“Alles war zu unserer besten Zufriedenheit” 4 von 5 Sternen

Alpenresidenz Adler
4.0 von 5 Hotel   |   Kitzbüheler Straße 64, Kirchberg 6365, Österreich   |
Nr. 4 von 33 Hotels in Kirchberg
München
“Alles war zu unserer besten Zufriedenheit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2009

Innerhalb einer Woche konnte wir viel Ruhe (im hauseigenen Garten mit Sonnenliegen) wie auch eine ausgezeichnete erweiterete Halbpension geniessen (Frühstücksbüffet, Mittagssnackbüffet, 4-Gang-Abendessen). Beim umfangreichen Aktivitätsangebot der Kitzbüheler Region wurden wir an der Rezeption bestens beraten.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, kguertler!

Geschäftsreisende
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2009

Da mein Internet gerade eben kurzfristig nicht ging und meine mühsam verfasste ausführliche Bewertung verschwunden ist, hier nochmal alles kurz:

Küche: überragend! Ich habe noch nie so gut gegessen, das Essen ist abwechslungsreich und noch dazu nicht ungesund - verdient wirklich ein riesiges Lob, ich bin restlos begeistert!!!

Wellness: sehr gut, hell und freundlich gestaltet, Säfte und Knabbereien (Kürbiskerne, Nüsse) gratis zur Verfügung gestellt, 3 verschiedene Saunaarten, 3 Ruheräume (zwei mit Coch und Liegen, ein dritter abgedunkelt und sanft beleuchtet mit sehr bequemen Wasserbetten); Masseuse ist professionell, sehr freundlich und erfahren.

Sport: kleiner, aber ausreichend eingerichteter Fitnessraum, viele Möglichkeiten zur sportlichen Betätigung in der nahen Umgebung (Badesee, Wandern, Radfahren, Tennis, Squash, Reiten etc.).

Zimmer: das einzige, bei dem ich eine winzige Kritik anbringen kann: unser Zimmer lag neben dem Parkplatz (Türgeräusche etc. in der Früh) und der Fernseher war ein kleines Uralt-Gerät - wird aber auch daran gelegen haben, dass wir ein sehr günstiges Zimmer hatten. In Punkto Sauberkeit gibt es gar nichts zu kritisieren, die Putzfrau ist sehr gut. Mit dem richtigen Zimmer kann auch hier nichts passieren ;-)

Personal: sehr, sehr freundlich und hilfsbereit, äußerst gut ausgebildet und verlässlich.

Insgesamt benote ich das Hotel mit einer eindeutigen 1, ich kann es nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Saguli!
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2006

Im Adler wird Dienstleistung leider klein geschrieben. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht annähernd.
Die Sauna und das nur kleine Schwimmbad wird bereits um 19.00 Uhr geschlossen. Zwischen Sauna und Schwimmbad besteht kein direkter Zugang. Der Saunagarten ist ohne Fenster und damit Frischluft.
Der "Fitnessraum" kann nur als bessere Abstellkammer bezeichnet werden, weshalb sich die Geschäftsl. entschlossen hat, diesen Raum gleich 24 Stunden um die Uhr abgeschlossen zu halten.
Zum Frühstück gibt es neben dem üblichen Müsli sieben Tage lang die gleiche Wurstkombination, die leider nur als einfach und einfaltslos bezeichnet werden kann - einfacher Aufschnitt ohne Besonderheiten.
Frech war, dass ein bestehendes WLAN anfänglich für Stammgäste an drei Tagen freigeschaltet, im Anschluss aber wieder abgeschaltet wurde. Eine Bitte das Netz kurz freizugeben, um wichtige Emails abzuholen, wurde vom Hotelchef persönlich -trotz einer vorangegangenen Zeche von 200 € !!!! - brüsk abgelehnt. nie wieder !

• Aufenthalt Februar 2005
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kirchberg.
Hotel Elisabeth
Nr. 10 von 33 in Kirchberg
Maierl-Alm und Chalets
Maierl-Alm und Chalets
Nr. 1 von 33 in Kirchberg

Sie waren bereits im Alpenresidenz Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenresidenz Adler

Unternehmen: Alpenresidenz Adler
Anschrift: Kitzbüheler Straße 64, Kirchberg 6365, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kirchberg
Nr. 3 der Spa-Hotels in Kirchberg
Nr. 3 der Luxushotels in Kirchberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpenresidenz Adler 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenresidenz Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adler Kirchberg
Alpenresidenz Adler Kirchberg, Tirol