“Lobby verraucht, arrogante Rezeptionistin, generell lieblos”
Bewertung zu Alpenresidenz Adler

Alpenresidenz Adler
Nr. 5 von 32 Hotels in Kirchberg
Bewertet am 2. April 2013

Im Großen und Ganzen war der erste Eindruck des Hotels in Ordnung. Wellness-Bereich war sehr schön, freundliches Personal in Küche/Bedienung. Gute Lage zu Lift, weil Skibus direkt vor dem Haus.
Allerdings: In der Lobby wird GERAUCHT und der Nichtraucher-Bereich ist räumlich NICHT GETRENNT von den Rauchern. Es stinkt andauernd nach Zigaretten und wenn man vom Zimmer in den Speisesaal geht, muss man sich erst einmal durch die Rauchschwaden kämpfen! Auch im zweiten Stock roch es am Ende des Gangs, wo unser Zimmer war, laufend nach Zigaretten.
Die Rezeptionistin war eine überhebliche 25-jährige Aushilfskraft und wenn man sich beim Wirt über sie beschwerte, so wurde man von ihm nicht ernst genommen und sogar angelogen. Die Wirtsleute hätten besser Automechaniker werden sollen - da muss man mit Kunden/Gästen nicht so viel zu tun haben und kann sich so ein Verhalten vielleicht erlauben.
In Summe bleibt ein negatives Gesamtbild und die ansonsten schönen drei Tage wurden durch mangelndes Personalmanagement und Unfreundlichkeit des Wirts zunichte gemacht.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, 49MichaelG49!
NataschaE_13, Inhaber von Alpenresidenz Adler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2013

Lieber Herr Med!
Wir verschweigen unseren Gästen nichts - auf unserer webside kann jeder lesen, dass in unserer Hotelbar geraucht werden darf – alle Nichtraucher treffen sich dagegen immer gerne im Salon „Tea & Coffee“, unsere gemütliche kleine Lounge für alle Nichtraucher.
Aber bleiben wir doch bei der vollen Wahrheit und erzählen allen Lesern, worum es hier wirklich geht und was der von Ihnen unerwähnt-gebliebene „Stein des Anstoßes“ war und weswegen Sie meine Vollzeit-Receptionistin und treue Mitarbeiterin Svetlana - die von mir und meinen Stammgästen sehr geschätzt wird - angreifen. Sie wollten am Abreisetag unbedingt noch Skifahren gehen und Ihre Sachen bis 16 Uhr am Zimmer lassen und dort anschließend noch duschen und meine Mitarbeiterin hat Ihnen gesagt, dass dies leider nicht möglich ist. Und nochmals zur Erklärung: 1. In jedem Hotel der Welt ist Check-out aus den Zimmern gegen 11 Uhr vormittags und jeder Gast wird darüber im Vorfeld – bereits in schriftlicher Form in der Reservierungsbestätigung - informiert; 2. Wir haben an jenem Tag geschlossen und mein Team hat in sämtlichen Zimmern mit dem „Saisonputz“ und der Grundreinigung begonnen. Und falls nun als Erwiderung kommen sollte, dass Sie lieber Herr Med ja nur ein einziges Zimmer bis 16 Uhr blockieren wollten, kann ich nur sagen, dass an jenem Abreisetag insgesamt weitere 21 Gästen meines Hauses bis Nachmittags Skifahren gegangen sind und schon wären wir bei 8 Zimmern, was verständlicherweise den Arbeitsablauf der Grundreinigung erheblich einschränken würde. Meine Receptionistin Svetlana hat Ihnen und auch allen anderen Gästen angeboten, dass Sie sich nachmittags im Wellnessbereich duschen & umziehen können und dieses Angebot haben Sie dann auch angenommen, und von allen anderen Gästen wurde dies mit einem aufrichtigen „Danke“ honoriert.
Ich bedaure, dass Sie die 3 Urlaubstage nicht in entsprechenden Ausmasse genossen haben und verbleibe mit freundlichen Grüssen – Ihre Natascha Egger

Es gibt aktuelle Bewertungen für Alpenresidenz Adler

schöne geräumige und saubere Zimmer

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Karolina H!
Bewertet am 6. Januar 2012

