“Kontinuierliche Qualität und guter Service”
Bewertung zu Gasthof Ruetzenhof

Gasthof Ruetzenhof
Platz Nr. 5 von 51 Restaurants in Kirchberg
Küche: österreichisch
Bewertet 2. April 2018

Wir gestern wieder im Ruetzenhof und waren sehr zufrieden. Leckeres Essen ergänzt durch einen aufmerksamen aber nicht aufdringlichen Service, was möchte man mehr. Wir waren zu viert und mit allen Speisen sehr zufrieden, der Verführung des Kaiserschmarrens konnten wir gestern wiederstehen, dieser ist aber absolute zu empfehlen. Auch gestern war kein Platz leer, deshalb auf jeden Fall reservieren.

Danke, pcpmstt!

Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben mit unserer Hochzeit am Ruetzenhof unser eigenes Wintermärchen wahr werden lassen. Mit einem atemberaubenden Panoramablick ins Tal und die umliegende Bergwelt genossen wir den Sektempfang mit Schmankerl aus der Region auf der großen Sonnenterrasse.
Durch die Herzlichkeit der Gastgeberfamilie wurde uns jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Als es draußen etwas frischer wurde, zogen wir uns zurück in die urige Bauernstube zu einem gemütlichen Beisammensein an liebevoll gedeckten Tischen.
Kulinarisch verwöhnte uns der Chef des Hauses und seine Familie mit einem herrlichen 4gängigem Wahlmenü.
Der Tag verging wie im Fluge und unsere Hochzeitsgesellschaft war restlos begeistert! Wir bedanken uns von Herzen für diesen einmaligen Tag bei der Familie Horngacher.

Danke, Evelyn B!
Bewertet 24. Dezember 2017

Die Lage des Gasthofes ist großartig! Das Personal außergewöhnlich freundlich und die Speisen ganz ausgezeichnet und das alles zu vernünftigen Preisen. !Sehr zu empfehlen!

1  Danke, wokrie!
Bewertet 5. September 2017

Hervorzuheben sind das nette Personal, das Essen und die klasse Aussicht! Vorab unbedingt reservieren, vorallem am Wochenende!

1  Danke, Marcus H!
Bewertet 15. August 2017 über Mobile-Apps

Tolle Aussichtslage. Sehr netter und unkomplizierter Empfang und Service. Leckeres, bodenständiges Essen.

Danke, muczuff!