“Wunderbarer Winterurlaub in familiärer Umgebung”
Bewertung zu Alpenresidenz Adler

Alpenresidenz Adler
Nr. 6 von 32 Hotels in Kirchberg
Bewertet am 4. Januar 2011

Schönes Hotel, perfekte Lage. Sehr familiar und freundlich und perfektes Personal haben diesen Urlaub zu einem wunderschönen Winterurlaub gemacht. Skibus vor dem Haus, herrliche Pisten. Perfekt.
Habe Kette vergessen, diese wurde mir sofort nachgeschickt...habe sie noch nicht einmal vermisst! :-)
Dass das Internet kostenpflichtig ist und auf Zeit läuft finde ich nicht so optimal, denke aber, das wird sich auch noch bald ändern....
Sonst perfekt!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, nicolewolli!

Bewertet am 27. November 2010

Perfektes Urlaubshotel in Kirchberg in Tirol. Höchste Qualität bei einem absolut fairen Preis. Sehr schöne Zimmer ( wir hatten ein sehr geräumiges Wohnschlafzimmer zum Garten)
Bestens ausgebildete und freundliche Mitarbeiter die einem jeden Wunsch erfüllen
Zum Frühstück ein wunderschönes Buffet mit großer Auswahl
Hevorragendes Essen ( 4 Gänge Wahlmenü) Abwechslungsreich und von absoluter Qualität.
In der Reception spricht man E,F,I ujnd ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Tolle Hausbar. schöne Aufenthaltsraume. Nichrraucherspeisesaal .
Für Raucher gibt es ein sehr gemütliches Zirbenstüberl für die Mahlzeiten.
Ein Besitzerehepaar das gute Laune versprüht . Das ist genau das was man im Urlaub sucht.
Das Haus ist besonders auf Wandern , Radfahren und Golf spezialisiert.
Herr Egger ist Spezialist fürs Wandern - Frau Egger fürs Radfahren und Herr und Frau Egger Senior sind Golf Spezialisten.
Eigener geprüfter Wanderführer im Haus der mit den Hausgästen geführte Wanderungen macht.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
4  Danke, maxigolf!
Bewertet am 19. September 2010

Der Adler ist ein Familienhotel, das keine Wünsche offen lässt: Professioneller Service geht mir familiärer Atmosphäre einher. Hervorragende Küche, kleiner aber schicker Wellnessbereich, Fitnessraum und Schwimmbad ermöglichen einen Erholungsurlaub mit der Möglichkeit das umfangreiche Erlebnis-Angebot der Region zu nutzen.

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, KFH59!
Bewertet am 27. August 2010

Ein wunderschönes Hotel in der nähe des Ortskerns gelegen, zu Fuß sind es nur 5 min. Am Hotel ist eine Bushaltestelle die Sie in alle Richtungen bringen kann. Eine wunderschöne liegeWiese um sich Auszuruhen und den Blick der Bergwelt zu genießen. Die Mitarbeiter im Hotel sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Eigentümer sind sehr Freundlich und unterstützen dich bei der Gestaltung deines Tagesablaufes. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
1  Danke, Feuerwehr112!
Bewertet am 22. August 2010

Das familiengeführte Hotel bewies einen vorzüglichen Sinn für das Wohlbefinden der Gäste.
Lobenswert ist die Küche und der Service des gesamten Personals. "Hier ist der Gast noch König".Liebevoll eingerichtete Zimmer mit einem Blick zum Garten führen zur Erholung.
Der Badebereich hat eine sehr saubere und entspannende Atmosphäre bewiesen.
Die täglich wechselnde Abendkarte erfüllt die Ansprüche für den anspuchsvollen Gaumen.

Danke, kohliBorna!
Bewertet am 30. Juli 2010

Im Rahmen einer Golfreise haben wir für 4 Nächte in der Alpenresidenz Adler gewohnt und sind von der 1. Minute verwöhnt worden. Jeder Wunsch wurde erfüllt u.a. Abschlagzeiten und reduziertes Greenfee.
Kamen wir nachmittags von der Golfrunde, so konnten wir uns an einem kostenlosen kleinen Buffet stärken. Der Garten war himmlisch ruhig und mit ausreichend Liegen bestückt.
Für das Abendessen wurden die Tische liebevoll dekoriert und man hatte für die Dauer des Aufenthalts seinen festen Platz. Die Hausherrin kam von Tisch zu Tisch und hatte für
jeden Gast ein offenes Ohr und hielt einen kleinen Plausch.
Lieber so ein kleines, privat geführtes Haus, wo Dienstleistung noch groß geschrieben wird (und der Preis eher klein ist), als ein seelenloser Hotelbunker.

1  Danke, tigerjack51!
Bewertet am 24. Juli 2010

Ein ausgesprochen gepflegtes, sauberes gemütliches Hotel auf hohem Niveau. Große, gut ausgestattete Zimmer mit Balkon, ruhig gelegen zum Garten. Schöner Blick auf die Berge. Super Küche. Sehr aufmerksames, freundliches, flinkes Personal.
Könnte auch ein 5-Sterne-Hotel sein.
Die Familie ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten unseren Hund dabei, auch der wurde sehr liebevoll aufgenommen.
Das Hotel ist jederzeit weiterzuempfehlen.

Danke, ingehahn!
Nr. 12 von 32 in Kirchberg
Maierl-Alm und Chalets
Maierl-Alm und Chalets
Nr. 1 von 32 in Kirchberg

Sie waren bereits im Alpenresidenz Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenresidenz Adler

Anschrift: Kitzbüheler Straße 64, Kirchberg 6365, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kirchberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Kirchberg
Nr. 5 der Luxushotels in Kirchberg
Preisklasse: 114€ - 338€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpenresidenz Adler 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Weg, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenresidenz Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adler Kirchberg
Alpenresidenz Adler Kirchberg, Tirol