“Unser "URLAUBS-ZUHAUSE" seit 5 Jahren” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpenresidenz Adler

Alpenresidenz Adler
Nr. 3 von 33 Hotels in Kirchberg
Rösrath, Deutschland
“Unser "URLAUBS-ZUHAUSE" seit 5 Jahren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Hier ist man wirklich Zuhause. Es gibt keinen Wunsch, der nicht erfüllt wird. Kinder sind hier Könige, obwohl es kein Kinderhotel ist. Es ist absolut ruhig - unser Sohn ist sehr geräuschempfindlich und schläft hier ganz toll.
Wir bekommen immer das gleiche Zimmer - auch das ein Super-Service mit Zuhausegefühl!
Das Schwimmbad ist wohlig warm! Ein kleiner, aber exklusiver Wellnessbereich mit Kaminraum und Snoozleraum (Wasserbetten). Anwendungen super flexibel!
Eine Jause am Mittag wird vom Hotel bereitgestellt - super üppig, lecker und für jeden was dabei! So hat man quasi all-inclusive!
Das Personal ist zu 100 % nett, zuvorkommend und kompetent.
Skifahren bis Skikeller möglich (auch im März!!!) Haltestelle Skibus vor dem Hotel ( nur 20 m in Skistiefeln laufen). 3 Minuten Transfer bis Fleckalmbahn!

• Aufenthalt März 2011, Familie
3 Danke, hamacher!

Geschäftsreisende
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Wir waren schon zum zweiten mal im Adler, es gab dort vor allem Stammgäste. unser Zimmer war sehr groß und schön, das Bad riesig. Der Wellnessbereich ist klein, aber Sauna und Dampfbad samt Wasserbetten bieten super Entspannung nach einem langen Skitag. Im Schwimmbad kann man seine Runden drehen. Das Essen im Adler ist hervorragend, die Nachmittagsjause sollte man nicht verpassen. Ich habe das Salatbuffet am Abend immer ausgiebig genossen.

• Aufenthalt Februar 2010
3 Danke, uhandel!
Geiselhöring, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Ich danke dem ganzen Hotel-Team für diese wunderschöne Zeit!
Nicht nur Ski fahren in Kitzbühel ist top, die Alpenresidenz ist ein schönes Hotel mit zuvorkommenden Personal! Der Wellness-Bereich sowie das Restaurant ist sehr schön! Da es unser erster "Ski-Urlaub" war und wir wenig Erfahrung bezüglich der Skipisten bzw. Beförderungsmittel hatten wurde uns von der netten Dame an der Rezeption sofort Auskunft erteilt!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
3 Danke, Andreas_Guggenberger!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Schönes Hotel, perfekte Lage. Sehr familiar und freundlich und perfektes Personal haben diesen Urlaub zu einem wunderschönen Winterurlaub gemacht. Skibus vor dem Haus, herrliche Pisten. Perfekt.
Habe Kette vergessen, diese wurde mir sofort nachgeschickt...habe sie noch nicht einmal vermisst! :-)
Dass das Internet kostenpflichtig ist und auf Zeit läuft finde ich nicht so optimal, denke aber, das wird sich auch noch bald ändern....
Sonst perfekt!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
3 Danke, nicolewolli!
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Perfektes Urlaubshotel in Kirchberg in Tirol. Höchste Qualität bei einem absolut fairen Preis. Sehr schöne Zimmer ( wir hatten ein sehr geräumiges Wohnschlafzimmer zum Garten)
Bestens ausgebildete und freundliche Mitarbeiter die einem jeden Wunsch erfüllen
Zum Frühstück ein wunderschönes Buffet mit großer Auswahl
Hevorragendes Essen ( 4 Gänge Wahlmenü) Abwechslungsreich und von absoluter Qualität.
In der Reception spricht man E,F,I ujnd ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Tolle Hausbar. schöne Aufenthaltsraume. Nichrraucherspeisesaal .
Für Raucher gibt es ein sehr gemütliches Zirbenstüberl für die Mahlzeiten.
Ein Besitzerehepaar das gute Laune versprüht . Das ist genau das was man im Urlaub sucht.
Das Haus ist besonders auf Wandern , Radfahren und Golf spezialisiert.
Herr Egger ist Spezialist fürs Wandern - Frau Egger fürs Radfahren und Herr und Frau Egger Senior sind Golf Spezialisten.
Eigener geprüfter Wanderführer im Haus der mit den Hausgästen geführte Wanderungen macht.

• Aufenthalt August 2010, Paar
4 Danke, maxigolf!
Urdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Der Adler ist ein Familienhotel, das keine Wünsche offen lässt: Professioneller Service geht mir familiärer Atmosphäre einher. Hervorragende Küche, kleiner aber schicker Wellnessbereich, Fitnessraum und Schwimmbad ermöglichen einen Erholungsurlaub mit der Möglichkeit das umfangreiche Erlebnis-Angebot der Region zu nutzen.

Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, KFH59!
Rain, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Ein wunderschönes Hotel in der nähe des Ortskerns gelegen, zu Fuß sind es nur 5 min. Am Hotel ist eine Bushaltestelle die Sie in alle Richtungen bringen kann. Eine wunderschöne liegeWiese um sich Auszuruhen und den Blick der Bergwelt zu genießen. Die Mitarbeiter im Hotel sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Eigentümer sind sehr Freundlich und unterstützen dich bei der Gestaltung deines Tagesablaufes. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Nr. 9 von 33 in Kirchberg
Hotel Sonnalp
Hotel Sonnalp
Nr. 5 von 33 in Kirchberg

Sie waren bereits im Alpenresidenz Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenresidenz Adler

Unternehmen: Alpenresidenz Adler
Anschrift: Kitzbüheler Straße 64, Kirchberg 6365, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kirchberg
Nr. 3 der Spa-Hotels in Kirchberg
Nr. 3 der Luxushotels in Kirchberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpenresidenz Adler 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Odigeo, HRS, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenresidenz Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adler Kirchberg
Alpenresidenz Adler Kirchberg, Tirol