“Urlaubsgenuss pur”
Bewertung zu Alpenresidenz Adler

Alpenresidenz Adler
Nr. 3 von 33 Hotels in Kirchberg
Bewertet am 18. September 2011

Betritt man die Empfangshalle weht einem der Hauch der Sterne entgegen. Dann die ersten Kontakte zu den Chefleuten, zum Personal. Plötzlich fühlt man sich zuhause. Das gesamte Paket ist einfach perfekt. Freundliches nettes Personal, hervorragende Küche, tolle Liegewiese und gepflegtes Schwimmbad. Geräumige schöne und saubere Zimmer. Wir haben die Vorteile des Hauses im August erlebt und es war einfach eine Enstpannung. Wünsche werden von den Augen abgelesen und erfüllt. Wir haben in unserem Umfeld nur geschwärmt und freuen uns schon auf einen weiteren Urlaub in diesem Hause.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, turberl!

Bewertet am 10. März 2011

Hier ist man wirklich Zuhause. Es gibt keinen Wunsch, der nicht erfüllt wird. Kinder sind hier Könige, obwohl es kein Kinderhotel ist. Es ist absolut ruhig - unser Sohn ist sehr geräuschempfindlich und schläft hier ganz toll.
Wir bekommen immer das gleiche Zimmer - auch das ein Super-Service mit Zuhausegefühl!
Das Schwimmbad ist wohlig warm! Ein kleiner, aber exklusiver Wellnessbereich mit Kaminraum und Snoozleraum (Wasserbetten). Anwendungen super flexibel!
Eine Jause am Mittag wird vom Hotel bereitgestellt - super üppig, lecker und für jeden was dabei! So hat man quasi all-inclusive!
Das Personal ist zu 100 % nett, zuvorkommend und kompetent.
Skifahren bis Skikeller möglich (auch im März!!!) Haltestelle Skibus vor dem Hotel ( nur 20 m in Skistiefeln laufen). 3 Minuten Transfer bis Fleckalmbahn!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, hamacher!
Bewertet am 29. Januar 2011

Wir waren schon zum zweiten mal im Adler, es gab dort vor allem Stammgäste. unser Zimmer war sehr groß und schön, das Bad riesig. Der Wellnessbereich ist klein, aber Sauna und Dampfbad samt Wasserbetten bieten super Entspannung nach einem langen Skitag. Im Schwimmbad kann man seine Runden drehen. Das Essen im Adler ist hervorragend, die Nachmittagsjause sollte man nicht verpassen. Ich habe das Salatbuffet am Abend immer ausgiebig genossen.

• Aufenthalt: Februar 2010
3  Danke, uhandel!
Bewertet am 28. Januar 2011

Ich danke dem ganzen Hotel-Team für diese wunderschöne Zeit!
Nicht nur Ski fahren in Kitzbühel ist top, die Alpenresidenz ist ein schönes Hotel mit zuvorkommenden Personal! Der Wellness-Bereich sowie das Restaurant ist sehr schön! Da es unser erster "Ski-Urlaub" war und wir wenig Erfahrung bezüglich der Skipisten bzw. Beförderungsmittel hatten wurde uns von der netten Dame an der Rezeption sofort Auskunft erteilt!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Andreas_Guggenberger!
Bewertet am 4. Januar 2011

Schönes Hotel, perfekte Lage. Sehr familiar und freundlich und perfektes Personal haben diesen Urlaub zu einem wunderschönen Winterurlaub gemacht. Skibus vor dem Haus, herrliche Pisten. Perfekt.
Habe Kette vergessen, diese wurde mir sofort nachgeschickt...habe sie noch nicht einmal vermisst! :-)
Dass das Internet kostenpflichtig ist und auf Zeit läuft finde ich nicht so optimal, denke aber, das wird sich auch noch bald ändern....
Sonst perfekt!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, nicolewolli!
Bewertet am 27. November 2010

Perfektes Urlaubshotel in Kirchberg in Tirol. Höchste Qualität bei einem absolut fairen Preis. Sehr schöne Zimmer ( wir hatten ein sehr geräumiges Wohnschlafzimmer zum Garten)
Bestens ausgebildete und freundliche Mitarbeiter die einem jeden Wunsch erfüllen
Zum Frühstück ein wunderschönes Buffet mit großer Auswahl
Hevorragendes Essen ( 4 Gänge Wahlmenü) Abwechslungsreich und von absoluter Qualität.
In der Reception spricht man E,F,I ujnd ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Tolle Hausbar. schöne Aufenthaltsraume. Nichrraucherspeisesaal .
Für Raucher gibt es ein sehr gemütliches Zirbenstüberl für die Mahlzeiten.
Ein Besitzerehepaar das gute Laune versprüht . Das ist genau das was man im Urlaub sucht.
Das Haus ist besonders auf Wandern , Radfahren und Golf spezialisiert.
Herr Egger ist Spezialist fürs Wandern - Frau Egger fürs Radfahren und Herr und Frau Egger Senior sind Golf Spezialisten.
Eigener geprüfter Wanderführer im Haus der mit den Hausgästen geführte Wanderungen macht.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
4  Danke, maxigolf!
Bewertet am 19. September 2010

Der Adler ist ein Familienhotel, das keine Wünsche offen lässt: Professioneller Service geht mir familiärer Atmosphäre einher. Hervorragende Küche, kleiner aber schicker Wellnessbereich, Fitnessraum und Schwimmbad ermöglichen einen Erholungsurlaub mit der Möglichkeit das umfangreiche Erlebnis-Angebot der Region zu nutzen.

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
0,5 km entfernt
Kirchberger Hof
Kirchberger Hof
Nr. 12 von 33 in Kirchberg

Sie waren bereits im Alpenresidenz Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenresidenz Adler

Anschrift: Kitzbüheler Straße 64, Kirchberg 6365, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kirchberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Kirchberg
Nr. 3 der Luxushotels in Kirchberg
Preisklasse: 124€ - 274€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpenresidenz Adler 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Weg, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenresidenz Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adler Kirchberg
Alpenresidenz Adler Kirchberg, Tirol