“Erholsamer Urlaub” 4 von fünf Punkten

Nr. 9 von 33 Hotels in Kirchberg
Ronnenberg, Deutschland
“Erholsamer Urlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2014

Wir hatten das Hotel mit Halbpension über Groupon gebucht.
Schon der Emailverkehr bezüglich der Buchung war freundlich und zuvorkommend, genauso war die Begrüßung am Anreisetag. Wir waren sehr erfreut, dass wir unseren Hund mit in den Speiseraum (wenn auch etwas separiert) nehmen durften, dies hat uns und unseren Vierbeiner ein paar schöne Tage beschert.
Das Zimmer "Alpen-Glück" war großzügig geschnitten und hatte einen Balkon mit schönen Blick auf die Berge.
Frühstück vom Büffet mit allen leckeren Sachen die das Herz begehrt.
Zum Nachmittag eine Jause (Brot, Käse, Tiroler Speck, Schinken oder Kuchen wie z.B. Apfelstrudel)
Abends ein Vier-Gänge Menü, Salat und Vorspeisen vom Büffet, Suppe, Hauptgang (Auswahl aus zwei Gerichten) und einem leckeren Dessert. Getränke gehen wie auch bei der Jause extra.
Da das Wetter zu unserer Reisezeit sehr heiß war, haben wir den Tipp von Elisabeth (Service) erhalten, den Gieriger Weiher zum Baden zu besuchen. Dort sind auch Hunde willkommen. Eintritt pro Person 4,50€ , Hund gratis.
Wir hatten einen schönen und erholsamen Urlaub in Tirol.
Den Spa-Bereich haben wir Aufgrund der Wärme nicht benutzt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 Danke, Arne J!

Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2014

Wir hatten ein Arragement mit Halbpension gebucht, was wirklich sehr zu empfehlen ist.
Aber zum Anfang. Der Empfang beim Hotel ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Es gibt kostenfreie Parkplätze am Hotel, leider nicht sehr viele. Zudem ist eine Tiefgarage beim Hotel dabei, welche jedoch nicht sehr günstig ist.
Unser Zimmer war sehr groß und hatte einen Balkon. Leider sind die Balkone recht klein, so dass aufgrund der fehlenden Tiefe kein Tisch mit draußen steht (stehen kann). Nichts desto trotz hat man einen schönen Ausblick auf die Berge im Umland.
Der Sauna-Bereich ist das einzige Manko an dem Hotel. Innerhalb dessen sind leider nur 4-5 Liegestühle vorhanden.
Wenn man etwas mehr Liegestühle sucht, findet man diese im Bereich des Hallenbades. Leider hat man dort nicht so Ruhe, die man als Saunagänger eventuell sucht.

Das Essensangebot bei der Halbpension ist gut. Man kann sich morgens beim Frühstück immer aus zwei Hauptgängen einen auswählen. Zumeist gab es eine Auswahl zwischen Fisch und Fleisch. Ich gehe jedoch davon aus, dass das Hotel sicher auch auf Vegetarier Rücksicht nehmen würde.
Der Service sowohl beim Frühstük, als auch beim Abendessen war perfekt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 Danke, Nati1983!
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2013

- Qualität des Essens entsprach nicht 4*-Sterne-Niveau --> Aufbacksemmeln, Fertigschnitzel, etc.
- Angaben des SPA-Bereichs entsprachen nicht dem tatsächlichen Angebot
- Service am Empfang mangelhaft --> Keine Ahnung bzgl. Skiangebot am Ort, kein Entgegenkommen bei Beschwerde bzgl. SPA-Angebot

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 Danke, TW F!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013

Sehr Freundliches Personal, sehr, sehr sauber und Sehr gutes Essen - Weine
Für Menschen die einen ruhigen Urlaub in schöner Umgebung mit bester Unterkunft und Essen suchen, nur zu Empfehlen. 4 Sterne plus

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Sonnenuhr3!
xxx
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2012

Wir haben einen sehr schönen Urlaub in dem kleinen Städtchen Kirchberg im ganz neu eröffneten Kirchberger Hof verbracht, und können dieses Hotel sehr empfehlen. Vor allem und auch in gastronomischer Hinsicht. Man kann Halbpension für 15 Euro dazubuchen und bekommt dafür ein sehr gutes Fünf-Gang-Menü (!). Daher haben wir die Halbpension jeden Tag in Anspruch genommen. Das Hotel wurde erst vor kurzem wieder eröffnet. Nicht nur ein grosser Teil der Zimmer, sondern auch Restaurant, Wellnessbereich und Schwimmbad sowie Foyer und Flure sind komplett neu. Was natürlich für den Gast immer von Vorteil ist. Die Zimmer sind im alpenländischen Stil eingerichtet und duften so schön nach Holz. Wir hatten eines der neuen Zimmer gebucht, und hatten eines im dritten Stock. Perfekt! Da der Kirchberger Hof auf einer Anhöhe liegt, hatten wir eine entsprechend tolle Aussicht. Das Hotel liegt ausserhalb des Dorfzentrums in der Sackgasse, die zum Badesee führt. Ein weiterer Pluspunkt im Sommer: da Kirchberg selbst auf 800 m liegt, hat es selbst an aussergewöhnlich heissen Tagen abends abgekühlt, was wir als sehr angenehm empfunden haben.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 Danke, abc246_12!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2012

eigentlich haben die "Vorbewerter" schon alles in meinem Sinne bewertet, deshalb nur kurz. WIr hatten eine angenehme Zeit. Es war alles in Ordnung und wir können den Kirchberger Hof uneingeschränkt weiterempfehlen.... Frühstück und Restaurantleistung - super und wir wurden "trotz" DailyDeal Gutschein bestens behandelt....
Danke nochmals an den Juniorchef für das kostenfreie Zimmer- und HP Upgrade!!!

Das einzige was mir en wenig negativ aufgefallen ist, ist die Sauna. Kein Frischluftbereich, das Licht läßt sich für die RuhePhase nicht dimmen und die Schwimmbadfilter lärmen ein wenig im angrenzenden Nebenraum......

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Nr. 14 von 33 in Kirchberg
Hotel Metzgerwirt
Hotel Metzgerwirt
Nr. 6 von 33 in Kirchberg

Sie waren bereits im Kirchberger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kirchberger Hof

Unternehmen: Kirchberger Hof
Anschrift: Seestrasse 3, Kirchberg 6365, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kirchberg
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Wintersporthotels in Kirchberg
Nr. 5 der Spa-Hotels in Kirchberg
Nr. 8 der Luxushotels in Kirchberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kirchberger Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kirchberger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kirchberger Hof
Kirchbergerhof