“schöner Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanserhof

Hanserhof
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kirchberg suchen?
Hanserhof
Hanserhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schladen, Deutschland
“schöner Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Wir haben vom 25.12. bis 03.01.2014 mit 3 Ehepaaren unseren Urlaub zum 5. mal auf dem Hanserhof verbracht. Jede Familie buchte eine Ferienwohnung. Die Ferienwohnungen sind für 4 Personen geeignet. Die Einrichtung ist sehr rustikal. Die Ferienwohnungen könnten eine Renovierung vertragen. Wir legen sehr viel Wert auf die Lage. Morgens schaut man aus dem Fenster und sieht ob die Fleckalmbahn läuft, zu Fuß ca. 5 Min. Der Skiraum ist super und beheizt. Die neu gebaute Sauna ist sehr schön, kostet 10,00 € pro Person. Für das Auto steht ein Carport zur Verfügung. Die Langlaufloipe liegt direkt vor der Haustür. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen nach Kirchberg und Kitzbühel. Frau Aufschnaiter wir kommen wieder!!!
Liebe Grüße Fam. Prang

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
8 Danke, Prang2014!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Ludwigshafen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Wir hatten eine Woche Urlaub im Hanserhof gebucht. Einen Tag im Appartement, da die Doppelzimmer belegt waren, und den Rest im Doppelzimmer. Beim Anruf einige Tage vorher, ob alles soweit passt, teilte uns die Vermieterin mit, dass wir das Appartement mit einem anderen fremden Paar teilen müssen. War für uns nicht vorstellbar, aber in Ermangelung von Alternativen, blieb uns nichts anderes übrig. Zum Glück kam es dann nicht zum Worst Case. Das Doppelzimmer war soweit in Ordnung (franz. Bett) mit Tageslichtbad, jedoch keine Fenster im Zimmer (ziemlich dunkel, und im Zimmer nur ein paar Funzellampen). Wir hatten keine Möglichkeit uns im Zimmer irgendwo hin zu setzen, da nur ein Stuhl und ein Uraltsessel. Der Frühstücks- und Aufenthaltsraum lud auch nicht dazu ein, da kühl und ziemlich verkrümmelt vom Frühstück. Der "Zimmerservice" bestand aus dem einmaligen leeren des Papierkorbes, nachdem dieser schon fast übergelaufen ist. Betten machen oder sonstige Reinigungstätigkeiten konnten wir nicht entdecken.
Das reichhaltige Frühstücksbuffet bestand aus aufgebackenen Brötchen, Wurst, Käse und Müsli sowie Saft (teils frisch gepresst, teils aus der Packung). Das Geschirr mussten wir uns selbst aus dem Regal nehmen. Die Spülmaschine (Hand oder Maschine) war für unseren Geschmack zu unsauber und wir checkten jeden Tag erst einmal die Tassen, Gläser und Teller sowie Besteck auf Rückstände, die wir auch fanden. Der Dreck von den Frühstückstischen sammelte sich dann über die Woche auf den Stühlen und auf dem Boden. Der Inventar des Raumes war zusammengesammelt und wirkte ziemlich abgenutzt.
Die Weingläser standen vor Dreck und wurden vor Benutzung von uns erst selbst gründlichst gespült.
Die Sauna im Haus haben wir uns gar nicht erst angesehen, da es pro Person und Benutzung 10 € kosten sollte. Da sind wir lieber in die Aquaarena nach Kitzbühel.
37 € pro Person und Tag inkl. Frühstück waren im Endeffekt viel zu teuer. Es gibt bestimmt bessere Alternativen.
Einziger Lichtblick war der Skiraum und der kurze Weg zur Fleckalmbahn.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
17 Danke, Steffen M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kirchberg.

1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Ich weiß nicht mit was ich anfangen soll! Wir hatten eig ein Doppelzimmer mit "reichhaltigem" frühstücksbuffett gebucht! Bekommen haben wir den Aufenthaltsraum von einem Appartement, mit ausziehbarer Couch, auf der man nachts kein Auge zu machen konnte! (Bezahlen mussten wir gleich bei der ankunft und für ein appartement) Das "reichhaltige" Frühstücksbuffett bestand aus einer Sorte Wurst, drei-Tage-alten Brötchen, Cornflakes und einer Sorte Käse! Wir haben uns dann in einem Supermarkt eingedeckt und auf dem Zimmer gefrühstückt!
Über das alles hätten wir noch hinwegsehen können, wenn die Chefin uns nicht am vorletzten Tag gesagt hätte, dass wir uns die letzte Nacht und den letzten Tag unser Bad und unsere Toilette mit einem uns fremden Pärchen teilen müssen und wir deshalb das Bad leer Räumen müssen! Da wir uns auf keinen fall mit fremden das Bad teilen wollten, sind wir dann einen Tag früher nach Hause gefahren! Das Geld, dass wir für die letzte Nacht bezahlt hatten bekamen wir von der Chefin nicht wieder zurück! War alles eine große Unverschämtheit! Wir werden die dementsprechende Werbung für den hanserhof machen!

• Aufenthalt Januar 2013
Nr. 4 von 33 in Kirchberg
Hotel Elisabeth
Hotel Elisabeth
Nr. 3 von 33 in Kirchberg

Sie waren bereits im Hanserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanserhof

Unternehmen: Hanserhof