“Ankommen und daheim fühlen”
Bewertung zu Maierl-Alm & Chalets

Maierl-Alm & Chalets
Platz Nr. 6 von 51 Restaurants in Kirchberg
Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben ein paar Tage in einem der wunderschön Chalets verbracht. Ein Traum! Alpenfeeling in Perfektion. Unglaublich freundliches Personal, tolles Frühstück, perfektes Abendessen, super Service. Da will man nie mehr woanders hin. Vielen Dank für die tolle Zeit und ganz herzliche Grüße!

Danke, Melanie M!
Maierl_Alm_Team, Geschäftsführer von Maierl-Alm & Chalets, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2018

Liebe Melanie,
vielen Dank an euch.

Es hat uns gefreut das ihr auf der Maierl Alm ward.

Wir freuen uns euch bald oben auf der Alm begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,

Maierl Alm

Bewertet 26. Februar 2018

Ein spannender Einkehrschwung an der Talabfahrt nach Kirchberg /Maierl.
Jederzeit wieder und sehr empfehlenswert!

Danke, ErwinO77!
Bewertet 22. Februar 2018

Das Essen, egal ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen, die Qualität ist einfach hervorragend! Wir kommen sehr gerne wieder!
Tipps:
Kaiserschmarrn und die Alte Marille
und alle Speisen für 2 Personen zum Vorbestellen!

Danke, moberlaender!
Bewertet 16. Februar 2018

Wir waren dort mit unserer Skigruppe und waren sehr begeistert! Das Essen ist top, die Location an sich der Hammer und der Service sehr freundlich und zuvorkommend! Besonders großes Lob an den jungen dunkelhaarigen Mann mit den Tatoos und seine Kollegin (Namen wissen wir leider nicht). Da merkt man auch, dass die Chemie untereinander stimmt! Großes Lob an euch! Wir kommen gerne wieder!

Danke, SarahWiegmann!
Bewertet 14. Februar 2018

Auf der Maierl-Alm ist immer was los vor allem in der Ski- Season und am Silvestertag!
Die Maierl-Alm bietet einen super Ausblick sowie gute Musik, Stimmung und jede Menge Spaß!
Jedoch sollte man hier am besten nicht mit seinen Skiklamotten nach einem langen Skitag ankommen. Hier feiern vor allem die, die gesehen werden wollen. Die "Schickeria" fährt hier top gestylt mit den Autos hoch und haben alle Tische reserviert. Kommt man im normal Skioutfit wird man leider nicht beachtet und einen Tischt bekommt man auch nicht. Schade!

Jedoch, macht man sich etwas zurecht und reserviert am besten auch noch einen Tisch kann man hier eine super tolle Zeit verbringen!

Danke, Leonie G!