“Sehr zufrieden!”

Nr. 6 von 32 Hotels in Kirchberg
Steiermark, Österreich
“Sehr zufrieden!”
Bewertet am 4. August 2014

Wir wurden sehr nett begrüßt und fühlten uns sofort wohl.
Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam.
Das Beste am ganzen Hotel war das Essen. Wirklich sehr,sehr gut! Super Auswahl.
Das gesamte Hotel war sehr sauber.
Fahrtzeit nach Kitzbühel nur 10 Minuten und gut mit dem Bus erreichbar.
Wir kommen sicher wieder hier her.

• Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, 279Ines!
Hotel_Sonnalp, Leiter Front Office von Hotel Sonnalp, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Liebe Ines,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und einige schöne Tage in unserem Haus verbringen konnten. Hoffentlich bis bald!

• Ungarisch zuerst
Bad Pyrmont, Deutschland
Bewertet am 21. Juli 2014

Wir kennen das Hotel bereits aus früheren Jahren und sind begeistert, mit wie viel Liebe und Engagement der Hoteldirektorin alles verbessert wurde. Ob es die Renovierung der Zimmer ist, die Verbesserung der Küche mit vielen leichten Speisen, dann der ganz neu gestaltete Sauna und Schwimmbadbereich mit absoluter Sauberkeit. Hinzu kommt die zurückhaltende Freundlichkeit des gesamten Teams, die die Wünsche der Gäste erfüllen.

Zimmertipp: Es sind alle Zimmer leise und zu empfehlen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Detlef Ingo M!
Hotel_Sonnalp, Leiter Front Office von Hotel Sonnalp, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Lieber Detlef Ingo,

vielen Dank für Ihre liebe Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie wieder schöne und erholsame Tage bei uns verbringen konnten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Alles Liebe!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Familie und meinen 2 Kindern zur Weihnachtszeit und über Silvester in dem neu renovierten Hotel !

und wir waren rundherum zufrieden !!

Das Service,und das gesamte Personal ist freundlich und schnell.
Die Zimmer für den angenehmen Preis sind groß und richtig sauber
Jeden Abend gibt es Vorspeisen Buffet und anschließend eine Menü Auswahl ( auch für Vegetarier )

Der Wellness Bereich mit Sauna Dampfbad und warmen geheiztem indoor Pool ist neu und perfekt sauber!!!

Ich kann nur danke sagen danke für einen gelungenen und entspannenden Urlaub !

Wir kommen sicher wieder und empfehlen unseren Freunden dieses Hotel !!

Aufenthalt Dezember 2013
5 Danke, Enzowien1!
Hotel_Sonnalp, Leiter Front Office von Hotel Sonnalp, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen und sehr auf ein Wiedersehen!
Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. September 2013

Schönes gemütliches Hotel mit viel Holz. Grosse ruhiges Zimmer, mit schönem Bad und Balkon. Nettes Personal. Das Essen war gut, besonders das Nachtessen war ausgezeichnet. Tolles Schwimmbad, Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Bea B!
Bewertet am 17. August 2013

Wir waren im August für 5 Tage im Hotel. Die Zimmer sind ok und wir hatten ein schönes mit großem Balkon und toller Aussicht. Was leider nicht ok war, war der Service. Beim Essen musste man teilweise mehrmals seine Wünsche äußern und dem Personal hinterher rennen. Das Essen an sich war auch nicht besonders aufregend. Beim Tiroler Abend gab es Schweinebraten und Kassler. Und leider wurde auch sonst selten mit regionalen Produkten das Essen zubereitet und es standen generell keine TIroler Gerichte auf dem Plan - stattdessen Tiramisu oder Spaghetti mit Garnelen. Frühstücksbuffet war ebenfalls nicht so toll, geschnittene Früchte aus der Dose und Saft war angerührtes Zuckerwasser. Der Tiroler Abend im großen Saal hat uns übrigens an eine Kaffeefahrt Veranstaltung erinnert. Viel zu voll, laut und hektisch. Das war im normalen Restaurant Saal etwas besser, entspannt kann man es aber auch dort nicht nennenn. Wir fahren nicht mehr dorthin.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 Danke, kate v!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 9. November 2011

Wir wurden über Sonnenklar TV auf das Hotel aufmerksam. Gewarnt durch einen Hinweis in einem anderen Bewertungsportal, in dem das Zimmer 315 beschrieben wurde, haben wir uns direkt bei dem Hotel über die Qualität der Zimmer informiert. Es wurde uns mitgeteilt, dass es sich bei dem Zimmertyp 2 um ein 29m² großes Doppelzimmer mit Bad und Balkon handelt. Daraufhin haben wir ein solches Zimmer gebucht.
Als wir anreisten, wurde uns zu unserem Entsetzen ausgerechnet das Zimmer 315 zugewiesen, obwohl wir bei unserer Anfrage ein solches Zimmer ausdrücklich abgelehnt hatten. Das Zimmer hat tatsächlich nur ein drittel Fenster mit direktem Blick zum Himmel, ist äußerst karg möbiliert und wirkt eher wie ein Abstellspeicher. Nach unserer Reklamation wurde uns ein kleines Zimmer mit Dusche und einem winzigen Balkon zugewiesen.

Merke:Trotz vorheriger Auskunft und der ausdrücklichen Buchung eines Superior-Zimmers hat man uns das Zimmer 315 zugewiesen. Das sagt alles über die Glaubwürdigkeit der Hotelzusagen aus. Ich werde es nicht mehr riskieren

• Aufenthalt September 2011, Paar
8 Danke, Juergen O!
Sohland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. September 2011

Wir wurden vom eigentlich gebuchten Hotel Kroneck in dieses Hotel wegen Überbuchung umgebucht und haben es nicht bereut.Hatten ein sehr schönes großes Zimmer mit relativ neuer Einrichtung.Essen ( Menuewahl)war wohlschmeckend aber nichts Besonderes.Frühstück mittelmäßig,Getränke waren inklusive.Schön fand ich das große Hallenbad mit Liegewiese draußen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 14 von 32 in Kirchberg
Kirchberger Hof
Kirchberger Hof
Nr. 11 von 32 in Kirchberg

Sie waren bereits im Hotel Sonnalp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonnalp

Unternehmen: Hotel Sonnalp
Anschrift: Almweg 22, Kirchberg 6365, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kirchberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Kirchberg
Preisspanne pro Nacht: 109€ - 198€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sonnalp 4*
Unser im Tiroler Stil erbautes Hotel Sonnalp bietet mit seinen 68 Zimmern und 2 Suiten Platz für ca. 140 Personen.Ob Sommer oder Winter – bei uns wird Ihnen nicht langweilig! Unser Hotel befindet sich ca. 1,5 Kilometer vom Ortszentrum Kirchberg entfernt und überzeugt sowohl mit seiner ruhigen Lage als auch als optimaler Ausgangspunkt für zahlreiche Unternehmungen.Aber auch im und um das Haus ist einiges geboten. Gestalten Sie Ihren Urlaub ganz nach Ihrem Geschmack! Entspannen Sie in der Sauna, bei einer Massage oder beim Sonnen im Garten, powern Sie sich in unserem Fitnessraum, auf dem Tennisplatz oder im Hallenbad so richtig aus, vergnügen Sie sich bei einer Runde Billard, Tischfußball, Ping-Pong oder einem unserer Leihbrettspiele oder lassen Sie beim Lesen eines der Bücher unserer Leihbibliothek am Kaminfeuer die Seele baumeln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonnalp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnalp Kirchberg
Hotel Sonnalp Kirchberg Tirol