist da schlecht? Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 Danke, Erich H!

• Ungarisch zuerst
Freudenberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. März 2013

Altes Haus, alte Zimmer, noch ältere Bäder. Servicepersonal komplett aus Osteuropa. Der Gipfel ist der Besitzer. Ein unfreundlicher, unverschämterer Mensch ist mir bislang nicht begegnet. Auch Mitarbeiter die sich bemühen haben da keine Chance. Essen durchweg schlecht. Die Krönung ist das ehemalige Spielcasino, welches im Haus betrieben wurde. Dank der Bergbahn AG hat man jetzt eine Gondel in der Nähe, das einzige Plus. Kirchberg selbst ist fest in holländischer Hand.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
3 Danke, Thomas G!
Munich, Bayern, Germany
Bewertet am 6. März 2013

Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen.
Das Personal ist durchwegs schlecht geschult und unfreundlich bis unhöflich und hat keine Ahnung von Gastfreundschaft und Service.
Das 5-Gängemenü am Abend war erbärmlich, keine Wahlmöglichkeit und das Essen sah aus und schmeckte nach Tiefkühlkost oder Fertiggericht. Griessuppe und asiatisches Putencurry mit Sahnehäubchen malträtiert. Am Salatbuffet schwammen Mais, Gurkenscheiben und gekochte Karottenraspeln in den Servierschüsseln im Wasser, wahrscheinlich zum Frischhalten. Morgens gab es dann die wassergezogenen Gurkenscheiben zum Frühstück.
Wir sind keine Gourmetkenner, essen auch gerne gute Hausmannskost, aber das war einfach nur schlecht und beschämend.
Das Hotel ist grauenhaft und auf keinen Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, sahartwig!
Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 28. Januar 2013

Wir waren in der Woche des Hahnenkammrennens in diesem schönen Hotel. Es war für uns ( Skifahrer) eine wunderbare, erholsame Woche. Das Zimmer war sehr groß, die Lage wunderbar nach Süden mit Balkon; Frühstück-Buffet hervorragend und sehr umfangreich, die Abendmenus abwechslungsreich und in der Qualität hochwertig. Die gesamten Mitarbeiter, speziell in der Rezeption und im Service sind sehr freundlich und zuvorkomend.Die Lage des Hotels ist sehr gut am Ende der Skiabfahrten gelegen. Trotz der absoluten Hochsaison-Woche war die gesamte Atmosphäre angenehm und in keiner Weise hecktisch. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall sehr gut. Wir kommen sicher wieder zurück!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, jellmix5!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 6. Oktober 2012

Haben eine tolle Woche in den Hotel verbracht. Das Personal ist ausserordentlich freundlich. Die Zimmer sind sauber könnten aber zum Teil eine Renovierung vertragen. Die Fenster sind alt und lassen sich nicht ankippen und könnten nur komplett geöffnet werden. Nach einen schönen Wandertag lädt das Schwimmbad zur Erholung ein. Jedoch konnte man sehen, dass es schon einige Zeit nicht mehr gereinigt wurde. Schutzige Ränder an den Fliesen waren zu sehen. Das Frühstücksbüffet bietet für jeden etwas. Es ist reichhaltig mit frischen Obst und mehreren Brotsorten bestückt. Im Großen und Ganzen kann ich das Hotel sehr empfehlen und freue mich auf einen weiteren Besuch vielleicht schon nächstes Jahr.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Balkon bietet morgens einen tollen Blick auf die Tiroler Berge. Leider haben die Einz ...
  • Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, Kathrin1202!
Wien
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. September 2012

Obwohl wir nicht reserviert hatten bekamen wir ein wunderschönes Zimmer im 3. Stock. Das Essen war sehr gut, abwechslungsreich und reichlich. Bei Schönen Wetter kann man im Badesee schwimmen gehen oder beim Hotel auf der Liegewiese verweilen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub hier.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, silvia1956!
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. Januar 2012

Ein Zimmer in Treppennähe und Aufzug ist nicht zu empfehlen, da es hier sehr laut ist. Besonders in Zeiten, wenn ca. 80% russische Gäste da sind und bis in die Morgenstunden gefeiert wird. Auch wurde das Kleinkind im Nebenzimmer einfach schreien gelassen und die Hellhörigkeit des Zimmers verhinderte einen erholsamen Schlaf. Zudem lassen sich die Temperatur im Zimmer nicht regeln und nur durch gekippte Fenster lösen.
Das Essen ist der Klientel angepasst, stimmt aber im Preis-Leistungsvergleich.
Allerdings wiegt dies nicht das Schlafdefizit auf.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Nr. 5 von 32 in Kirchberg
Schweigerhof
Schweigerhof
Nr. 14 von 32 in Kirchberg

Sie waren bereits im Activ Sunny Hotel Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Activ Sunny Hotel Sonne

Unternehmen: Activ Sunny Hotel Sonne
Anschrift: Seestrasse 15, Kirchberg 6365, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kirchberg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 7 der Luxushotels in Kirchberg
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 219€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Activ Sunny Hotel Sonne 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Activ Sunny Hotel Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Activ Sunny Hotel Sonne Kirchberg, Tirol
Hotel Sonne Kirchberg Tirol