“Nicht zu empfehlen”

Activ Sunny Hotel Sonne
Nr. 12 von 32 Hotels in Kirchberg
Bewertet am 6. März 2013

Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen.
Das Personal ist durchwegs schlecht geschult und unfreundlich bis unhöflich und hat keine Ahnung von Gastfreundschaft und Service.
Das 5-Gängemenü am Abend war erbärmlich, keine Wahlmöglichkeit und das Essen sah aus und schmeckte nach Tiefkühlkost oder Fertiggericht. Griessuppe und asiatisches Putencurry mit Sahnehäubchen malträtiert. Am Salatbuffet schwammen Mais, Gurkenscheiben und gekochte Karottenraspeln in den Servierschüsseln im Wasser, wahrscheinlich zum Frischhalten. Morgens gab es dann die wassergezogenen Gurkenscheiben zum Frühstück.
Wir sind keine Gourmetkenner, essen auch gerne gute Hausmannskost, aber das war einfach nur schlecht und beschämend.
Das Hotel ist grauenhaft und auf keinen Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, sahartwig!

Bewertet am 28. Januar 2013

Wir waren in der Woche des Hahnenkammrennens in diesem schönen Hotel. Es war für uns ( Skifahrer) eine wunderbare, erholsame Woche. Das Zimmer war sehr groß, die Lage wunderbar nach Süden mit Balkon; Frühstück-Buffet hervorragend und sehr umfangreich, die Abendmenus abwechslungsreich und in der Qualität hochwertig. Die gesamten Mitarbeiter, speziell in der Rezeption und im Service sind sehr freundlich und zuvorkomend.Die Lage des Hotels ist sehr gut am Ende der Skiabfahrten gelegen. Trotz der absoluten Hochsaison-Woche war die gesamte Atmosphäre angenehm und in keiner Weise hecktisch. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall sehr gut. Wir kommen sicher wieder zurück!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, jellmix5!
Bewertet am 6. Oktober 2012

Haben eine tolle Woche in den Hotel verbracht. Das Personal ist ausserordentlich freundlich. Die Zimmer sind sauber könnten aber zum Teil eine Renovierung vertragen. Die Fenster sind alt und lassen sich nicht ankippen und könnten nur komplett geöffnet werden. Nach einen schönen Wandertag lädt das Schwimmbad zur Erholung ein. Jedoch konnte man sehen, dass es schon einige Zeit nicht mehr gereinigt wurde. Schutzige Ränder an den Fliesen waren zu sehen. Das Frühstücksbüffet bietet für jeden etwas. Es ist reichhaltig mit frischen Obst und mehreren Brotsorten bestückt. Im Großen und Ganzen kann ich das Hotel sehr empfehlen und freue mich auf einen weiteren Besuch vielleicht schon nächstes Jahr.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Balkon bietet morgens einen tollen Blick auf die Tiroler Berge. Leider haben die Einz ...
  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Kathrin1202!
Bewertet am 24. September 2012

Obwohl wir nicht reserviert hatten bekamen wir ein wunderschönes Zimmer im 3. Stock. Das Essen war sehr gut, abwechslungsreich und reichlich. Bei Schönen Wetter kann man im Badesee schwimmen gehen oder beim Hotel auf der Liegewiese verweilen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub hier.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, silvia1956!
Bewertet am 9. Januar 2012

Ein Zimmer in Treppennähe und Aufzug ist nicht zu empfehlen, da es hier sehr laut ist. Besonders in Zeiten, wenn ca. 80% russische Gäste da sind und bis in die Morgenstunden gefeiert wird. Auch wurde das Kleinkind im Nebenzimmer einfach schreien gelassen und die Hellhörigkeit des Zimmers verhinderte einen erholsamen Schlaf. Zudem lassen sich die Temperatur im Zimmer nicht regeln und nur durch gekippte Fenster lösen.
Das Essen ist der Klientel angepasst, stimmt aber im Preis-Leistungsvergleich.
Allerdings wiegt dies nicht das Schlafdefizit auf.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
2  Danke, papa4you!
Bewertet am 18. November 2011

Das Hotel liegt sehr schön auf einer Anhöhe.
Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet.
Am Besten ist aber das große Hallenbad.Bei Sonnenschein auf der Wiese davor liegen und träumen, einfach Klasse!
Das Essen ist sehr schmackhaft und viel Auswahl.
Die Saunalandschaft ist auch sehr schön mit der Massageabteilung--Toll!
Hier kann man sich auch im Sommer gut erholen.Nächstesmal werde ich dieses Hotel im Winter besuchen.
Freue mich schon darauf.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
2  Danke, Heinz R!
Bewertet am 16. November 2011

ein gutes nettes hotel eigentlich mitten in kirchberg und doch am rande. der weg nach kitzbühel ist auch nicht sehr weit. die hotelzimmer sind schön und gepflegt. essen ist nach wie vor ausgezeichnet und auch das personal ist im grossen und ganzen bemüht.
der wellneßbereich könnte für meinen geschmack etwas grösser sein.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 6 von 32 in Kirchberg
Hotel Alexander
Hotel Alexander
Nr. 22 von 32 in Kirchberg

Sie waren bereits im Activ Sunny Hotel Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Activ Sunny Hotel Sonne

Anschrift: Seestrasse 15, Kirchberg 6365, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kirchberg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 10 der Luxushotels in Kirchberg
Preisklasse: 107€ - 481€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Activ Sunny Hotel Sonne 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Activ Sunny Hotel Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Activ Sunny Hotel Sonne Kirchberg, Tirol
Hotel Sonne Kirchberg Tirol