“Aussen hui, innen pfui”

Kirchberger Hof
Nr. 11 von 32 Hotels in Kirchberg
“Aussen hui, innen pfui”
Bewertet am 14. Dezember 2013

- Qualität des Essens entsprach nicht 4*-Sterne-Niveau --> Aufbacksemmeln, Fertigschnitzel, etc.
- Angaben des SPA-Bereichs entsprachen nicht dem tatsächlichen Angebot
- Service am Empfang mangelhaft --> Keine Ahnung bzgl. Skiangebot am Ort, kein Entgegenkommen bei Beschwerde bzgl. SPA-Angebot

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
6 Danke, TW F!

Bewertet am 29. Mai 2013

Sehr Freundliches Personal, sehr, sehr sauber und Sehr gutes Essen - Weine
Für Menschen die einen ruhigen Urlaub in schöner Umgebung mit bester Unterkunft und Essen suchen, nur zu Empfehlen. 4 Sterne plus

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Sonnenuhr3!
xxx
Bewertet am 1. Juli 2012

Wir haben einen sehr schönen Urlaub in dem kleinen Städtchen Kirchberg im ganz neu eröffneten Kirchberger Hof verbracht, und können dieses Hotel sehr empfehlen. Vor allem und auch in gastronomischer Hinsicht. Man kann Halbpension für 15 Euro dazubuchen und bekommt dafür ein sehr gutes Fünf-Gang-Menü (!). Daher haben wir die Halbpension jeden Tag in Anspruch genommen. Das Hotel wurde erst vor kurzem wieder eröffnet. Nicht nur ein grosser Teil der Zimmer, sondern auch Restaurant, Wellnessbereich und Schwimmbad sowie Foyer und Flure sind komplett neu. Was natürlich für den Gast immer von Vorteil ist. Die Zimmer sind im alpenländischen Stil eingerichtet und duften so schön nach Holz. Wir hatten eines der neuen Zimmer gebucht, und hatten eines im dritten Stock. Perfekt! Da der Kirchberger Hof auf einer Anhöhe liegt, hatten wir eine entsprechend tolle Aussicht. Das Hotel liegt ausserhalb des Dorfzentrums in der Sackgasse, die zum Badesee führt. Ein weiterer Pluspunkt im Sommer: da Kirchberg selbst auf 800 m liegt, hat es selbst an aussergewöhnlich heissen Tagen abends abgekühlt, was wir als sehr angenehm empfunden haben.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 Danke, abc246_12!
Frankfurt
Bewertet am 24. Juni 2012

eigentlich haben die "Vorbewerter" schon alles in meinem Sinne bewertet, deshalb nur kurz. WIr hatten eine angenehme Zeit. Es war alles in Ordnung und wir können den Kirchberger Hof uneingeschränkt weiterempfehlen.... Frühstück und Restaurantleistung - super und wir wurden "trotz" DailyDeal Gutschein bestens behandelt....
Danke nochmals an den Juniorchef für das kostenfreie Zimmer- und HP Upgrade!!!

Das einzige was mir en wenig negativ aufgefallen ist, ist die Sauna. Kein Frischluftbereich, das Licht läßt sich für die RuhePhase nicht dimmen und die Schwimmbadfilter lärmen ein wenig im angrenzenden Nebenraum......

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Nr. 6 von 32 in Kirchberg
Schweigerhof
Schweigerhof
Nr. 14 von 32 in Kirchberg

Sie waren bereits im Kirchberger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kirchberger Hof

Unternehmen: Kirchberger Hof
Anschrift: Seestrasse 3, Kirchberg 6365, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kirchberg
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Wintersporthotels in Kirchberg
Nr. 7 der Spa-Hotels in Kirchberg
Nr. 9 der Luxushotels in Kirchberg
Preisspanne pro Nacht: 110€ - 207€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kirchberger Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kirchberger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kirchberger Hof
Kirchbergerhof