“Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis!”

Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 21. Januar 2014

Wir hatten schon mehrmals davon gehört und wurden dann von Freunden in das Landgasthaus Fally eingeladen. Zuerst glaubten wir, es liegt in Kirchberg, aber es befindet sich außerhalb, umgeben von Wald und Wanderwegen. Das rustikal eingerichtete Lokal war gesteckt voll und ohne Reservierung hätten wir keinen Platz bekommen. Einer netten Begrüßung folgte eine sehr gute Beratung und wir waren überrascht vom tollen Preis-/Leistungsverhältnis. Von den Vorspeisen und Suppen über die Hauptspeisen bis hin zu den Nachspeisen hat alles gepasst. Es gab auch rechtzeitig Hinweise auf Gerichte, die nicht auf der Karte standen. Ein humorvolles und lockeres Service rundeten das Ganze noch ab. Wir kommen sicher wieder!

1  Danke, Stefan06!

Bewertet am 12. Januar 2014

Wieder einmal die knappe Autostunde von Wien auf den Berg, und es hat sich gelohnt. Der Seniorfranz war auch im Dienst, das Lokal sehr gut besucht und die Familie hatte alles im Griff. Meine Freunde labten sich am Backhenderl im Körberl und ich - danke für das feine Steak. Die Schmankerl aus der Umgebung das nächste Mal wieder.

2  Danke, Martin L!
Bewertet am 15. Juli 2013

Wir sind mindestens 1x/Monat dort - so wurde der Genuss schon fast zur Gewohnheit, soll aber endlich doch auch hier sehr lobend erwähnt werden!
Egal was man isst, es ist immer sehr schmackhaft und bestens zubereitet! Eine Seite der Speisekarte ist immer saisongebunden (z.B.: Spargel oder Wild oder Gansl .... etc.) Ganz speziell gut sind die Suppen aber auch alle anderen Speisen kann ich nur empfehlen! Von gesund bis deftig - alles ist in der Karte vertreten!
Besonders wichtig ist auch die extrem freundliche, familiäre Bedienung - fast immer in Tracht gekleidet.
Wochentags gibt es ein günstiges Mittagsmenü.
Die Anreise ist ein bisschen umständlich - aber die Fahrt lohnt sich! Das sieht man auch daran, dass man fast immer viele Gäste antrifft.
Qualität der Speisen zweifellos besser als in den umliegenden Gasthäusern! Wir bleiben Stammgäste!

2  Danke, Elisabeth S!
Bewertet am 17. März 2013

Zuerst glaubten wir uns verfahren zu haben, doch dann wurde die Straße breiter, und der Landgasthof Fally lag vor uns. Nachdem wir vorab per Mail reserviert hatten, begrüßte uns die Hausherrin sofort per Namen, und bot uns einen wunderschönen Sonnenplatz an. Es hat sich gelohnt herzukommen! Die Ganseleinmachsuppe war ein absoluter Hammer, die Leberknödelsuppe selbstgemacht und ausgezeichnet. Hauptspeisen und Mehlspeisen hervorragend, das Bier gepflegt. Das Alles zu sehr moderaten, fairen Preisen, sowie einem ausnehmend aufmerksamen und freundlichem Service. Was kann man sich mehr wünschen? Wir werden sicherlich wieder kommen, nachdem die Umgebung zu Wanderungen einlädt. (Pilzesuchen eingeschlossen).

1  Danke, Otto S!
Bewertet am 6. Juni 2012

Der Landgasthof Fally oberhalb von Hocheck wird von uns immer wieder, wenn wir in dieser schönen Gegend sind besucht.
Die freundliche Wirtin empfängt uns immer auf herzlichste.
Bekocht werden wir vom Hausherren, und das gepflegte Bier wird vom Senior gezapft.
Auge und Gaumen werden hier sehr verwöhnt.
Es gibt auch immer offene Weine von bekannten Winzern.
Wochentags sind die jeweiligen Menüs sehr zu empfehlen.
Die Karte wechselt nach saisonalen Spezialitäten.
Eine telefonische Voranmeldung ist zu empfehlen, sonst muss mann einen Spaziergang in der
schönen Waldreichen Gegend einplanen, um die Wartezeit auf einen freien Tisch zu verkürzen.

3  Danke, Dieter U!