Sehr gepflegtes,familiär geführtes Hotel mit hervorragender Küche.Verkehrsanbindung ist optimal.Skiabfahrt bis hinter das Hotel.Das Personal ist sehr zuvorkommend und der Gast ist König.Extrawünsche werden prompt erfüllt.Alle Zimmer sind sehr ruhig und es wird ständig in die Infrastruktur des Hotels investiert.Im Sommer durch die zentrale Lage ein EL Dorado für Golfspieler.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Guenter_Meitinger!
Bewertet am 18. September 2011

Betritt man die Empfangshalle weht einem der Hauch der Sterne entgegen. Dann die ersten Kontakte zu den Chefleuten, zum Personal. Plötzlich fühlt man sich zuhause. Das gesamte Paket ist einfach perfekt. Freundliches nettes Personal, hervorragende Küche, tolle Liegewiese und gepflegtes Schwimmbad. Geräumige schöne und saubere Zimmer. Wir haben die Vorteile des Hauses im August erlebt und es war einfach eine Enstpannung. Wünsche werden von den Augen abgelesen und erfüllt. Wir haben in unserem Umfeld nur geschwärmt und freuen uns schon auf einen weiteren Urlaub in diesem Hause.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, turberl!
Bewertet am 10. März 2011

Hier ist man wirklich Zuhause. Es gibt keinen Wunsch, der nicht erfüllt wird. Kinder sind hier Könige, obwohl es kein Kinderhotel ist. Es ist absolut ruhig - unser Sohn ist sehr geräuschempfindlich und schläft hier ganz toll.
Wir bekommen immer das gleiche Zimmer - auch das ein Super-Service mit Zuhausegefühl!
Das Schwimmbad ist wohlig warm! Ein kleiner, aber exklusiver Wellnessbereich mit Kaminraum und Snoozleraum (Wasserbetten). Anwendungen super flexibel!
Eine Jause am Mittag wird vom Hotel bereitgestellt - super üppig, lecker und für jeden was dabei! So hat man quasi all-inclusive!
Das Personal ist zu 100 % nett, zuvorkommend und kompetent.
Skifahren bis Skikeller möglich (auch im März!!!) Haltestelle Skibus vor dem Hotel ( nur 20 m in Skistiefeln laufen). 3 Minuten Transfer bis Fleckalmbahn!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, hamacher!
Bewertet am 29. Januar 2011

Wir waren schon zum zweiten mal im Adler, es gab dort vor allem Stammgäste. unser Zimmer war sehr groß und schön, das Bad riesig. Der Wellnessbereich ist klein, aber Sauna und Dampfbad samt Wasserbetten bieten super Entspannung nach einem langen Skitag. Im Schwimmbad kann man seine Runden drehen. Das Essen im Adler ist hervorragend, die Nachmittagsjause sollte man nicht verpassen. Ich habe das Salatbuffet am Abend immer ausgiebig genossen.

• Aufenthalt: Februar 2010
3  Danke, uhandel!
Bewertet am 28. Januar 2011

Ich danke dem ganzen Hotel-Team für diese wunderschöne Zeit!
Nicht nur Ski fahren in Kitzbühel ist top, die Alpenresidenz ist ein schönes Hotel mit zuvorkommenden Personal! Der Wellness-Bereich sowie das Restaurant ist sehr schön! Da es unser erster "Ski-Urlaub" war und wir wenig Erfahrung bezüglich der Skipisten bzw. Beförderungsmittel hatten wurde uns von der netten Dame an der Rezeption sofort Auskunft erteilt!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 12 von 32 in Kirchberg
Hotel Klausen
Hotel Klausen
Nr. 7 von 32 in Kirchberg

Sie waren bereits im Alpenresidenz Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenresidenz Adler

Anschrift: Kitzbüheler Straße 64, Kirchberg 6365, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kirchberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Kirchberg
Nr. 4 der Luxushotels in Kirchberg
Preisklasse: 114€ - 257€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpenresidenz Adler 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Weg, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenresidenz Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adler Kirchberg
Alpenresidenz Adler Kirchberg, Tirol