“schöne große Zimmer,gutes Essen,schönes Hallenbad”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Sonnalp

Hotel Sonnalp
Nr. 5 von 32 Hotels in Kirchberg
Sohland
“schöne große Zimmer,gutes Essen,schönes Hallenbad”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2011

Wir wurden vom eigentlich gebuchten Hotel Kroneck in dieses Hotel wegen Überbuchung umgebucht und haben es nicht bereut.Hatten ein sehr schönes großes Zimmer mit relativ neuer Einrichtung.Essen ( Menuewahl)war wohlschmeckend aber nichts Besonderes.Frühstück mittelmäßig,Getränke waren inklusive.Schön fand ich das große Hallenbad mit Liegewiese draußen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 Danke, PetraBSohland!

• Ungarisch zuerst
Eberstadt
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2011

Wir waren absolut unzufrieden mit dem Hotel. Es entspricht überhaupt nicht einem 4 Sterne Niveau. Die Zimmer waren nicht sehr groß und die Bäder unserer Freunde waren "Wohnklos". Das Essen war auch nicht besonders und das Frühstück ein Witz. Das Personal außer an der Rezeption äußert unfreundlich.Manchmal saß man eine viertel Stunde an der bar und wurde erst gar nicht nach einem Drink gefragt.Also wir waren einmal da und nie wieder.

• Aufenthalt Januar 2011
Nr. 4 von 32 in Kirchberg
Hotel Metzgerwirt
Hotel Metzgerwirt
Nr. 2 von 32 in Kirchberg

Sie waren bereits im Hotel Sonnalp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonnalp

Unternehmen: Hotel Sonnalp
Anschrift: Almweg 22, Kirchberg 6365, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kirchberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Kirchberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sonnalp 4*
Unser im Tiroler Stil erbautes Hotel Sonnalp bietet mit seinen 68 Zimmern und 2 Suiten Platz für ca. 140 Personen.Ob Sommer oder Winter – bei uns wird Ihnen nicht langweilig! Unser Hotel befindet sich ca. 1,5 Kilometer vom Ortszentrum Kirchberg entfernt und überzeugt sowohl mit seiner ruhigen Lage als auch als optimaler Ausgangspunkt für zahlreiche Unternehmungen.Aber auch im und um das Haus ist einiges geboten. Gestalten Sie Ihren Urlaub ganz nach Ihrem Geschmack! Entspannen Sie in der Sauna, bei einer Massage oder beim Sonnen im Garten, powern Sie sich in unserem Fitnessraum, auf dem Tennisplatz oder im Hallenbad so richtig aus, vergnügen Sie sich bei einer Runde Billard, Tischfußball, Ping-Pong oder einem unserer Leihbrettspiele oder lassen Sie beim Lesen eines der Bücher unserer Leihbibliothek am Kaminfeuer die Seele baumeln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonnalp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnalp Kirchberg
Hotel Sonnalp Kirchberg Tirol