“alles Top - immer gerne wieder” 5 von 5 Sternen

+43 5357 20645
Platz Nr. 38 von 44 Restaurants in Kirchberg
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
“alles Top - immer gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Ging und sein Team sind einfach klasse, egal ob direkt beim Ski fahren oder bei einem gemütlichen Abendessen, man wird immer wieder von der Freundlichkeit überrascht. Das Essen schmeckt sehr lecker, der Chef steht übrigens selbst in der Küche, und Abends gibt es auch div. Fonduevariationen, wir haben sie alle durchprobiert, es schmeckt einfach alles perfekt.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, DorisB79!

Germany
“Sehr ,sehr unfreundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich war dort und fragte zunächst eine Bedienung (weiblich), ob der Tisch vor mir reserviert sei---keine Antwort...dass sie es nicht gehört hat, kann man ausschließen, denn ich habe mehrfach freundlich gefragt. Zugegeben, es war viel los dort, aber das Kriegen Andere auch hin. Ich versuchte es bei einer 2. Bedienung (weiblich), wieder keine Antwort. Jeder Andere wäre jetzt gegangen, aber da ich Kohldampf hatte, setzte ich mich draußen an einen Tisch und bestellte nach längerer Wartezeit bei einer 3. Bedienung (wieder weiblich) eine Portion Tiroler G'Röstl. Das kam dann auch irgendwann, aber es schmeckte fürchterlich, so dass ich es fast komplett stehenlassen müsste. Sorry, aber hier scheint man es nicht mehr nötig zu haben, sich anzustrengen, hier will man nur noch abzocken. Da gibt es viel nettere Hütten in diesem tollen Skigebiet!!!

Aufenthalt Januar 2014
Danke, rheinufer!