“Hervorragender Service”
Bewertung zu Alpenresidenz Adler

Alpenresidenz Adler
Nr. 5 von 32 Hotels in Kirchberg
Bewertet am 22. August 2010

Das familiengeführte Hotel bewies einen vorzüglichen Sinn für das Wohlbefinden der Gäste.
Lobenswert ist die Küche und der Service des gesamten Personals. "Hier ist der Gast noch König".Liebevoll eingerichtete Zimmer mit einem Blick zum Garten führen zur Erholung.
Der Badebereich hat eine sehr saubere und entspannende Atmosphäre bewiesen.
Die täglich wechselnde Abendkarte erfüllt die Ansprüche für den anspuchsvollen Gaumen.

Danke, kohliBorna!

Bewertet am 30. Juli 2010

Im Rahmen einer Golfreise haben wir für 4 Nächte in der Alpenresidenz Adler gewohnt und sind von der 1. Minute verwöhnt worden. Jeder Wunsch wurde erfüllt u.a. Abschlagzeiten und reduziertes Greenfee.
Kamen wir nachmittags von der Golfrunde, so konnten wir uns an einem kostenlosen kleinen Buffet stärken. Der Garten war himmlisch ruhig und mit ausreichend Liegen bestückt.
Für das Abendessen wurden die Tische liebevoll dekoriert und man hatte für die Dauer des Aufenthalts seinen festen Platz. Die Hausherrin kam von Tisch zu Tisch und hatte für
jeden Gast ein offenes Ohr und hielt einen kleinen Plausch.
Lieber so ein kleines, privat geführtes Haus, wo Dienstleistung noch groß geschrieben wird (und der Preis eher klein ist), als ein seelenloser Hotelbunker.

1  Danke, tigerjack51!
Bewertet am 24. Juli 2010

Ein ausgesprochen gepflegtes, sauberes gemütliches Hotel auf hohem Niveau. Große, gut ausgestattete Zimmer mit Balkon, ruhig gelegen zum Garten. Schöner Blick auf die Berge. Super Küche. Sehr aufmerksames, freundliches, flinkes Personal.
Könnte auch ein 5-Sterne-Hotel sein.
Die Familie ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten unseren Hund dabei, auch der wurde sehr liebevoll aufgenommen.
Das Hotel ist jederzeit weiterzuempfehlen.

Danke, ingehahn!
Bewertet am 21. Februar 2010

Wir waren für ein verlängertes Wochenende da. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Richtig tolles Essen, sehr fein angerichtet. Das Personal war immer nett und freundlich. Kleiner aber sehr feiner Wellnessbereich. Das Beste ist, wir haben die ganzen 4 Tage kein Auto gebraucht, da der Skibus direkt vor dem Hotel hält. Am Nachmittag konnte man sogar mit den Ski bis zum Hotel fahren. Wir kommen nächstes Mal mit Freunden.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, donOber_sterreich!
Bewertet am 16. Februar 2010

alos das essen war gut jedoch fehlt es an sauberkeit im speisesaal.
das personal ist freundich und aufmerksam.
die zimmer waren etwas veraltet aber sauber und geräumig
der begehbare kleiderschrank ist für mädchen/ frauen ein highlight!!!
der zugang zum schwimmbad und saunabereich ist direkt neben der rezeption
und in der hotellobby das ist nicht so angenehm.
die lage im skigebiet ist aber sehr gut.
insgesamt ist das hotel schon ok aber keine vier sterne klasse.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, huzifuzi!
Bewertet am 15. Januar 2010

einfach toll, da möchten wir wieder hin!!!!!!!!!!!1

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Llaguno!
Bewertet am 13. Oktober 2009

Einmal mehr ein wunder schöner Urlaub. Ein sehr netter und offener Empfang am Anreisetag, Zimmer und Anlage wie immer in einem perfekten und sauberen Zustand. Kulinarisch ein Traum, was im Adler geboten wird. Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
1,2 km entfernt
Hotel Klausen
Hotel Klausen
Nr. 8 von 32 in Kirchberg

Sie waren bereits im Alpenresidenz Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenresidenz Adler

Anschrift: Kitzbüheler Straße 64, Kirchberg 6365, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kirchberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Kirchberg
Nr. 4 der Spa-Hotels in Kirchberg
Preisklasse: 109€ - 301€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpenresidenz Adler 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenresidenz Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adler Kirchberg
Alpenresidenz Adler Kirchberg, Tirol